Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit Freitag glücklicher Besitzer eines Mac Mini <3
Ŝtef;6351912 schrieb:Was für ein Wochentag ist denn heute... und wann war dann Freitag:d
hm....![]()
????
Heute ist Samstag! Also war gestern Freitag? Wo ist das Problem?
Hab die Fader meiner beiden Rane's gemodded. Sobald der Mixer auch nur ein paar Millimeter schräg steht rutschen die nach unten, bzw links/rechts.
Wahnsinn diese Qualität. Nie wieder etwas anderes!![]()
Hab die Fader meiner beiden Rane's gemodded. Sobald der Mixer auch nur ein paar Millimeter schräg steht rutschen die nach unten, bzw links/rechts.
Wahnsinn diese Qualität. Nie wieder etwas anderes!![]()
Sieht aus wie ein ganzes Band an... Lexika? Kochbücher? Djing for Dummies?![]()
....
8/11
Dann ist das Thema erledigtDann gibts hier auch endlich Bilder
01363147842070 31.12.2010 10:33:18 0 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.
Wann die beiden 1000er wohl endlich da sein werden![]()
Hermes Versand..... der größte Sauhaufen unter der Sonne.
(Jedenfalls die Zusteller bei mir in der Ecke...)
Na dann ist der Grundbaustein ja gesetzt für dein neues Setup.
Glückwunsch schon mal.
Bei dir gibt es aber auch jeden Tag eine andere entscheidung :d
Aber du wirst das schon machen. Sind ja alle drei sehr geile Controller.
Du machst das schon. Ich bin gespannt wenn du alles zusammen hast, dann komme ich das mal begutachten
Und dann wird ne Session gemacht
Rahmen mit der Hand bespannen kann auch nichts geben, dafür gibt es extra Maschinen die dir das Gewebe entsprechend Material, Maschenweite, Fadendicke und Webeart genau vorspannen damit den Ramen bekleben kannst.Nach dem mein Rahmenbauversuch kläglich gescheitert ist und ich die Schnauze voll habe vom ewigen rumgefrickel, habe ich mir gestern einen Rahmen bei eBay gekauft.