AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Nimm das Dingen hier klick:)
Da passt die TA10 genau rein. Bilder mit der TA10 gibts auf der Salection FacebookPage klick

Hab das Dingen selber und möchte es echt nicht mehr missen;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Bei meiner X1 die ich ende 2011 gekauft habe, war auch kein Beatport schein mehr drinne. :(
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Nimm das Dingen hier klick:)
Da passt die TA10 genau rein. Bilder mit der TA10 gibts auf der Salection FacebookPage klick

Hab das Dingen selber und möchte es echt nicht mehr missen;)


THx! Werd mal schauen:)

Wegen der Gift-Card: in der Anleitung steht drin das eine Geschenkkarte dabei ist! Da werd ich mal bei ni anrufen...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Wer aktuell noch eine Beatport Giftcard in seinem NI-Produkt findet, der hatte einfach nur Glück und einen Restbestand bekommen.
NI liefert seit einer ganzen Weile schon keine Packages mit BP Giftcard mehr aus. Das wurde eingestellt.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Soo, gestern bestellt:

- iPhone 4S :cool:
- 2x CDJ 800 von eBay Kleinanzeigen ;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

S2 > Iphone.
Allerdings Brieftaube > Smartphone!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Jo, bei meinem TSD2 war auch keine Giftcard dabei :(
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

danke floh für die Aufklärung ... schade wirklich ... auf die Giftcards hab ich mich immer gefreut ^^
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

nur deswegen habe ich technik gekauft, wegen den gift cards :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

UDG-Digi-BackPack-BLK_1.jpg



Mal schauen, was das Ding taugt....
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

S2 > Iphone.
Allerdings Brieftaube > Smartphone!

Hab das Galaxy S2 und habs mit den iPhones (4'er und "4S'er") meiner Kollegen verglichen und es ist in (fast) jeder Hinsicht schneller :D
So unterschiedlich können Erfahrungen sein ;)



Zum Thema:
EEEEEEEEEEEENDLICH einen neuen WLAN-Router! Da mein Alter mein Internet auf mysteriöse Art und Weise von 1300k auf knapp über 80k gedrosselt hat, ist das jetzt ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Freue mich gerade wie nen' kleines Kind :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

wieso unterschiedlich ich sag ja, S2 besser als Iphone.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ne neuwertige RCF Art 310a für sagenhafte 300,- Euro :D:d

182422.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Hatte ja schon länger mit nem kleinen Monitor für unterwegs geliebäugelt, war mir aber immer zu teuer, dafür das ichs nicht zwingend brauche...
Bei dem Preis konnte ich aber dann doch nicht wiederstehen ;)
Allerdiings wirds bei einer bleiben, es sei den es ergibt sich nochmal solch eine günstige Gelegenheit:d:D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Kein schlechter Preis aber da hättest auch bestimmt eine mit weniger ausgefeiltem Klang mit nem größeren Hoch- und Tieftöner bekommen. Ich mein das mit dem Klang ist eh so ne Sache für unterwegs....
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Für mich ist das schon die optimale Lösung:) Nüchtern betrachtet ist die RCF ja auch nur Mittelfeld was Klang usw angeht. Für alles darunter, ist mir der Klang dann doch zu wichtig....
Zudem würden bei größeren Treibern auch die Abmaße wieder größe, was der Mobilität auch nicht zugute kommt. Die kleine Kiste passt in jede Ecke, selbst wenn mal in ner Bar gespielt werden soll. Tiefgang brauch ich nicht mehr! Meist steht man eh hinter der Front Pa, sodass man nur den Bass abbekommt... da brauch ich nicht mehr Tiefgang.

Und der größte Vorteil von der Kiste ist einfach: "Jeder kennt sie" oder hat schonmal damit gearbeitet. Ist ähnlich wie mit nem Shure SM 58... da fragt auch keiner mehr wie das klingt, weils einfach jeder kennt;)

Für mich ist es so optimal:)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Mein neues Apogee Duet 2 !

Aahhhhh...was für ein Sahneteil. Eine Soundqualität Unglaublich im Vergleich zu meinem bis Dato benutzten Babyface "ganz klar noch ein Tick besser".

apogee duet 2.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

wieso unterschiedlich ich sag ja, S2 besser als Iphone.

Oh sorry, dann hab ich's falsch verstanden.

Dachte das "S2 > Iphone" war so gemeint, dass du vom S2 aufs Iphone gewechselt bist.
Deswegen auch die Analogie zum zweiten Satz (Allerdings Brieftaube > Smartphone!), dass sich das S2 wie eine Brieftaube im Vergleich zum Iphone verhält, sprich: Dementsprechend langsam sei das S2.

Hab also viiihiiiel zu kompliziert gedacht :D:d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

ja das > is aus der Mathestunde 3 Klasse und heisst "größer als" ;D
Muss es ja heißen, Brieftauben sind der überblast ... !!!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Bei dem Preis, war die suche ganz schnell beendet :)
15845.png
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

@_@ nettes Design, netter Preis (170~)







naja ... ne ******* Preis :x
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Sind bei Conrad online grad für 120€. Für den Preis wohl konkurrenzlos in der klasse. Ich bin gespannt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben