AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

endlich da:
audio 8 dj
nen iPod classic
forest gum dvd

:)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Die Hotelbestätigung für köln . Musicstore ich komme :p
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

krankschreibung die ganze Woche...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ich hatte letztes ne schwere Bronchitis,wurde richtig mit Antibutikum behandelt..
Das war grüner Schleim,nicht schön anzusehen.War ne richtig schreckliche Zeit :eek:




*Gute Besserung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

danke :D so schlimm is auch nicht, aber ich würd ehrlich gesagt lieber wieder ins Geschäft als daheim zu vergammeln :rolleyes:

ich setze schon Schimmel an...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ne es geht ums Testhören für Monitorboxen .

Da wirst du dein Spass haben. Ich war beeindruckt von den Klängen mancher Monitoren. Guck aber mal ob du ne Cd mitbringst und die da reinkommt. Als ich mit einem Kollege da war, hatten die da nur eine komische Cd drin mit Hits von David Gätta.

Warum man allerdings die Dj Abteilung meiden sollte weiss ich nicht?
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ich würde eher die Monitor Abteilung meiden, weil die meisten so sch**sse aufgestellt sind, dass man sich davon keinen vernünftigen Eindruck machen kann .. achte auch darauf, ob Du einen Sub zugeschaltet hast .. das ist ein extra Schalter :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Du hässlicher Pansen hast jetzt 22.2 % mehr Leistung als ich. Was soll das? :confused::rolleyes::mad:




:d:D:p

Aber meine hat doch nur 3,3 ps, was fürn Spielzeug hast n du dir dann zugelegt ? :p:D

Immerhin darfst du sägen, meine muss jetzt erst noch mindestens 2 Monate in der Garage verbringen. ****** Schein :rolleyes:
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ich hatte letztes ne schwere Bronchitis,wurde richtig mit Antibutikum behandelt..
Das war grüner Schleim,nicht schön anzusehen.War ne richtig schreckliche Zeit :eek:




*Gute Besserung ;)

Ich denke du meinst Antibiotikum. Ist der Schleim untersucht worden? Waren da Bakterien drin? Die meisten Infektionen sind von Viren verursacht und da bringt Antibiotikum gar nix. Da brauchst du Cortison, am besten als Spray um Nebenwirkungen an anderen Organen auszuschließen.


Aber meine hat doch nur 3,3 ps, was fürn Spielzeug hast n du dir dann zugelegt ? :p:D

Immerhin darfst du sägen, meine muss jetzt erst noch mindestens 2 Monate in der Garage verbringen. ****** Schein :rolleyes:

Tja, wenn man so viel Werkzeug hat, wie ich, muss man irgendwo sparen. :(

Übrigens würde ich die schonmal vorher benutzen. Sonst stellst du dich bei der Ausbildung an wie der erste Mensch.
In der Garage liegt das gute Stück auch schlecht. Da kann bei Frost das Öl verharzen. Von daher frostfrei lagern. Außerdem solltest du die Säge mindestens alle 4 Wochen mal laufen lassen, sonst kann auch bei frostfreier Lagerung das Öl in den feinen Kanälen verharzen.

Und was noch wichtig ist: In den ersten 10 Betriebsstunden kein Vollgas, sondern nur ca. 75 % geben und den Motor vor der eigentlichen Benutzung im Leerlauf (dann steht die Kette) warm laufen lassen.
Daher ist Kurs mit ner neuen Säge eh schwierig.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Gestern in Berlin den Akg k601 gekauft. Endlich ordentliche Kopfhörer. :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Dan Caster - Dirty Girl

Will auch haben :(
Gibts aber bisher nur auf Platte oder? Hab bisher keinen Mp3-Download gefunden...

Hanne&Lore haben auch wieder geile neue Tracks am Start - find da auch nichts

Langsam überleg ich mir echt son Drehding zu kaufen:D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Dann fange ich mal an:

1x Esi Maya44
1x Laptopständer (wird aber als CD-Ständer genutzt)
2x neues Klotz-Cinchkabel
1x Tächschen für ne MicrokorgXL
1x die MicrokorgXL passend für die Tasche ;)
1x Electribe SX-SD

Joar, jetzt würde ich gern ein bisschen Geld kaufen :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Mein 20er is neuer, ich geb ihn auch billiger her! im Sonderangebot, nur 40,- EUR!
Wennst 2 nimmst sogar nur 70,-!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Tja, wenn man so viel Werkzeug hat, wie ich, muss man irgendwo sparen. :(

Übrigens würde ich die schonmal vorher benutzen. Sonst stellst du dich bei der Ausbildung an wie der erste Mensch.
In der Garage liegt das gute Stück auch schlecht. Da kann bei Frost das Öl verharzen. Von daher frostfrei lagern. Außerdem solltest du die Säge mindestens alle 4 Wochen mal laufen lassen, sonst kann auch bei frostfreier Lagerung das Öl in den feinen Kanälen verharzen.

Und was noch wichtig ist: In den ersten 10 Betriebsstunden kein Vollgas, sondern nur ca. 75 % geben und den Motor vor der eigentlichen Benutzung im Leerlauf (dann steht die Kette) warm laufen lassen.
Daher ist Kurs mit ner neuen Säge eh schwierig.

Ja klar, is verständlich, ich bin ganz froh dass ich mir eigentlich fast kein Werkzeug kaufen muss. Irgendwo find ich bei mir immer was brauchbares.

Die wurde schon benutzt, keine Sorge. Ich wollte nach dem Kauf eigentlich was für die Schule machen, habs aber dann ca. 25 Minuten ausgehalten bis ich in den Garten bin und erst mal 2 Pflaumen rausgeschnitten hab :d
Danach haben meine Hände auch nicht mehr ganz so unruhig :D

Die Garage ist frostfrei, ist direkt am Haus dran und funktioniert auch als Werkstatt. Da hats im Winter normal immer so 6°

Danke für den Tip mit dem alle 4 Wochen laufen lassen, wusste ich nicht.
Der Rest steht ja so oder so ähnlich auch in der Beschreibung.
Aber Danke für die Tips.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ich hoffe ja, du meinst nicht das hier:
704x396_as4_l_10109.jpg


Geht los bei 51k.. :eek:
 

Neue Themen


Zurück
Oben