Special Guest
Surfs up
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....
wahre worte, von einem weisen mann!
Kleidung ist entweder gut oder von C&A.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleidung ist entweder gut oder von C&A.
Euch gehts wohl zu gut?!
Gegen C&A kannste nichts sagen.
EDIT: @ Tom
Coole Idee! Post mal n paar Nachtbilder wenn das Teil seine Feuertaufe hat.![]()
Die Feuertonne is ja mal nice! Gefällt mir... würde sich vor meinem Gartenhaus auch gut machen![]()
Hm...
Jacken jeweils von C&A und H&M begannen nach jeweils nicht mal einen Jahr die Form zu verlieren. Hat eine von Adidas auch, aber nach 6 Jahren. Tom Tailor Jacke, 3 Jahre alt, wie neu. EDC Jacke, erst ein Jahr alt, aber erwartungsgemäß wie neu. Komisch
edit:
Wobei ich mir demnächst auch noch einiges an so billigem Ranz Zeug besorgen werde. Hab teilweise schon Angst, mir das Gute zu versauen :d
Wenn Du mit der Flex gut umgehen kannst, hast Du in 6 Stunden "mal eben" so ein Ding![]()
Krieg ich hin...
Die Zeit ist das größere Problem...![]()
Ich mach sowas während der Arbeit![]()
hm kommt doof wenn ich mein Blechfass und Flex mit in Hörsaal schleppe :d![]()
'n T-Shirt von Jack&Jones kostet auch nur 10€.
Muss man halt gucken wie die geschnitten sind, meistens sind die eher Figurbetont geschnitten.
Aber ich muss sagen, manche sehen echt gewöhnungsbedürftig aus, aber was ist gegen ein 10€ T-Shirt in blau mit nem JJ Logo einzuwenden?
ich hab hilfiger polos die sind 6 jahre alt und immernoch richtig gut!
macht unterm schnitt ca 10€ im jahr = <1€ im monat.
und da erzähl mir mal einer der h&m rotz wär auch nur ansatzweise billig.