Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lol und warum beim mtb-forum verlinkt...???
hübsches grün
Gerade frisch aus den USA bekommen:
![]()
Habe da $18 komplett für bezahlt. Hier wird die Scheibe um die 40€ gehandelt.
Und der Zustand ist sogar noch sehr gut., erschienen 1981.
![]()
Hats irgendjemand hinbekommen in TSP die LED der "Loop Set" Taste als Statusanzeige zu mappen? Bei mir klappts nur mit der Nachbar-LED... ^^
Schmerzen!
Weils Leute gibt die es witzig finden mir Pfefferspray ins Gesicht zu sprühen. Ihr könnt euch nich vorstellen wie das brennt. Richtig krass Oo
Schmerzen!
Weils Leute gibt die es witzig finden mir Pfefferspray ins Gesicht zu sprühen. Ihr könnt euch nich vorstellen wie das brennt. Richtig krass Oo
Schmerzen!
Schmerzen!
Ich hab einfach nen Millenium Laptopstand vom T. und hab ein Stückchen Schaustoff zwischen Laptop und Pad geklebt...
Bei nem 15' geht das ohne Probleme. Bei meinem 17' ists bissel wackelig, weil das Notebook leicht nach hinten überkippen kann. Da ich aber zur Wand steh und das Notebook hinten anlehnen kann funktioniert das aber auch ohne Probleme...
Auf jeden Fall, dieser Film ist nicht gemacht für die 3D-Filmtechnik sondern umgekehrt :dIch muss ihn mir unbedingt noch in 3D ansehen..