AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

davy, du wirst ihr nie mehr hergeben wollen :D er is so gut verarbeitet und so einfach zu handhaben. Hat mit traktor noch nie gestreikt :cool:
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

31JXNfEBESL.jpg


ich gönn meinem klapp-rechner mal eine kleine abkühlung...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Lustiges Spielzeug und ich muss nun gleich leider zur Arbeit......

zdj_cie_1_.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ich hab die jetzt das erste mal "gestellt", cooles Dingen! :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

sennheiser hd 25-c II :)
2 thon plattenspielercases
1 thon mixercase fürn ddm 4000
ne plattentasche
2 xlr kabel
2 singlepucks :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

@ Marc: wie findestes? Ich mag meins gerne wenn man noch zwei externe Effektprozessoren drüber haut ist das Teil Hammer geil :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

@ Marc: wie findestes? Ich mag meins gerne wenn man noch zwei externe Effektprozessoren drüber haut ist das Teil Hammer geil :)

hatte vorhin nur nen bisl rumgespielt, musste mich dann für die arbeit fertig machen.....

Freu mich schon auf heute Nacht....

Richtig Hammer ist die Geschichte mit dem grossen X/Y PAD:D:D:D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

1353982_800.jpg


BEHRINGER B3031A TRUTH
THE T.AKUSTIK ISO-PAD 8
MILLENIUM BS-500 SET
STAIRVILLE MATRIXX SLB-15 LED EFFEKT
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

...grade eben eingetrudelt:


128.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Traktor_KOntrol_X1_Top-530x355.jpg


Schon seit donnerstag dafür aber umso geiler!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ne N64 + Zubehör + Controller + Spiele für 25€. Retro ist angesagt. Ne Sega Dreamcast steht auch noch auf der Wunschliste.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ne N64 + Zubehör + Controller + Spiele für 25€. Retro ist angesagt. Ne Sega Dreamcast steht auch noch auf der Wunschliste.

Rockt! hab ich auch noch und wir machen uns mit dem N64 immer wieder nen gemütlichen Abend. Besorg Dir "Micro Machines", "Mario Kart", "The New Tetris" und "Golden Eye" wenn du dran kommst noch "Duke Nukem - Zero Hour" und "Perfect Dark" um dem ultimativen Multiplayer Spaß zu frönen. Für ausgefallene Sammler und Spieleliebhaber empfehle ich noch "Conkers Bad Fur Day" das kostet aber ordentlich Asche. soviel dazu.

Fürs Dreamcast gibt's auch noch ein paar Perlen, hab aber leider kein mehr :eek:
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

western_20digital_20caviar_20black_20500gb.jpg


neu im macbook: eine wd scorpio black mit 500gb. endlich wieder platz für ableton & co...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Rockt! hab ich auch noch und wir machen uns mit dem N64 immer wieder nen gemütlichen Abend. Besorg Dir "Micro Machines", "Mario Kart", "The New Tetris" und "Golden Eye" wenn du dran kommst noch "Duke Nukem - Zero Hour" und "Perfect Dark" um dem ultimativen Multiplayer Spaß zu frönen. Für ausgefallene Sammler und Spieleliebhaber empfehle ich noch "Conkers Bad Fur Day" das kostet aber ordentlich Asche. soviel dazu.

Fürs Dreamcast gibt's auch noch ein paar Perlen, hab aber leider kein mehr :eek:

Notiert. Fifa 98 wird bestimmt auch mal wieder nen Spaß. Das hab ich damals in der Grunschule gespielt:d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Für den perfekten Spaß fehlt aber noch SuperSmash Brothers...das meiner meinung nach beste spiel fürs n64 nach mario kart. Absolut geil :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Für den perfekten Spaß fehlt aber noch SuperSmash Brothers...das meiner meinung nach beste spiel fürs n64 nach mario kart. Absolut geil :d

gibt aber noch was bessere....

Pokemon Stadium

werd das nich vergessen, vor 12 jahren, 7 leute hocken zusammen, alle zwischen 18-23 jahren und zocken pokemon...:d:d:d

und es hat echt spass gemacht...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Alle keine Ahnung, Goldeneye war mit weitem Abstand das beste zock fürn 64!

Letztens noch durchs wii-remake geballert,
kommt aber long nicht an den Charme vom Original.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

neu im macbook: eine wd scorpio black mit 500gb. endlich wieder platz für ableton & co...
Die vibriert leider sehr stark. Ich hätte die Momentus von Seagate genommen. Hat ebenfalls 7200RPM, ist leise und ist eine Hybrid Festplatte. Leider aber auch etwas teurer.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Alle keine Ahnung, Goldeneye war mit weitem Abstand das beste zock fürn 64!

Letztens noch durchs wii-remake geballert,
kommt aber long nicht an den Charme vom Original.

Dem kann ich wirklich nur Beipflichten.

Habe damals mit ein paar Kumpels unzählige Nachmittage mit Goldeneye verbracht. Remote Minen und die Map Facility... eine wirklich lustige Kombination.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Mein Rahmen mit 43'er Gewebe ist gerade angekommen!! :)


166185_154660017916030_100001160972108_281364_3380504_n.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben