AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ist das ein Bogen? Oder was?:eek:

der "geht doch noch" - die großen sind der hammer (um die 2500)

sniper - du siehst ihn nicht, du hörst ihn nicht :D

du kannst dort auch ein visier ran machen um somit auf/die entfernung richtig 'anvisieren' zu können :eek:

die halten auch ohne noch zugkraft aufwenden zu müssen wenn man gespannt hat, abgesehen von den rollen die dir das spannen überhaupt erst ermöglichen.
du kommst bei spannen hinten an ein "druckpunkt" und das letzte kleine stück da drüber ist ohne kraft das laaange halten möglich :D

die teile sind sooo goil :cool:
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Nun .. was spricht dagegen ihn als Sportbogen einzusetzen? :)

P.S. Mit dem Teil hat Viech wenigstens noch ne Chance .. allerdings nur wenn der Pfeil vorbei geht :p

Als Sport Bogen ok. Aber was ist wenn der Pfeil das Tier nur hinten oder am Bein oder sonst wo schwer verletzt, es aber nicht tötet? Naja, ist Off- Topic hier. Bevor es eine lange Diskussion gibt :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Als Sport Bogen ok. Aber was ist wenn der Pfeil das Tier nur hinten oder am Bein oder sonst wo schwer verletzt, es aber nicht tötet? Naja, ist Off- Topic hier. Bevor es eine lange Diskussion gibt :d
Das ist kein Kinderspielzeug :) .. es gibt dafür auch Laser-Zieleinrichtungen und haste nich gesehen .. Jagd nur PROFIS!

ihr sollt mit denm ding nicht auf den surfstick schiessen:D:D:D:p

Das könnte es gewesen sein :p
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Schluss mit aufnehmen via Onboard Soundkarte
lexicon_alpha__24492_zoom.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Also ich leg mich im Winter immer im Tarnanzug innen Schnee, nahe ner Futterstelle nur mit ner 10 cm Klinge bewaffnet. Nach 3-4 Stunden kommt dann das Vichzeug, der Rest ist Konditions und Willensabhängig...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Also ich leg mich im Winter immer im Tarnanzug innen Schnee, nahe ner Futterstelle nur mit ner 10 cm Klinge bewaffnet. Nach 3-4 Stunden kommt dann das Vichzeug, der Rest ist Konditions und Willensabhängig...

Ja, mit eigenen Händen töten, dass nenne ich respekt und Achtung ;)

Erinnert mich an den einen Film: "Die Stunde des Jägers" (Einer mein lieblings Filme)


Aber mit Tarnanzug im Schnee, das fällt doch auf oder nicht? Währe ein weißer Anzug nicht besser? Obwohl, darauf sieht man die Blutflecken.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Aber mit Tarnanzug im Schnee, das fällt doch auf oder nicht? Währe ein weißer Anzug nicht besser? Obwohl, darauf sieht man die Blutflecken.

dir ist aber schon klar das es tarnanzüge in allen farben für jeden unter/hintergrund gibt?

btw: die jagt mit einem bogen ist für das gejagte objekt weniger "schlimm" als mit einer kugel.
Denn die pfeile töten sofort, oder nach kurzer zeit, wärend ein angeschossenes wild noch lange rumlaufen kann. Die pfeile bohren ein richtig massives loch, da hat das wild keine chance.
bowhunt2.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

@ MwieMarvin, man jagt mit einem bogen nicht über große distanz, d.H. das wild ist recht nah an einem dran wenn man schießt, daraus resultiert eine recht hohe treffsicherheit.

Pfeilspitzen für die jagt sehen z.B. so aus:
bloodrunner-hunting-arrow-broadheads-2blades-100gr-bulk-30pcs-lot-free-shipping.jpg


in deutschland ist die bogenjagt übrigens verboten, obwohl sie wesentlich "schonender" sein soll.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

@ MwieMarvin, man jagt mit einem bogen nicht über große distanz, d.H. das wild ist recht nah an einem dran wenn man schießt, daraus resultiert eine recht hohe treffsicherheit.

Pfeilspitzen für die jagt sehen z.B. so aus:
bloodrunner-hunting-arrow-broadheads-2blades-100gr-bulk-30pcs-lot-free-shipping.jpg


in deutschland ist die bogenjagt übrigens verboten, obwohl sie wesentlich "schonender" sein soll.
Das ist böse! :eek: .. aber nen normaler Pfeil würde auch durch drei Rehe gleichzeitig gehen :p
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Hab mir mal wieder was für mein wiedergefundenes/wiederentdecktes Hobby gegönnt.

large-aads43.jpg


und dazu ne' nette Red Arc
large-rpred1.jpg



Angeln ist einfach ein herrlicher Ausgleich zum lauten Club! :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

ich hab mein lenovo grade zur post gebracht, ist beim letzten gig sone klebrige flüssigkeit drüber gelaufen :rolleyes::d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

... hab auch mal wieder was neues,


einen leeren Beatport-Warenkorb und dafür nun ne volle Festplatte :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

wenn der preis /anderweitige bezahlung stimmt :D

nee es war feinstes oettinger gold :p
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

"feinstes oettinger gold"...sche*sse mit Blattgoldbezug, wa ? :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben