Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der link schickt mich zum weihnachtswichtel thread ..@den der hier im falschen sub rumspammt
als ich mir damals meine hybriden gekauft hab gab es die im bundle mit acronis true image home mit dem ich die platten(kein dualboot aber mehrere partitionen) problemlos klonen konnte
ob es mit dualboot geht kann ich nicht 100% sagen aber eine versuch isses wert,du hast dein zeug ja trotzdem noch auf der alten platte
... acronis true image home ...
...und genau da soll er den der draufklickt auch schickender link schickt mich zum weihnachtswichtel thread ..
...und genau da soll er den der draufklickt auch schicken
wollte floh damit zeigen was ich mir damals gekauft hab
@topic
grade eben eine mail gekriegt das ich meinen ttm56s abholen kann und heut hab ich keine zeit mehr dazu![]()
Was konkret?
Sorry leute hab den post geteilt wegen den ersten 15 posts![]()
Sorry leute hab den post geteilt wegen den ersten 15 posts![]()
Alle seine Beiträge sind gelöscht und rausgeschmissen hab ich ihn auch gleich.
Ich bin vielleicht noch ein "Moderatoren-Frischling" aber bei solchen Vollpfosten greife ich hart durch.
Danke an Alle, die seine Beiträge gemeldet haben, da kam so einiges zusammen![]()
Ihr habt mir mit eurem Geschwärme so ne Hybridplatte irgendwie schmackhaft gemacht... Aber dazu hätte ich ne Frage:
(sry dass es OT wird, aber ich bin Mod, ich darf das...- kleiner Scherz)
Wenn ich die HD wechsel, kann ich über ein Imageprogramm meine alte Platte (S-ATA, kein Hybrid) einfach klonen oder sollte ich lieber neu installieren? Könnte ja sein, dass die Hybridplatte anders eingebunden wird im OS und daher die Performance nicht stimmt, wenn ich nur das Image aufspiele... Andererseits würde ich mir mit Spiegeln ne Menge Arbeit und Zeit sparen.
2te Frage: ich hab ein Dual-Boot System (2 x Win7), und wenn ich klonen würde, bekomme ich den Bootloader ebenfalls mit kopiert, dass ich auch mit der neuen HD wieder beide OS zur Auswahl habe?
Alle seine Beiträge sind gelöscht und rausgeschmissen hab ich ihn auch gleich.
[...]bei solchen Vollpfosten greife ich hart durch.