Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.facebook.com/groups/168484759973702/Ne neue Bude in Hannover und ne Unternehmenskooperation für meine Masterarbeit!
*freu*
P.s.: Ich hasse Umziehen!
das LPD8 is super![]()
is zwar nur klein und kann nicht besonders viel aber ich liebe meine <3 alle beide^^
Quatsch hier nicht so nen unhaltbaren Dünnpfiff! Erstens schrieb ich "DUALCORE" und zweitens ist es eben NICHT egal, ob es sich um einen Pentium Dualcore oder um einen Core2Duo bzw. Core i3/5/7 handelt. Stichwort: Prozessorarchtiektur, unterstützte Befehlssätze usw...
Mannmannmann... Hauptsache was geschrieben, hm?!![]()
Na klar, sonst hört ja keiner zu.Hauptsache 'nen lauten machen, wa?
hab grad von der freundin nen bonsai und pink floyd - the dark side of the moon vinyl bekommen![]()
hab grad von der freundin nen bonsai bekommen![]()
soll das jetzt bedeuten das du vater geworden bist:d:d:d:d
Neue Funke für mein Modellbaukram
![]()
Cool! Was fliegste?
Ich hatte mal nen Hubschrauber (T-Rex 600 Nitro) und diverse Kunstflugmaschinen á la Extra 300, Edge usw in 1,20m.
Post nochmal lesen, dann weißtes![]()
Hab nen Gaui Hurricane 550,nen Staufenbiel Mefisto E- Segler und ne SU 29 von Seb Art mit 30 ccm DLE 2 TakterCool! Was fliegste?
Ich hatte mal nen Hubschrauber (T-Rex 600 Nitro) und diverse Kunstflugmaschinen á la Extra 300, Edge usw in 1,20m.