Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder er trinkt zuviel Bier :d
(man weiß ja das sich in Bier weibliche Hormone befinden ... denn wenn man zuviel davon trinkt, fängt man an dummes Zeug zu quatschen und kann kein Auto mehr fahren^^)
sony ericsson satio... hammer geil
![]()
So, habs nochmal nachgezählt. mit den beiden fies versteckten kommen wir tatsächlich auf 380. PAAUL hat somit gewonnen
BTT:
PAAUL hat was neues. Ne PM![]()
...bis zum letzten Post vom 25.12.
... alles kopiert und in Word eingefügt.War klar das der Thread um Weihnachten explodieren wird..
...naja ich werd mir die Tage n paar neue Headies gönnen !
... alles kopiert und in Word eingefügt.
Per Suchen/Ersetzen habe ich alle Wörter die dem Begriff "Behringer" entsprechen, rot eingefärbt.
Dabei hat Word 383 Ersetzungen vorgenommen.
Ich hab ein neues Hemd
Man will ja ordentlich aussehen
<<Bild>>
Ich muss da leider widersprechen.
Ich habe den gesamten Seiteninhalt begonnen von hier:
...bis zum letzten Post vom 25.12.
... alles kopiert und in Word eingefügt.
Per Suchen/Ersetzen habe ich alle Wörter die dem Begriff "Behringer" entsprechen, rot eingefärbt.
Dabei hat Word 383 Ersetzungen vorgenommen.
Damit habe eigentlich ICH gewonnen :d:d:d
Ja ne, Du hast die Zitate mitgezählt. Die zählen nicht
Aber wenn Du unbedingt willst, schick ich Dir auch ne Vinyl. Keine Picture, aber farbiges Vinyl![]()
Ja ne, Du hast die Zitate mitgezählt. Die zählen nicht
Aber wenn Du unbedingt willst, schick ich Dir auch ne Vinyl. Keine Picture, aber farbiges Vinyl![]()
Meinen dritten Verlust bei der Deutschen Post, ich bin endgültig geläutert, ab heute gibts Privatverkauf nur noch versichert... 180+60+22€ haben die Jungs mir schon abgeluchst -.-
kurz ot: Wie verschickst denn unversicherte Pakete!?
Bis 500€ bist doch automatisch versichert, lass dich nicht verarschen.![]()
ne kaputte hose und schotter in den knien
aber des fahrrad hat keine schramme :d
erstmal spikes besorgen.