AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

seit gestern unterwegs zu mir:
1-020-020118-Dateq-XTC.jpg

...

Da hat sich ja mal jemand nen vernünftigen Mixer bestellt .. Du wirst die 100er Fader lieben .. viel Spass damit :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

1 Exemplar(e) von THE SSSNAKE YRK2030
Verkauf durch: Thomann Versandhandel € 2,90
1 Exemplar(e) von K&M 23956 POPKILLER
Verkauf durch: Thomann Versandhandel € 19,90
1 Exemplar(e) von MILLENIUM MS-2003
Verkauf durch: Thomann Versandhandel € 14,80
1 Exemplar(e) von MILLENIUM HEADPHONE BAG
Verkauf durch: Thomann Versandhandel € 9,00

-----
Gesamtsumme für diese Lieferung: € 46,60

Thomann hat auch mal wieder Geld von mir gesehen.:D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

2 Plattencases für 50€. Ebay Kleinanzeigen sei dank :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Hab mir heute 2 NEUE CDJ 900er gekauft;) Sind einfach geil diese Teile!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Hehe, also diese Woche habe ich 2 Reloop rp 6000 MK 6b und Reloop Spin! 2+ gekauft. Hoffentlich kommt beides die Woche noch.

Habe heute auch noch 2 Ohringe, Blumen und Pralinen für die Freundin gekauft (Geburtstag)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Hehe, also diese Woche habe ich 2 Reloop rp 6000 MK 6b und Reloop Spin! 2+ gekauft. Hoffentlich kommt beides die Woche noch.

Habe heute auch noch 2 Ohringe, Blumen und Pralinen für die Freundin gekauft (Geburtstag)

Tipp: Behalte die Ringe, die Blumen und die Schokolade und schenk deiner Freundin das Spin!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Tipp: Behalte die Ringe, die Blumen und die Schokolade und schenk deiner Freundin das Spin!

:D Die Schokolade kann ich gerne behalten, aber die Ringe und Blumen, kann sie noch haben;)

Ja, Spin! ist nicht "das beste" aber, ich habe es mal bei jemanden ausprobiert und war recht zufrieden. Aber ich habe nicht viel dafür bezahlt. Ich werde mir irgendwann TSP kaufen ;)

Zudem Spinnt meine Freundin schon, auch ohne Spin :D (natürlich Spaß, oder auch nicht :D)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Hab hier'n ähnliches Problem, hab dem SchmuckSchwan mal wieder ordentlich Geld in den Rachen geworfen, weil bald wieder ihr Geburtstag ansteht :(

Dafür hätt' ich mir doch so tolle Sachen holen können :'(
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Hab für meine Freundin 2x Britney Spears Konzert in Köln (irgendwann im Oktober) + eine Übernachtung geschenkt. Ich werde wohl der "Glückliche" sein, der mitkommen wird.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

>> Wir sehen uns im "Spin 2+"-Thread wieder, garantiert.

Yeah, dann muss ich dich nicht vermissen :)

Hmmm, also ich habe es mal probiert, also für den Anfang mit Timecode finde ich es noch ok. Wiegesagt, werde mir wenn ich dann mal Geld überschüssig habe TSP kaufen, allerdings habe ich die nächsten 2 Monate kein Geld...

Wollte mir auch noch einige "richtige" Vinyls kaufen :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Yeah, dann muss ich dich nicht vermissen :)

Hmmm, also ich habe es mal probiert, also für den Anfang mit Timecode finde ich es noch ok. Wiegesagt, werde mir wenn ich dann mal Geld überschüssig habe TSP kaufen, allerdings habe ich die nächsten 2 Monate kein Geld...

Wollte mir auch noch einige "richtige" Vinyls kaufen :)

Ich weiß ja nicht, was du bezahlt hast, aber der Neupreis für Spin liegt bei 200€, während TSD gebraucht für etwa das gleiche gehandelt wird.

Ich selber halte von der Taktik "Besser was billiges kaufen als gar nix" nicht allzu viel, zumal du das Spin später deutlich schwieriger loswerden wirst.

Naja, BTT :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ich weiß ja nicht, was du bezahlt hast, aber der Neupreis für Spin liegt bei 200€, während TSD gebraucht für etwa das gleiche gehandelt wird.

Ich selber halte von der Taktik "Besser was billiges kaufen als gar nix" nicht allzu viel, zumal du das Spin später deutlich schwieriger loswerden wirst.

Naja, BTT :)

Ich habe 100 Euro für die "+" Version bezahlt, ein sehr annehmbarer Preiß.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Heute zugesagt und bezahlt:

Mein Wohnung für mein Praktikum in Berlin :D

Icke bin bald Berlinääää :d

Was gehd´n da so? ;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

So was wia an "annehmbaren Preiß" gibt's gar ned!

Des san alles mitandand Saupreißn! Ohne Ausnahme!


So.

:p:d:D

ạn•nehm•bar Adj
1. so, dass alle Beteiligten damit einverstanden sein können ≈ akzeptabel <ein Vorschlag, ein Kompromiss>
2. gespr; so, dass man damit zufrieden

Ich bin mit dem Preiß einverstanden und zufrieden, der Verkäufer auch. deshalb ist der Preiß MEINER Meinung nach annehmbar ;) :p :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

ạn•nehm•bar Adj
1. so, dass alle Beteiligten damit einverstanden sein können ≈ akzeptabel <ein Vorschlag, ein Kompromiss>
2. gespr; so, dass man damit zufrieden

Ich bin mit dem Preiß einverstanden und zufrieden, der Verkäufer auch. deshalb ist der Preiß MEINER Meinung nach annehmbar ;) :p :D


Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass ein Preiß der Preis für das Ding war...:confused:

Menschenhandel ist in Deutschland nämlich verboten!
 

Neue Themen


Zurück
Oben