Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Referenz High End ist jea eines meiner leidenschaftlichen Hobbys. Und ich bin von Burmester total überzeugt.
Sehr, sehr teuer, aber auch einfach fantastisch........
Also im Moment besteht die Kette aus: B&W 800D, 2x Burmester 956 MKII Monos, Burmester 897 PreAmp, Burmester 001 Player, Magnan Signature LS Kabel und Burmesetr Silver Interconnect Verkabelung.......
Und es kommt auch wieder ein 948 hinzu und der 001 wird gegen ein 069 er ausgetauscht.....
Ich habe damals bei marian in Dinslaken mal die Anlage gehört.Für mich ist immer die Frage, ob man den hohen Preis wirklich hört? Da muss man ja doch schon ein ziemlich feines Gehör haben, oder?
Da liegt der Grund, perfekt, danke.Burmester arbeitet Analytisch und versucht Kompensationseffekte zu vermeiden.
Eher Monitoring als HiFi...
001 CD Player 11.900 €
2 x 956 MKII 17.400 €
897 Preamp 4.000 €
Magnan Sig. LS Kabel 4.600 € Biwire
Interconnect, ca. 1.000 €
948 Powerconditioner 5.000 €
Natuerlich bekommt man das alles billiger, wenn man ein guter Kunde bei den Lääden ist. bis zu 20% Rabatt können da schonmal drin sein....
Scrubs, ...yeahhh...Ich ignoriere einfach mal den Teil mit den Gerätschaften die ich nie hören/besitzen/mir leisten können werde und gehe zu dem über, was ich jetzt ganz neu habe:
Scrubs - Die komplette zweite Staffel auf DVD
und
Meinen ersten Körperschmuck (einfaches Piercing im linken Ohrläppchen, was für meine Verhältnisse schon extrem derbst ist).
und ein 069
gestern abned bekommen und gleich angeschlossen
=> neuer alter verstärker
![]()