AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Wäscherei überfallen!? :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

einfach nur mit ganz leichtem Handgepäck hin und außer den Klamotten die ich am Leib hatte nichts mitgenommen :d ...neben Sonar Festival, Sonne, Strand, Meer und Kulturprogram gab 's noch ein paar Abstecher in Klamotten Läden die ich dann um viele bunte grelle Shirts, Hosen, Jacken und Schuhe erleichtert hab.

morgen wird erstmal der Klamottenschrank ausgemistet um Platz zu schaffen
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Tickets für Love Family Park :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

ich tip recht fix und da passieren die ein oder anderen fehler, aber in der tat ist deutsch nit ganz so mein fach, aber auch da hats noch für die glatte 3 gereicht *glück gehabt* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Bin dabei, mir ein timecode-system aufzubauen und hab schonmal den ersten Schritt gemacht:
2x Reloop rp 4000 mkIII :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

2 Fostex PM0.5 - bei Ebay für 120 incl. Versand geschossen. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind, schon seit gut 3 Wochen keine richtige Musik mehr gehabt. Mal sehen was die Babies taugen:)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

2 Fostex PM0.5 - bei Ebay für 120 incl. Versand geschossen. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind, schon seit gut 3 Wochen keine richtige Musik mehr gehabt. Mal sehen was die Babies taugen:)

muss man nicht erst musik gehabt haben, bevor die babies kommen ??? :confused:

glueckwuensche ... feine teile :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

muss man nicht erst musik gehabt haben, bevor die babies kommen ??? :confused:

glueckwuensche ... feine teile :)

Meine alten Boxen habe ich aus Platzgründen (2 Boxentürme) samt Verstärker vor 3 Wochen verkauft. Die Anlage meines Vaters gab den Geist auf und da meine alt zwar für mich zu groß ist aber dennoch gut klingt, habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt.

Sollten eigentlich 2 KRK RP 5 oder 6 werden, aber kaum durchstreift man mal zufällig Ebay findet man sowas. - Ordentlich Kohle gespart. Heute gehen sie nebenbei in den Versand (yippie :d )
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

habe neu:
titleist585H.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

heute ist mein neuer tft angekommen, ein schöner samsung p2350, von 19 auf 23 Zoll ist doch nen kleiner Unterschied^^
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

nikon-70-300-vr.jpg


nen nagelneues 7o - 3oo mm telezoom ...

und des fuer ~ 2oo,oo € anstatt ~ 45o,oo €

@ drunkenman

ebay ist heut unser freund, gelle :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Schonmal gespielt? Dacht ich auch, macht aber irre Laune!


@Scout: Jau, lang lebe die Bucht!:D
Glückwunsch!
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Dataflex_Notebook-Staender_ViewMate_Ecoline-silber.jpg


bester wo gibt :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

hübsch, welcher genau ist das denn? Wo gibt es den zu kaufen?
 

Neue Themen


Zurück
Oben