AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Von mir auch viel Glück für die nächsten Tage!
Denkt dran: Equipment ins Dachgeschoss bringen!!!
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

DSC_9446.jpg


Fettes Ding, mal sehen ob auflegen damit Spaß macht ;)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

DSC_9446.jpg


Fettes Ding, mal sehen ob auflegen damit Spaß macht ;)

Was steckt da so drin? Tech Specs?
€?
Würde mich freuen, wenn du nen Erfahrungsbericht dazu posten würdest... Auflegen mit Touchdisplay könnte lustig sein.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Xone 22
passendes Case

'n Haufen C-Clamps, Klett-Kabelbinder, Kabel (Strom&Audio), CDs....

puhhh - jetzt langt's für den Monat wieder mit Geld ausgeben! :)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Bei uns hier im Süden war komplett Land unter, unsere Abiprüfungen wurden verlegt weil die Schule teilweise unter Wasser stand.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ich habe mir den EeeBox PC EB1033 von Asus geleistet. Dieser soll dann als Media PC dienen. Es gibt hier zwar viele standalone Lösungen, das Fehlen eines vollwertigen Browser, z.B. um am TV http://http://www.electrosound.tv/ schauen zu können, hat mich dann zu dem Schluß gebracht, dass ein "vollwert" PC am TV besser ist.
Das Teil liegt schon ausgepackt neben mir, ist aber noch jungfreulich :cool: Nachher mal anschließen ...

P_500.jpg

http://www.asus.com/de/Eee_Box_PCs/EeeBox_PC_EB1033
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

34257-_105883.jpg



118 Mal Clubsound der 90er .. die meisten davon Doppel-CD's .. für 30€ :)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

nach knapp 4 jahre warten/suchen/ausschau halten/hoffen (weil es die TT's eigtl. so gut wie nie gibt bzw. die sehr rar sind) ist es endlich soweit:

siehe anhang

endlich 2 davon :D :cool: :D
bin zwar pleite diesen monat dadurch, aber eeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaaaaal :cool:

-----------

und nen bisl bastelzeug für 'einstellbare' frequenzweichen :)

siehe anhang

---------

da geht denn natürlich der letztens für 1 euro ersteigerte PT1000 so gut wie unter :d
gut der ist (bzw. war) ne runter gewirtschaftete möhre (tellerlager fest geharzt - 33/45 taster im ömel - obere tonarmlager extrem spiel - pitchfader mistig) ...
aber mitlerweile:
lager wieder schick und geschmeidig - umschalttaster wieder schick/neu - pitch wieder sauber und ohne tadel und neuer oberlagerdorn drinne (spiel is weg, gut ein klitzekleines bisl. ist vorhanden, aber man ist ja halt ein mensch und keine maschine die auf's µmm kann ;-) )
und ich muß sagen hut ab, der pt1000 ist besser als pt1000-x oder pt2100 = nix nachlaufen beim anschieben oder hinterherhinken beim bremsen, teller reagiert auf pitch ohne verzögerung usw.

naja, den werd ich mal lackieren (also hübsch machen) und evtl. nen höhenverstellbaren arm vom 2100er drauf machen/tauschen.
erst mal stehen lassen so lange im bastelhaus, fühlen sich die pt2100 und der soundlab und die mixer nicht so allein :d
ich muß bald mal diverse sachen verkaufen, nimmt echt überhand/wird zu viel = ich suchtsau ich :d

siehe anhang
 

Anhänge

  • pt2410.jpg
    pt2410.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 137
  • FWteile.jpg
    FWteile.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 128
  • pt1000.jpg
    pt1000.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ne, die X-Mix sind die besten, sorry ;)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Neues Schönwetter Fahrzeug :)
cetxd5bn3wx613b7b.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Hmmm - bei dem Preis hätte ich auch schwach werden können.
Noch mehr X-Mix´e dabei?

was heißt hier schwach werden .. umgerechnet ca. 15-20 cent pro cd! :D

sind drei x-mixe bei .. deep dance .. trance nation, eternal trax usw. .. wie se alle heißen .. leider nur keine frankfurt traxx .. na ja, kann ich verschmerzen.
das witzige ist, dass ich seit gefühlten 20 jahren keine cd's mehr gekauft habe und meine clubsound cd sammlung dann auf einen schlag quasi verdoppelt habe :p
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Mal wieder eine kleine Thomann-Bestellung:

- the t.akustik ISO-Pad 6
- K&M 23956 Popkiller
- Rode RM2, Mikrofonhalter mit Schwenkgelenk
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

@ Frank Cellar: Ui, da werde ich aber wirklich neidisch. Irgendwie träume ich schon länger von einer Vespa, leider scheitert es bisher an einer ordentlichen Unterstellmöglichkeit und dem nötigen technischen Verständnis für den Ernstfall.

Viel Freude damit.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

@ Frank Cellar: Ui, da werde ich aber wirklich neidisch. Irgendwie träume ich schon länger von einer Vespa, leider scheitert es bisher an einer ordentlichen Unterstellmöglichkeit und dem nötigen technischen Verständnis für den Ernstfall.

Viel Freude damit.
Danke dir !:)
Hast Recht, ohne Ahnung von der Schraubermaterie macht so eine alte Kiste weniger Sinn...wenn man sich sowas kauft hat man zwangsläufig ein Hobby an der Backe^^
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

nen 1200 MK2 mit Case. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Nachdem das Ding nach einem Monat immer noch nicht da ist und der Verkäufer nur sehr sporadisch antwortet, alles an ebay gemeldet und wenn das nicht fruchtet halt ne Anzeige. Aber ich glaube von dem Geld kann ich mich verabschieden, oder?

Naja, hab noch mal das Gleiche bestellt, jetzt aber mit Paypal.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Gerade vorbestellt, dauert aber noch etwas bis zur Auslieferung.
 

Anhänge

  • nl4_slide3.gif
    nl4_slide3.gif
    41,6 KB · Aufrufe: 185

Neue Themen


Zurück
Oben