Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo bekomm ich die Chips her? Wo hast du die gekauft??
Hab auch was neues, Post aus London.
7 schöne neue Acid Platten
Und was mich nochmehr freut 2 stück grade rausgekommen und schon wieder vergriffen![]()
richtig cooles shirt, aber dein link hat nichts mit THE DARKSIDE OF THE MOON zu tuneher was mit the wall
![]()
Naja, ich mag beides ;-) Und das war mir auch klar ;-) Ich fand "Animals" war aber das schlechteste Album von PF.![]()
find ich auch, mein lieblingsalbum ist Pulse![]()
Meine The Dark Side Of The Moon und Wish You Were Here
Rane TTM 56 S![]()
ist das vorherige schon abgeraucht? :dthinkpad t400 und 8gb passenden speicher
thinkpad t400 und 8gb passenden speicher/QUOTE]
Gratuliere zum heissen Teil....wollte mir eigentlich ein 420er holen.
Aber nach ca 8 Jahren Thinkpad
(kann sie nur wärmstens weiterempfehlen) wurde ich schwach und hab mir ein MBP 15" i7 8gb reingezogen....Asche auf mein Haupt![]()
Gratuliere zum heissen Teil....wollte mir eigentlich ein 420er holen.
(kann sie nur wärmstens weiterempfehlen) wurde ich schwach und hab mir ein MBP 15" i7 8gb reingezogen....Asche auf mein Haupt![]()
mein altes 14er kriegt mein mäddele zu weihnachtenist das vorherige schon abgeraucht? :d![]()
werft ihn pären und pestien vorGratuliere zum heissen Teil....wollte mir eigentlich ein 420er holen.
KM005, KM010, KM011,