Pioneer Toraiz SP-16
+
ca. 350 Technoplatten aus Kellerfund. Müssen noch gereinigt werden. Habe 150€ für die Platten bezahlt. Viel altes Zeug dabei u.a. Hotze Soundtrack und DJ Rush Platten
 
Meine Frau hat die Meßlatte für Weihnachtsgeschenke dieses Jahr ziemlich hoch gesetzt - scheinbar war ich brav letztes Jahr!

Gnihihihi!
Duke.jpg
 
Mal wieder nen Schnapper bei ebay-Kleinanzeigen gemacht und meinen betagten T400 gegen nen T430 ausgetauscht. Und das hat sich definitiv gelohnt :)
 
Habe mir gerade das hier bestellt,...
Sitzsack.jpg


um ab jetzt das hier bequemer spielen zu können. :)
SNES-klein.jpg
 
Hat sich die letzten Wochen so angesammelt:
fraeser12.jpg
91f5F5gkfkL._SY355_.jpg
41cL8aEr56L.jpg
71PZJ0RyAfL._SX355_.jpg
427b0bed-b726-4c52-96d6-905b8bec6939.jpg._CB331730069_.jpg

Macht echt Spaß damit zu arbeiten!

und, damit die Musik nicht leiden muss: vernünftiger Gehörschutz
 
GeForce GTX 1080 Ti Aorus 11G

Was für eine Waffe!
 
Hat sich wieder so einiges angesammelt.

Ein Paar dB Technologies ES602

ES602.jpg

Sennheiser EW 135 G3 / 1G8 inklusive Einbaurahmen - endlich ein gutes Mikro

Sennheiser.jpg

Snap Kabelmanagement System: https://www.youtube.com/watch?v=lEi7dI-Voxc

the-snap-001.jpg

Cameo DVC 4 DMX-Interface & Software

Cameo.jpg

Akai APC mini zum steuern von Daslight

APC_Mini.jpg

Diverse Accu-Case Taschen für Licht-Equipment
 
Nen Dateq XTC für 25€ bei ebay Kleinanzeigen geschossen. Nach ner großen Zerlege- und Reinigungsrunde sieht das Teil wieder fast neu aus und es funktioniert einwandfrei. Man hat halt auch mal Glück...
 
Bis jetzt habe ich es mir zwar noch nicht gekauft, ich habe aber kein passenderes Thema gefunden, falls es eins gibt, bitte bescheid sagen, dann ändere ich das.
Ich bin jetzt schon eine Weile am liebäugeln mit dem Novation Launchpad Pro, kann mir einer vielleicht sagen, ob sich das Geld lohnt? Es gibt ja auch deutlich günstigere Alternativen.launchpad.jpg
Mit besten Grüßen
 

Neue Themen


Zurück
Oben