Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rund £850.
Gegenteil von billig, aber ich bin ab morgen dann mal wieder unterwegs und ich wollte es da schon haben, um unterwegs ein bisschen an mash-ups schrauben zu können...
Du nutzt nicht zufällig SSL und kannst mir dann sagen, wie das darauf läuft bzw ob das da überhaupt läuft`?
eine was?? ..Aufgrund einer verlorenen Facebook wette war ich gezwungen mir eine Gaströte zuzulegen^^
![]()
weiß noch nicht ob die zum einsatzkommt, auf kranken partys von freunden oder ner abifinan vllt^^ mal gucken xD
eine Gast röte
Klang für mich auch erstmal wie ne Krankheit :d
@Pexterity: Mach dir nichts draus, hatte ich genau so gelesen.
Gestern schon mal so einen Bock geschossen, noch über die Rechtschreibprüfung gewundert das diese Barschlampe kennt, gegooglet, gibt tatsächlich eine Barsch-lampe.![]()
![]()
Ich hatte auch meine Schwierigkeiten .. Gestern zufällig auf ICQ zu dem Wort "Vogelstraussscheisse" gekommen, weil die Spinner im Djungel darin rumwühlen mussten :d .. schreibt man doch so, oder?Klang für mich auch erstmal wie ne Krankheit :d
nein, das schreibt sich: Vogelstraußscheiße. Ich selber würde aber eher zu Straußenvogelscheiße tendieren.Ich hatte auch meine Schwierigkeiten .. Gestern zufällig auf ICQ zu dem Wort "Vogelstraussscheisse" gekommen, weil die Spinner im Djungel darin rumwühlen mussten :d .. schreibt man doch so, oder?
Morgen kauf ich mir übrigens was neues^^
Grad vorbestellt, 6.05.2011 ist es soweit!
Echt krass das ich mich noch mal zum zocken an den Rechner setze, aber jeder der so wie ich 1991 mit dem ersten Duke-Nukem gestartet ist wird das sicherlich nachvollziehen können - hail to the king, baby!![]()
![]()
![]()
Echt krass das ich mich noch mal zum zocken an den Rechner setze, aber jeder der so wie ich 1991 mit dem ersten Duke-Nukem gestartet ist wird das sicherlich nachvollziehen können - hail to the king, baby!![]()
![]()
![]()
Das wird bestimmt wieder ein lustige Shooter mit entsprechendem Humor, aber nach dem Trailer dachte ich mir ob da heutzutage grafisch nicht bereits ein bisschen mehr drin sein muss...
Guck dir mal den trailer an, da nehmen sie sich am Ende schon selbst auf die Schüppe.![]()
Aber es heißt doch auch "Vogel-Strauß-Politik" und nicht "Strauß-Vogel-Politik" :dnein, das schreibt sich: Vogelstraußscheiße. Ich selber würde aber eher zu Straußenvogelscheiße tendieren.
![]()
![]()
Das wird bestimmt wieder ein lustige Shooter mit entsprechendem Humor, aber nach dem Trailer dachte ich mir ob da heutzutage grafisch nicht bereits ein bisschen mehr drin sein muss...