AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

2x
A8X_coverbild.jpg


und ein Haufen hiervon
$(KGrHqZ,!qYE-Y12i2fMBPvhy8DeYg~~60_35.JPG


...und der Studioausbau kann losgehen
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Bei ebay über einen einfach zu günstigen neuen AKG K702 gestolpert... Der musste gekauft werden für 200€....
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Karten fürs Dockville Festival in Hamburg. Ich freu mich schon auf Mac Miller, Foals, Kakkmadafakka & TEED!
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Bei ebay über einen einfach zu günstigen neuen AKG K702 gestolpert... Der musste gekauft werden für 200€....

Dieser Frechheitspreis gegenüber dem K701 war mir immer ein Rätsel, aber für 200 kann man ihn kaufen. Viel günstiger gab's auch den K701 noch nie.

Guter Hörer. Ich fand ihn etwas spitz in den hohen Mitten und sehr dynamisch, so dass ich bei dynamischen Stücken ständig am Lautstärkeregler hing. Aber er ist schon ein klasse Hörer.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ja der Unterschied ist schon gewaltig vom Preis. Im Endeffekt unterscheidet sich ja nur die Farbgebung und das abnehmbare Kabel, wobei die Membranen auch leicht verändert worden sein sollen. Wo mir jetzt aber zum Beispiel dann der noch krassere Unterschied zur Jubiläumsedition für 500-600€ herkommen soll, das muss mir mal einer erklärn ;) Ich bin auch wirklich nur hängengeblieben, weil er als neu und verschweißt verkauft wurde und die Auktion um 22.04 geendet hat. So als Abhörkopfhörer und zum Genießen daheim, kann er nicht verkehrt sein. Hatte Anfang letzten Jahres mal testweise den K701 hier und Probe gehört, da fehlte mir aber ein wenig der richtige Antrieb und gesucht war auch eher was für unterwegs.



€dit

Achja, ganz vergessen. Auf Empfehlung eines Kollegen mal bestellt:

51NJ5pQokQL._SL500_AA300_.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Habe vor einpaar Tagen wieder mal scratch live auf ebay geschossen und was noch besser sit 2 Vestax PDX a2 für 160€ *_*
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Holz... Bald sind es dann vier. :)

Sehr geil :cool:
ich wünschte ich hätte auch die mittel mir selber was zu bauen :p

Aber ich find die Halterung der Treiber sieht etwas Filigran aus :eek:
Muss das so ? Ich könnt mir vorstellen, dass die schnell Schwingen und kaputt gehen, wenn da schwere Treiber drin hängen und spielen.
Oder kommt da noch eine Verstärkung zu ?
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

@ Partrick und Bunse

Ist nicht selbstgefräst.

Hat jemand für mich aus nem anderen Forum gemacht.

Ich streich hier nur die Lorbeeren ein. :d

Ne Oberfräse kommt aber irgendwann im Sommer denke ich.

Die Halterung der Treiber (Schallwand) ist durchaus stabil.

Verstärkt wird das ganze noch zusätzlich durch Portbretter, so wie hier...

dsc00249ne.jpg


...die der Kiste dann auch die nötige Versteifung geben. ;)

@ No-Name

Japp Subwoofer


So sollen se dann nächste Woche aussehen.

bssee.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

schick.. sind das jobst? schick mal bitte nen bausatzpreis per pn zu und ich würd mich mal interessieren ob die gut knallen :D

Ja die hat der Jobst entwickelt. Und ja die sounden ganz gut.

Muß dich aber leider ausdrücklich warnen die dort zu bestellen!

Es sei denn du hast mehr als ein Jahr Zeit auf deine Bestellung zu warten.


Bestellen dort ist Drama hoch zehn!!! Und das ist noch untertrieben!!!


Die Pläne sind aber frei und du kannst sie deinem Tischler geben wenn du dir welche machen willst. ;)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

12" genau.

Gehen von 47 Hz - 260 Hz laut Datenblatt.

Also nicht sehr tief. Dafür aber etwas höher mit gutem Kick.

Zum Stack kann ich dir leider nichts sagen.

Da bin ich selber gespannt wie sich vier davon auf einem Haufen anhören.

Ich verspreche mir unten rum etwas mehr Zuwachs.

(Was ein für ein Satz in dem Penis Thread hier :d:d:d )


Aber was schreib ich hier eigentlich noch weiter...

Das Ding heißt LMB 212 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich vor 6 Monaten mein iPhone 4S verloren hatte und mich zwischenzeitlich mit einem alten iPhone 3GS rumplagen musste dessen Kamera Defekt war, telefonieren nur noch im freisprechmodus funktionierte und schlechtem Akku....

....endlich ein iPhone 5 :)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Nachdem ich vor 6 Monaten mein iPhone 4S verloren hatte und mich zwischenzeitlich mit einem alten iPhone 3GS rumplagen musste dessen Kamera Defekt war, telefonieren nur noch im freisprechmodus funktionierte und schlechtem Akku....

....endlich ein iPhone 5 :)

Sehr gute Wahl! Ich habe die letzten Jahre immer Android benutzt.

Dann hab ich mir im Dezember das iPhone 5 im Zuge einer Vertragsverlängerung bestellt und wollte es eigentlich weiterverkaufen.
Aber als ich es dann mal in der Hand hatte, habe ich es doch behalten und bis heute nicht bereut :d
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Seit gestern auch wieder eins ;)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Nachdem ich vor 6 Monaten mein iPhone 4S verloren hatte und mich zwischenzeitlich mit einem alten iPhone 3GS rumplagen musste dessen Kamera Defekt war, telefonieren nur noch im freisprechmodus funktionierte und schlechtem Akku....

....endlich ein iPhone 5 :)

Apple ... nie wieder.
Bin mit meinem HTC One X sehr zufrieden. Auch n' Kumpel von mir bereut den Wechsel von iPhone 4 auf das Galaxy S3 nicht.

Ist halt 'ne Glaubensfrage, mir sagt der Apfel jedenfalls nicht zu.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Nen neues Regal fürs schwarze Gold.
Aber irgendwie is das auch schon voll. :eek:
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ach von wegen, du wolltest doch nur noch mal deine hübschen Lautsprecher zeigen...

:d
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Mist, du hast mich ertappt. :p


Ne, hatte erst die Platten unten im Großen Expedit (also unten im DJ-Pult drin).
Aber irgendwie war das auf die Dauer doch arg nervig, besonders wenn man mit mehreren Leuten ne Session macht und sich der nächste ne Platte raussuchen möcht.
Geplant waren eigentlich 2 Regale mit jeweils 4 Fächern in der Höhe und diese dann als "Monitorständer Ersatz". Aber irgendwie nirgens halbwegs preiswert zu ergattern.
Also halt so. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben