AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

von den dingern hab ich auch 3 inner garage. Hercules Prima 5, Kreidler Florett und ne Suzuki TS50.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Grad den Traktor Kontrol S4 bestellt :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Da es grad um Mofas geht...

Ich fahr' z.Z. diese hier. Hat mir treue Dienste geleistet.
Dieses Jahr wird sie aber gegen ne 125er ausgetauscht. :cool:


Quelle: Google Bilder
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

....größere Docking Station mit noch mehr Anschlüssen für mein geliebtes Thinkpad. hach, fein wenn man so einfach die mobilität eines Notebooks mit der Perepherie eines Desktop Rechners verbinden kann
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

....größere Docking Station mit noch mehr Anschlüssen für mein geliebtes Thinkpad. hach, fein wenn man so einfach die mobilität eines Notebooks mit der Perepherie eines Desktop Rechners verbinden kann

Jep, nothing cooler than a Thinkpad :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

2 richtig abgerockte Technics 1210er. Damit ich in den Sommerferien wieder was zum Restaurieren hab ;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

2 richtig abgerockte Technics 1210er. Damit ich in den Sommerferien wieder was zum Restaurieren hab ;)

Wie kurz hast du Ferien? Abgesehen vom Lakieren, dauert das doch pro Stück höchstens 3-4 Stunden :D Naja, mit viel "Firlefanz" wie "Untertellerbeleuchtung" vielleicht 8h :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

2 Technics 1210er für 260 Euronen in GB geschossen und noch ein Spielzeug Mixer dazu. Was ich mit letzterem will weiss ich nu überhaupt nicht, vielleicht findet sich ja einer der sowas mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Habe nun meine letzten Prüfungen für dieses Semester fertig und hab nun bis Oktober frei. Mit 8h ist leider nichts getan, es müssen Tonarm, Teller, Pitchpoti, uvm angeschaft werden, da er ja wirklich abgerockt ist ;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Habe nun meine letzten Prüfungen für dieses Semester fertig und hab nun bis Oktober frei. Mit 8h ist leider nichts getan, es müssen Tonarm, Teller, Pitchpoti, uvm angeschaft werden, da er ja wirklich abgerockt ist ;)

Teller lackieren 20 minuten (2 Tage warten)
Teller abschleifen 1h
Tonarm wechseln 30 min.
Pitch-Wechseln 20 min.

Alles ausbauen damit das Ober-, Mittel- und Untergehäuse von allem befreit ist, 15min (und dann ab in die Spühlmaschine).

Alles wieder Zusammenschrauben, einstellen bissl Ti-Ta-Tü 30 Minuten.

Was das Anschaffen angeht, das dauert ja auch nur ein paar "Klicks" und "Warten" :D

O.k., ich mache das öfter die Woche - nimm die doppelte Zeit aber dann biste immer noch nicht länger als maximal 2 Tage beschäftigt :D

How ever - ein "liebkoster" 12x0er ist halt was schönes :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Teller lackieren 20 minuten (2 Tage warten)
Teller abschleifen 1h
Tonarm wechseln 30 min.
Pitch-Wechseln 20 min.

Technics total auseinander bauen
Möbel sandstrahlen
Möbel grundieren
Möbel spritzen
Möbel glanzlacken
Möbel polieren

Elektronik wieder in das Möbel einbauen
LEDs einbauen
Untermöbel putzen

Warten bis alle Teile gebraucht gefunden und geliefert werden.

Einbauen und fertisch ;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Technics total auseinander bauen
Möbel sandstrahlen
Möbel grundieren
Möbel spritzen
Möbel glanzlacken
Möbel polieren

Elektronik wieder in das Möbel einbauen
LEDs einbauen
Untermöbel putzen

Warten bis alle Teile gebraucht gefunden und geliefert werden.

Einbauen und fertisch ;)

Dann pass mal auf, das beim Sandstrahlen der Möbel auch noch was über bleibt... (ich stell mir grad nen holz beim sandstrahlen vor) :D :D :D

Du scheinst ja ne größere Aktion vorzuhaben - O.k. das kam jetzt im ersten Post nicht so raus:D

Welche Möbel denn????? Willste die 12x0er irgendwo einbauen???
Mach mich schlau!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Nein, keine Möbel aus Holz ;)
Möbel kann man zu einem Gehäuse eines technischen Gerätes sagen. Pioneer, Technics und Ecler verwenden in ihren Schaltplänen gerne das Wort "Cover" was auf Deutsch Hülle, Abdeckung, Möbel bedeutet.

lg
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

ein Paar neue Ohrpolster, da die alten nach ein paar Jährchen Clubeinsatz nun doch schon ein wenig durch sind. Besonders toll is ja das die nurnoch krümeln und ich dann nach nem Set ausseh als ob ich Hautkrebs oder sowas hätte, weil die ganzen Fusseln auf mir drauf kleben. :d

headphonesuz.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Endlich eine eigene Pad-Kaffeemaschine mit Milchschaumeinheit und sonem Firlefanz. Leckerer Kaffee mit Crema auf Knopfdruck ist was feines!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ne defekte TA 10:mad:aber das Glück die alte Audio 8 noch nicht verkauft zu haben, sodass ein Backup für die nächsten Gigs da ist:)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

wie hast du des geschafft :confused::confused::confused:

Es gab diesen Produktionsfehler in der Erst-Serie (bei Audio Through ist einer der Kanäle von Channel B ca. 3db leiser als alle anderen). Zuerst hatte ich gedacht bei mir wäre der Fehler nicht. Keine Ahnung ob ichs vorher einfach übersehen hab oder ob der Fehler erst nach ner Zeit bei mir autauchte. Auf jeden Fall ist mir der Defekt heute aufgefallen...:(
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ein HD-25-1 II ist heute von Thomann verschickt worden. Endlich!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Pioneer HDJ-1000 in Silber ist endlich meins =)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

H&M Gutschein
Jack & Jones Gutschein
Musicload Gutschein
Itunes Gutschein
Mazine Jacke
Maßgeschneidertes Hemd
Sennheiser MM50 headset
Viel Alkohol
Einen Kater.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ein HD-25-1 II ist heute von Thomann verschickt worden. Endlich!

Witzig.
Warsch.begegnen sich unsere Pakete.
Meiner ging heute wieder zurück (und ja, ich hatte ihm schon ne 2.Chance gegeben....aber was fürn Rotz im Bassbereich, sorry)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Endlich. mein erstes Macbook wurde bestellt! Ich bin heiß wie Frittenfett!
Leider konnte ich bisher nur im Media Markt und ganz vereinzelt mit im Internet Cafe etc. mit MAC OS X arbeiten aber das wird sich jetzt ändern :)

Genaue Bezeichnung: Apple MacBook Pro MC721D/A 39,12cm (15,4")
 

Neue Themen


Zurück
Oben