AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Korg nanoKontrol
vorhin von der Nachbarin geholt..

Weiß aber noch nicht, ob ich das Teil behalten soll..
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

rund £850.
Gegenteil von billig, aber ich bin ab morgen dann mal wieder unterwegs und ich wollte es da schon haben, um unterwegs ein bisschen an mash-ups schrauben zu können...

Du nutzt nicht zufällig SSL und kannst mir dann sagen, wie das darauf läuft bzw ob das da überhaupt läuft`?
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Aufgrund einer verlorenen Facebook wette war ich gezwungen mir eine Gaströte zuzulegen^^
eBayISAPI.dll

weiß noch nicht ob die zum einsatzkommt, auf kranken partys von freunden oder ner abifinan vllt^^ mal gucken xD
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Aufgrund einer verlorenen Facebook wette war ich gezwungen mir eine Gaströte zuzulegen^^
eBayISAPI.dll

weiß noch nicht ob die zum einsatzkommt, auf kranken partys von freunden oder ner abifinan vllt^^ mal gucken xD
eine was?? ..

P.S. komme auch aus gl
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

@Pexterity: Mach dir nichts draus, hatte ich genau so gelesen.

Gestern schon mal so einen Bock geschossen, noch über die Rechtschreibprüfung gewundert das diese Barschlampe kennt, gegooglet, gibt tatsächlich eine Barsch-lampe. :rolleyes: :p

barsch_lampe.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Klang für mich auch erstmal wie ne Krankheit :d
Ich hatte auch meine Schwierigkeiten .. Gestern zufällig auf ICQ zu dem Wort "Vogelstraussscheisse" gekommen, weil die Spinner im Djungel darin rumwühlen mussten :d .. schreibt man doch so, oder?

Morgen kauf ich mir übrigens was neues^^
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Endlich wieder ne richtig funktionierende Internet-Leitung zuhause, nachdem meine alte Leitung nich mal mehr mit einem 56k-Modem hätte mithalten können, der Anbieter aber immer behauptete bei Ihnen sei alles i.o., hab ich jetzt auf Kabel gewechselt und freu mich über eine solide (und vorallem schnelle) 20'000er Leitung...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ich hatte auch meine Schwierigkeiten .. Gestern zufällig auf ICQ zu dem Wort "Vogelstraussscheisse" gekommen, weil die Spinner im Djungel darin rumwühlen mussten :d .. schreibt man doch so, oder?

Morgen kauf ich mir übrigens was neues^^
nein, das schreibt sich: Vogelstraußscheiße. Ich selber würde aber eher zu Straußenvogelscheiße tendieren.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

warum nicht gleich "Straußen******e"?

oder meint ihr dann denkt jemand an den hier?
johann_strauss_001.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Grad vorbestellt, 6.05.2011 ist es soweit! :)

Echt krass das ich mich noch mal zum zocken an den Rechner setze, aber jeder der so wie ich 1991 mit dem ersten Duke-Nukem gestartet ist wird das sicherlich nachvollziehen können - hail to the king, baby! ;) :cool: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Grad vorbestellt, 6.05.2011 ist es soweit! :)

Echt krass das ich mich noch mal zum zocken an den Rechner setze, aber jeder der so wie ich 1991 mit dem ersten Duke-Nukem gestartet ist wird das sicherlich nachvollziehen können - hail to the king, baby! ;) :cool: :D

wer hätte vor kurzem noch damit gerechnet das der duke doch noch komtm :D und dann noch an meinem gebi :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Guck dir mal den trailer an, da nehmen sie sich am Ende schon selbst auf die Schüppe. :p
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Grad vorbestellt, 6.05.2011 ist es soweit! :)

Echt krass das ich mich noch mal zum zocken an den Rechner setze, aber jeder der so wie ich 1991 mit dem ersten Duke-Nukem gestartet ist wird das sicherlich nachvollziehen können - hail to the king, baby! ;) :cool: :D

Das wird bestimmt wieder ein lustige Shooter mit entsprechendem Humor, aber nach dem Trailer dachte ich mir ob da heutzutage grafisch nicht bereits ein bisschen mehr drin sein muss...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Stimmt wohl, aber ich brauch erst mal einen Rechner wo das überhaupt drauf läuft - ist ja noch Zeit! :p
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Das wird bestimmt wieder ein lustige Shooter mit entsprechendem Humor, aber nach dem Trailer dachte ich mir ob da heutzutage grafisch nicht bereits ein bisschen mehr drin sein muss...

Naja, schei* auf Grafik. Die paar Gags haben mich überzeugt: Das Ding wird gekauft!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Guck dir mal den trailer an, da nehmen sie sich am Ende schon selbst auf die Schüppe. :p

Das Lied in dem Trailer ist eines meiner Lieblingslieder :)
The Prodigy - Invaders Must Die
Allein deswegen würde ich mir das schon kaufen^^
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Grad vorbestellt, 6.05.2011 ist es soweit! :)

Echt krass das ich mich noch mal zum zocken an den Rechner setze, aber jeder der so wie ich 1991 mit dem ersten Duke-Nukem gestartet ist wird das sicherlich nachvollziehen können - hail to the king, baby! ;) :cool: :D

das duke nukem for never irgendwann nochmal kommt.. das glaub ich erst wenn ichs aufm rechner hab!

naja, egal wie das spiel wird... es wird bestimmt zum meist gekauften spiel mind. des jahres
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Das wird bestimmt wieder ein lustige Shooter mit entsprechendem Humor, aber nach dem Trailer dachte ich mir ob da heutzutage grafisch nicht bereits ein bisschen mehr drin sein muss...

das ist auch seid 12 jahren in der entwicklung, wenn man halt die engine vor 4(oder noch früher) jahren gekauft hat, dann wirds schwer da das gleiche rauszuholen wie aus einer von heutzutage^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben