Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ marian und cj
ist nostalgisch originale erste serie (1975 er baujahr)
und klanglich noch besser als der 2370 der jetzt im schlafzimmer
trötert. das kasetttendeck ist auch ne sogenannte wuchtbrumme![]()
Woher weiß Du, dass die von 80 und 82 sind?Hab auch was nostalgisches...2xTechnics von 80 und 82....
@ marian und cj
ist nostalgisch originale erste serie (1975 er baujahr)
und klanglich noch besser als der 2370 der jetzt im schlafzimmer
trötert. das kasetttendeck ist auch ne sogenannte wuchtbrumme![]()
Woher weiß Du, dass die von 80 und 82 sind?
Ich möchte es ja auch gern wissen, wie man es erkennen kann. Durch die Möglichkeiten, die ich kenne, und die hier schonmal gepostet wurden, habe ich es bisher noch nicht herausgefunden.Kaype wirds wohl wissen...
Woher weiß Du, dass die von 80 und 82 sind?
Ich möchte es ja auch gern wissen, wie man es erkennen kann. Durch die Möglichkeiten, die ich kenne, und die hier schonmal gepostet wurden, habe ich es bisher noch nicht herausgefunden.![]()
nein sind keine röhren. allerdings kommen sie vom klang sehr dicht ran.
also ich finde die marantz der blauen serie zusammen mit den nad aus
mitte der 80er als bestklingendste. jedoch jeder hat da andere subjektivitäten.
![]()
grad am kiosk gekauft, viele feine sachen werd ich da reinpacken.
entspannung wird reinkommen.
das ist eine klick-klack dose mit dm 45 mm höhe 14 mm.![]()
Ich möchte es ja auch gern wissen, wie man es erkennen kann. Durch die Möglichkeiten, die ich kenne, und die hier schonmal gepostet wurden, habe ich es bisher noch nicht herausgefunden.![]()
die sind extrem praktisch, da einhändig bedienbar und beim öffnen und schliessen halt kein klappmechanismus oder die allseits beliebten klemmverschlüsse, wo man die hälfte wieder rausverschüttet.
ausserdem in verschiedenen grössen erhältlich.