AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

... war vielleicht ein bisschen hart?! Was wollte er denn machen nach seinen 15 Posts?
Hart? Keineswegs, es spielten noch andere "unschöne" Faktoren eine Rolle, aber darüber sprechen wir jetzt nicht. Was er nach seinen 15 Posts wollte? Ist doch irrelevant, er hat in den unpassendsten Threads im hohen Tempo gespamt und trotz meiner PM + Verwarnung nicht damit aufgehört, da ist eine Sperre die logischte Konsequenz.

@Reas: nc :p

Aber nun wieder BTT :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Alle seine Beiträge sind gelöscht und rausgeschmissen hab ich ihn auch gleich.

Ich bin vielleicht noch ein "Moderatoren-Frischling" aber bei solchen Vollpfosten greife ich hart durch.

Danke an Alle, die seine Beiträge gemeldet haben, da kam so einiges zusammen ;)

Das war nicht nett!
:p:p:p
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Leute, ich werde und möchte mich dazu nicht weiter rechtfertigen. Er hat schneller gespamt, als ich mit dem Löschen hinterherkam, es wurden permament Beiträge von ihm gemeldet, dazu wurde er noch beleidigend, sorry aber irgendwann ziehe ich da die Notbremse, sollte doch verständlich sein, oder? Außerdem:
Mit etwas Glück wird er vorher gekickt, weil er das ganze Forum mit Links zu seinen Sets zuspammt.
Alles in Eurem Intresse denke ich. :)

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

für so viel schwachsinn in so kurzer zeit hätte er von mir auch einen kickban gekriegt

b2topic
mein ttm56s ist da,mittlerweile entjungfert und morgen werd ich mein 2. live auf rechner nr.3 installieren:D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Meine Porta Pro sind da... Und sogar Originale:D Für 23€ kann man da echt nicht meckern und der Sound ist.... :D:D:D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Jo, die Koss sind echt spitze! Auch wenn mir heute mal wieder mal ein Kumpel gesagt hat das die Dinger schon arg "hartzig" aussehen...naja, ich zahl 25 Euro für gscheiden Sound und ne lebenslange Garantie...er zahlt 80 Euro für Skullcandy die wirklich, wirklich beschissen klingen. Das gehört schon fast verboten sowas, die Dinger klingen teilweiße echt wie Duschradios.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Einen RP 6000 für 160 Euro =)

Und redet mir das jetzt ja nicht schlecht :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Die gehen ja momentan für 250 oder mehr raus, das war's mir nicht wert.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

bf3_ps3_superior.jpg


Doch besser als MW3
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ich glaub ich Kauf mir auch ma ne ps3.
Für PS2 kommt ja außer FIFA nix mehr raus. -.-
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Und das bringts ja mal GAAAAAAR nicht weil seit FIFA 2009 gefühlt nur noch die Grafik verbessert wurde (geht halt auffer ps2 schlecht) :D
Ich überleg mir ne "alte" mit 40gb zu kaufen, die gehen für wenig geld weg und können auch noch ps2 spiele :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Und das bringts ja mal GAAAAAAR nicht weil seit FIFA 2009 gefühlt nur noch die Grafik verbessert wurde (geht halt auffer ps2 schlecht) :D
Ich überleg mir ne "alte" mit 40gb zu kaufen, die gehen für wenig geld weg und können auch noch ps2 spiele :)

Joa, stehst halt mehr in der Gefahr mit so ner alten schnell en YLOD zu bekommen.
Außerdem is 40gb in Anbetracht der Tatsachen doch arg wenig...
Dann haste mit GT5 schonmal gleich 8gb belegt ;)
Naja ;)
Ich bin gestern auch von PS2 auf PS3 umgestiegen ;)
Hat wer Interesse an einer fast neuen PS2 Slim? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Zitat von waidler
Jo, die Koss sind echt spitze! Auch wenn mir heute mal wieder mal ein Kumpel gesagt hat das die Dinger schon arg "hartzig" aussehen...naja, ich zahl 25 Euro für gscheiden Sound und ne lebenslange Garantie...er zahlt 80 Euro für Skullcandy die wirklich, wirklich beschissen klingen. Das gehört schon fast verboten sowas, die Dinger klingen teilweiße echt wie Duschradios.


Ich find die Koss sehen Geil aus! Irgendwie futuristisch.... Geschmackssache... Aber vom Sound her kann man da echt nichts sagen! Und das schon seit 1984...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

So nun sind alle Probleme behoben, kommen wir zu den schönen Sachen des Lebens, ich hab auch mal wieder was schönes neues:

- Samsung Rf511 S08 Notebook (verträgt sich super mit meinen Krk Rokit)
- DJM 700 k (ich liebe das Teil jetzt schon)

und ich hab meinen NI-Account wieder :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

krk_rp6g2fg_310811.jpg


blackberry-curve9360.jpg


man gönnt sich doch sonst nichts :D

edit: bilder waren etwas gross.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Die Rokit sehen in Silber echt lecker aus!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Die Rokit sehen in Silber echt lecker aus!
Meine Worte! :)

Werde mir dieses Jahr genau die gleichen Boliden zulegen.
In den anderen Farben sehen sie u.a. durch das fette "Rokit6"-Logo vorne nicht so edel aus, wie ich finde. Leider sind die Fantom Greys auf dem Gebrauchtmarkt äußerst selten.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Hab die "stinknormalen" schwarzen mit gelber Membran, leider gibts die 8er ja nicht in grau oder weiß :(
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Hab die "stinknormalen" schwarzen mit gelber Membran, leider gibts die 8er ja nicht in grau oder weiß :(

Joo leider, sonst hätte ich mir die 8er gegönnt ;)

@ SORAR: Recht hast du, das "fette Logo" fand ich schon immer total fehl am Platz. Und die Suche nach gebrauchten 6ern im fantom grey look habe ich vorgestern aufgegeben als ich sie neu bestellte :( :eek: :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....


der rane ist nur mein privatmixer und geht nicht in den verleih
wenn ich den nur selber in seltenen fällen transportiere bin ich entsprechend vorsichtig damit
da wäre ein case übertrieben, meine verleihgeräte sind alle in cases
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

c0uuhwd1yzoy5q8wm.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben