AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Samsung Galaxy S4 LTE+ kam Heute :)
cjgceigr9orc2lh6v.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ich will kein Galaxy Note :p
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Der PA Storch hat noch einmal Nachwuchs gebracht.

Zwei süße kleine Bumm Bumms. :) (JM Sub 212)

22td.jpg


Die andern kleinen Bumm Bumms sind auch schon ganz aufgeregt

und freuen sich bestimmt schon aufs Einbummsen mit den Kumpels die Tage.

:d:d:d

Eigenbau oder gekauft? Zu den Dingern gibt's doch auch die Baupläne online - oder täusche ich mich da?
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Eigenbau oder gekauft? Zu den Dingern gibt's doch auch die Baupläne online - oder täusche ich mich da?

Es Handelt sich hierbei um einen Bausatzt.

Man muß also noch leimen, schrauben, spachteln, schleifen, fräsen und lackieren.

Ist aber easy und macht Spaß! ;)

Und wie schon erwähnt von Jobst.

In diesem Fall: JM Sub 212

Baupläne gibts natürlich auch im web.

EDIT: @ Klang Terrorist

Ich hole langsam auf :p :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Aus Spaß die kleinen Racker geschnappt und zum Posen mal aufn Haufen geworfen. :D

Test mit sechs wird wohl noch ne gute Woche dauern...

fapv.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Gerade gekauft, schönes Ding.
 

Anhänge

  • udg-laptop-stand-300x270.png
    udg-laptop-stand-300x270.png
    53,2 KB · Aufrufe: 90
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

So langsam sieht es amtlich aus :p

Im Frühjahr kommen noch zwei von den neuen Infras mit dazu. :cool:

Danach möchte ich mich auch gerne mal um passendere Tops kümmern.

Das war ja ursprünglich alles ganz anders gedacht. :d

Möglicherweise auch von Jobst.

Am liebsten vier 12er.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

....und nochwas, gerade geholt:

Arturia Microbrute

Konnte einfach nicht mit leeren Händen ausm Store gehen ;-)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Lenovo Yoga 11s & DDJ-SSX White .. Mini Setup .. gut, der Rechner ist nicht zum Auflegen gedacht, wollte nur sehen ob er stabil laufen könnte.. ist für Lichtsteuerung
 

Anhänge

  • Foto Kopie.jpg
    Foto Kopie.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 121
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Und gerade eben kam bei Ebay noch ein Pioneer PD-S505 als CD-Player dazu :D

t_pioneer_pd_s505_1236853934_413.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ist das einer dieser Pio-CD-Spieler mit diesem krassen "Laufwerk", wo man die CD falschrum reinlegen muss? Die sollen recht anfällig sein...
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Schnäppchen des Jahres geschossen. :D
MacBook Pro 15" aus Mai 2013 für 950€.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ist das einer dieser Pio-CD-Spieler mit diesem krassen "Laufwerk", wo man die CD falschrum reinlegen muss? Die sollen recht anfällig sein...

Ja genau, hatte vorher aber mal im Hifi-Forum einiges quer gelesen und bei der Qualität scheiden sich wohl die Geister. teilweise laufen die 20 Jahre problemlos und bei anderen geht's schnell kaputt, weil zum Beispiel die Linse sich löst. Habe mich aber deswegen auch bewusst nicht auf eine der ersten Reihen 501/2/3/4 entschieden. Die letzten waren die 505er und 507. Mal schauen, wie alt der genau ist. Soll tiptop in Schuss sein und vor allem ist der von einem Händler und damit bequemes Widerrufsrecht. Also kann mir außer Zurückschicken ja nicht viel passieren. Und ansonsten hole ich mir halt den nächsten als Schnäppchen, oder probiere mal die 70x Serie aus.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Na mit Händler ist ja cool.

Berichte ruhig mal. Der hatte mich halt auch damals interessiert. Bin dann auf ne Teac H300er Serie umgestiegen. Bin da eigentlich zufrieden.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ich lasse dich dann wissen, ob und wie er so funktioniert :)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

.... Bin dann auf ne Teac H300er Serie umgestiegen. Bin da eigentlich zufrieden.

ich irgendwann auf technics, da dort der linsenfaden (aufhängung) gesichert ist und somit nicht abreissen/runter rutschen kann beim reinigen der linse.

technics cd = SL-PG460A
technics mc = RS-BX646

UND NIEMALS/NICHT REINIGUNGSCD's (mit solcher klappminibürste drauf) VERWENDEN ! SONDERN AUFSCHRAUBEN UND PER HAND REINIGEN !



....weil zum Beispiel die Linse sich löst.....

siehe oben - der faden ist bei PIO nicht gesichert und reißt dann (mindestens rutsch er von einem hacken runter).

zu der pio A-amp serie ist zu sagen, dass wenn eine seite anfängt zu kratzen/aussetzer/etc. es an den LS-relais liegt (nicht das verzögerungsrelais was den entstufenteil einschaltet) - die beiden LS-relais dann tauschen oder plastikkappe abmachen und diese reinigen.

wenn man es nicht weiß, dann reinigt man sich am lautstärkepoti, loundnessschalter, eingangswahlschalter (mehrfacher) dumm&dämlich und die aussetzer sind immer noch da ;)

die A-serie klingt schon richtg gut/geil (hab ja auch noch einen A503R) ;-) obwohl ich ja im moment ein dualfanboy bin (wenig'er leistung aber besserer klang FÜR MICH) :cool:
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

:eek:
Wo denn das? eBay?

Ja, Ebay. Verkäufer hatte keinen Plan von Mac und hatte ne leicht falsche Artikelbeschreibung drinne. Dazu nen völlig überzogenen Sofortkauf Preis und nen arg hohen Startpreis für die Auktion. Das hat anscheinend alle Leute abgeschreckt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben