Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gleich 4 ?
wtf woher hast du das geld
Immer dieser billige Schrott, den man beim Verleiher bekommt .. mann mann mann .. wer soll denn damit vernünftig arbeiten?![]()
Ich beziehe alles aus nem Großhandel, da ist das Erträglich, bzw. was kostet das normal ? Ausserdem soll die Wand ja auch halten, wenn da Tanzwütige besoffene Leute gegenlaufen![]()
Cheers
was besseres gibt es nicht, nehme wir auch![]()
Aber was hast du denn groß zu mauern btw? Ihr habt doch nur maln paar Löcher zu verschmieren eigentlich.
Ich ne riesige Beule im Auto....
****** Auffahrunfälle
Nur noch in die Werkstatt darf ich die Schrottlaube bewegen![]()
![]()
Konnte mich nun doch endlich dazu durchringen.
Mit irgendwas muss man ja auch als digtaler im Club antanzen.
...
und dann im November 2x CDJ 2000
Das ist ja mal geil, was haste bezahlt?http://www.music-sales.ch/Equipment Liste Studio/atarimega 2.jpg
ATARI Mega 1 und 124er Display
sogar mit zusätzlichem Externen Disklaufwerk.
Arbeitsspeicher: 1mb !!!
'den Player' als MIDI-Controller verwenden'
einer erklärung bibt es aber noch, entweder man ist zu faul nen stik am pc zu machen, oder man kann nicht mixen, und benötigt unbedingt traktor dazu.
Der konnte ja nur von MVD kommen. Ich find es ehrlich gesagt schade, dass jeder der technische Hilfsmittel, die auf dem Markt sind, nutzt für dich immer wieder gleich ein "Lappi-DJ-der-nicht-mixen-kann" ist....MVD schrieb:einer erklärung gibt es aber noch, entweder man ist zu faul nen stick am pc zu machen, oder man kann nicht mixen, und benötigt unbedingt traktor dazu.
Dito. Aber meine ist zum Glück seit gestern wieder raus. ****** Tiefgaragenpfeiler.CJ_musicterror schrieb:Willkommen im Club!
Wird geliehen, für 4 Wochen Leihdauer = 4 Tage effektiv zu zahlen, abzüglich djf-sonder-Kondition hattest gesagt!?
Ne, schönes Dingen...
Also wer sagt hier was von Timecode-CD?
Wenn die 2000er kommen haben die ja auch HID.
..... ..... ..... ......
Bedankt, aber die Anfrage war natürlich nicht wirklich ernst gemeint, wenn mal wirklich was sein sollte dann sowieso per PN/eMail/Telefon.Huch den Pyro hatte ich ja ganz übersehen......ne also für die neuen Konsolen läuft der Deal nicht. Aber für die Cdj800 mit 600er Pult kann man drüber reden....da haben wir jetzt übrigens auch einen ganzen Schwung günstig abzugeben![]()
Ich wollte dir das nicht schlecht redenwillst dir halt ma was gönnen
is ja OK ..
Bzw. irgendwo auch Leuten widersprechen, man könnte nicht mixen, nur weil man CD-Player als Midi-Controller nutzt....
Das ist ja mal geil, was haste bezahlt?
Ich glaube es ging da mehr um die Sync-Taste, die ohne DVS nicht vorhanden istund dann natürlich Gedanken aufwirft, warum so nen High-End Player für so banale Verwendungen kaufen .. Aber das ist ja jetzt geklärt und angekommen
![]()
Endlich mal einer, der mich versteht. Weil ich, ehrlich gesagt, einfach keinen Bock habe mal 1000 bis 2000 CD's je Gig mitzuschleppen.simon bass schrieb:Im mobilen Einsatz sprechen noch ein paar Gründe für CDJ+DVS:
Kein Übersprechen der tiefen Frequenzen bzw DJ Tisch muß nicht aus Beton sein..
Mit ein paar Extra CDs hat man für jeden Style passendes Backup dabei.
Weniger zu schleppen.