AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

leh5n1k6ogzs4tx2mcri89du3j7bqvap.jpg

Sehr geil :)
Aber wer immer noch glaubt des es Nazis sind macht iwas falsch D:
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Nachdem sich der Frühling ja dann doch noch blicken lässt hab ich erstmal wieder für den Durchblick gesorgt. Also erstmal ne neue Brille:
Porsche-Design-P8143-S1-A-gvgEpgUUvbWW.jpg


Dann noch ne Sonnebrille mit diesem Gestell:
rolf-grifo-05_1.jpg

Und für das gepflegte Rumhängen :cool: :
64_70f1464eff03b93f1e3e40b51fa5effa_5.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

megamanscratchstudio7_z1.jpg

Megaman - Scratch Studio 7 - The Battle Break Record Vinyl LP

Schwarzes 8-Bit Gold <3
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

nano_kon2_1_neu.jpg


in weiß für 35€ beim Musikhaus T.

Wird wohl hauptsächlich als Miniatur-Lichtsteuerpult verwendet (aktuell geschieht dies per iPad und TouchOSC) :)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

250px-SNES-PAL-Console-Set.png

:D

Hab ich mal wieder lust drauf, und am PC via Emulator ist es irgendwie nicht das Gleiche
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

BoriZ schrieb:
Die hab ich mir auch geholt :)
12.99€ bei Ama :cool:

Außerdem noch ein Novation Launchpad S

Japp, genau da bestellt. Hoffentlich kommt die direkt am Freitag. :D
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

leh5n1k6ogzs4tx2mcri89du3j7bqvap.jpg

Sehr geil :)
Aber wer immer noch glaubt des es Nazis sind macht iwas falsch D:

Totale Assiband ich brauch das nicht glauben ich weiß das.

Warum na ja, Nazis im Video,
Dieser Südtiroler Bombenleger sehr schön im Bild zu sehen

Argumente die gegen sie spechen, werden als Schwachsinn abgestempelt und mit immer den selben pupolistischen Argumenten und ihre Kritiker beschimmpft.
Aber wenn man die Chancs hat sich mal mit seinen Kritiker ein einen Tisch setzten, Scwanz ein ziehen.

Androhung von Gewalt gegen über anders denken .
Jeder der was gegen Freiwild sagt, ist ein dummer Gutmensch dem mal auf Maul gehört.

Die gleiche Wortwahl und Themen wie man sie von NPD Plakaten kennt.
Kinderschänder die Todesstrafe, Gutmenschen usw.

70% der Fankommentare sind billig, rassistisch, rufen zu Gewalt gegen andersdenkend auf, ausländerfeindlich und nationalischtisch.
Zu sehen auf deren Facebookseite.

So was braucht man dann noch alles um deiner Meinung rechts zu seinen. Ich finde alle Vorrausetzungen erfüllt.
Das ist die gleich art von Gehirnwäsche wie man sie aus Neo-Nazikreisen kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Kann dem SNES Wahn nur zustimmen. Bin wieder fleißig am Spiele Sammeln und habe bereits wieder 49 Stück.

Super Metroid, Megaman X, Terranigma, Secret of Mana, Illusion of Time, Secreot of Evermore, Super Mario Allstars, Tetris, Mario Kart, Street Fighter 2, Super Soccer, Starwings, Turrican 1-2, Super Ghouls'n'Ghosts, Battletoads, Donkey Kong 1-3, ZELDA, F-Zero, Castlevania, Super Mario World 1-2, Kirby, Dr. Mario, Bomberman, Turtles, ... und noch viele viele weitere GEILE Spiele..

Und aufm N64 das selbe...
Zelda 1-2, Super Mario 64, Duke Nukem 64 + Zero Hour, Mario Kart (!!!!), Mario Party 1-3, Perfect Dark, 007 Golden Eye, Quake 1-2, Bomberman 1-2, und auch wieder hier.. jede Menge weitere.. bin grad zu faul die alle aufzuzählen ^^

Besten Konsolen die je erschienen sind mit den besten Spielen!
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

schöne Liste, ich bekomme meine ganzen N64 Titel nicht mehr aus dem Kopf hin. Eins weiß ich jedoch, dass ich mal mein Duke Nukem Zero Hour verliehen haben und nie wieder bekommen habe... schade, schade.
Hab auch schon länger mit dem Gedanken gespielt dass ganze Zeug zu verkaufen, eben wegen der Emulator Geschichte, nur schade dass die ganzen Titel von Lucas Arts sowie viele Games aus dem Hause "Nintendo" dort nicht richtig laufen.
 
Pioneer DJM 850-k
Mit besten Grüßen an Spider2 hier aus dem DJF :)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Nachdem ich mich so lange gegen ein Smartphone gewehrt hab,bin ich am Montag schwach geworden und hab mir ein HTC One S gekauft....
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

hab auch seit februar so n Iphone, bin schon so n hässlicher Suchti.
Und nach 7 Stunden wars eigentlich schon weg, aber der Taxifahrer war verdammt ehrlich :)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

neue Sonnenbrille
'n paar CDs

und, völlig oldschool:
BÜCHER! Zum Lesen! Und das, weil's Spaß macht, nicht weil ich muss... ;)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Kann dem SNES Wahn nur zustimmen. Bin wieder fleißig am Spiele Sammeln und habe bereits wieder 49 Stück.

Super Metroid, Megaman X, Terranigma, Secret of Mana, Illusion of Time, Secreot of Evermore, Super Mario Allstars, Tetris, Mario Kart, Street Fighter 2, Super Soccer, Starwings, Turrican 1-2, Super Ghouls'n'Ghosts, Battletoads, Donkey Kong 1-3, ZELDA, F-Zero, Castlevania, Super Mario World 1-2, Kirby, Dr. Mario, Bomberman, Turtles, ... und noch viele viele weitere GEILE Spiele..

Und aufm N64 das selbe...
Zelda 1-2, Super Mario 64, Duke Nukem 64 + Zero Hour, Mario Kart (!!!!), Mario Party 1-3, Perfect Dark, 007 Golden Eye, Quake 1-2, Bomberman 1-2, und auch wieder hier.. jede Menge weitere.. bin grad zu faul die alle aufzuzählen ^^

Besten Konsolen die je erschienen sind mit den besten Spielen!

Komisch so oldschool ich bei DJ gear bin können mich die alten Spiele (die ich alle damals gezockt habe) keine bisschen mehr begeistern. :/
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Die können mich jetzt auch nicht aus dem Hocker reißen, halt falsche Konsole

Sonic 1-3, Gun Star Heros, Ecco the Dolphin, Gloden Axe, Landstalker, Lost Vikings, Mega Men, Soleil, NBA, Phantasy Star IV, Earthworm Jim.

Das waren feine Spiele. ( Ach welch Belzebub trieb mich dazu, dich zu veräußern mein geliebtes Mega Drive. )
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

trials_evolution_gold_edition_200x284_v1.jpg


Und gestern Burnout Paradise Ultimate über Steam gekauft.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Synq HPS 2 :cool:

Nach anfänglicher Skepsis muß ich sagen das sie richtig gut klingen.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

nen neuen track hab ich gemacht :)





und ne maschine bestellt!
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Gerade die wichtigsten Sachen werden nur in einem Nebensatz erwähnt :D Analog /Digital, was genau?
 

Neue Themen


Zurück
Oben