AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

@Irgentwer: die Tasche gebraucht gekauft? hast nen diebischen Postler? Oder warum is die Tasche halbleer? :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

@Irgentwer: die Tasche gebraucht gekauft? hast nen diebischen Postler? Oder warum is die Tasche halbleer? :D

Bestellt, dauert noch ein paar Tage bis die hier ist. Hab als Aktion bei deejay.de gekauft, da gibts 30 Vinyls gratis dazu (also vermutlich Schrott) und dann hab ich mir gedacht gönne ich mir wenigstens eine vernünftige dazu:D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Akai LPD 8...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Bestellt, dauert noch ein paar Tage bis die hier ist. Hab als Aktion bei deejay.de gekauft, da gibts 30 Vinyls gratis dazu (also vermutlich Schrott) und dann hab ich mir gedacht gönne ich mir wenigstens eine vernünftige dazu:D

who knows... vielleicht hast du 1,2 Perlen dabei... dann hätte es sich ja bereits gelohnt... :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

3 getapte Zehen das sieht vielleicht dämlich aus und demzufolge frei, da keine Arbeitsschuhe tragen kann -.-
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Upgrade auf TSP2 und der X1 dürfte morgen mit der Post kommen :D
Das wird ne geile Woche :D :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ist bei jemanden, der es auch bestellt hatte, schon das Timecode Qbert Scratch Vinyl mit den Traktor Slipmats angekommen? Ich warte seit knapp 4Wochen drauf.
:confused:
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

@Dortmunda:
Ja, schon länger her, dass es angekommen ist.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Die Tage bestellt für meine CDJ-400 und das DJM-600,

162849.jpg

Quelle: Das große T, hier

hoffe es kommt nächste Woche an ;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Einen Presonus Faderport und ein Akai LPK 25.
Ersteres genial, letzteres eher Spielzeug. :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

CD: Leon Bolier - Pictures
Fand die Phantasma so geil, dass ich mir das Debütalbum auch gegönnt habe. Ist heute endlich angekommen - hatte aber leider noch keine Zeit zum reinhören.

DVD: Serdar Somuncu - Der Hassprediger, Hardcore Live
Im Vergleich zu seiner ersten DVD "Der Hassprediger liest Bild" ist die erste der beiden DVDs eine Enttäuschung (zweite sehe ich mir morgen an). Lustig, ja. Leider verliert er sich aber oft in politischem geschwafel und findet keine Pointe. Das kündigt er zwar an und ist bei ihm nichts Neues - aber irgendwie beruht das ganze Programm auf diesen Eigenschaften. Schade, weil er (wie so oft bewiesen) mehr auf dem Kasten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

DVD: Serdar Somuncu - Der Hassprediger, Hardcore Live
Im Vergleich zu seiner ersten DVD "Der Hassprediger liest Bild" ist die erste der beiden DVDs eine Enttäuschung (zweite sehe ich mir morgen an). Lustig, ja. Leider verliert er sich aber oft in politischem geschwafel und findet keine Pointe. Das kündigt er zwar an und ist bei ihm nichts Neues - aber irgendwie beruht das ganze Programm auf diesen Eigenschaften. Schade, weil er (wie so oft bewiesen) mehr auf dem Kasten hat.

Also gerade das "politische Geschwafel" finde ich gelungen, es gibt viele Witze, allerdings steckt eben auch etwas dahinter, was er dem Publikum begreifbar macht.
Auf der 2. DVD siehst du weniger Serdar, sondern vor allem andere Komiker, die auftreten und den "Serdar Humor" ansatzweise imitieren.

Für mich sind Serdars Programme alle gut, aber das hier ist meine Favoritenliste:

Diese Stunde der Idiotie
Hitler Kebap
Hassprediger Hardcore Live
Mein Kampf
Der Hassprediger liest Bild
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Das neue MacBook Pro 15", Traktor Scratch Pro 2 (+Audio 10), Sennheiser HD 25 C II, Traktor Kontrol X1, ein halbes Pfund gehacktes (halb-halb), 100g Champignons.

Turntables und Soya-Sauce hatte ich noch zu Hause.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

ein case für mein Xone92 + 2x 1D + soundkarte usw, dazu nen AKG 702 , nen neuen Duschkopf und ne neue Klobürste :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Das neue MacBook Pro 15", Traktor Scratch Pro 2 (+Audio 10), Sennheiser HD 25 C II, Traktor Kontrol X1, ein halbes Pfund gehacktes (halb-halb), 100g Champignons.

Turntables und Soya-Sauce hatte ich noch zu Hause.

alter schwede hast du heute im Lotto gewonnen :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

alter schwede hast du heute im Lotto gewonnen :d

Nee :D , aber irgendwie hab ich mir Geld angespart und verkaufe alten Laptop (Vaio 1 Jahr), Hercules RMX, alte Kopfhörer. Da krieg ich nen Drittel schon wieder raus :d

Naja und am Fleisch sollte man NIE sparen!:cool:
 

Neue Themen


Zurück
Oben