AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

ich hab mir auch mal ein Fensterregal für Kräuter in die Küche gebaut. Leider hängt das in 2,5m Höhe und da bewahrheitet sich immer der Spruch: "Aus den Augen, aus dem Sinn" ...geht immer ein, weil ich vergesse zu wässern :p
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

man wird alt wenn die planzen in der bude am leben sind und man sie nicht rauchen kann:p:p:p

Also wenn ich beim Gießen über den Kästen hänge, und das volle Aroma in die Nase bekomme, erlebe ich ein Gefühl der Harmonie und Entspanntheit.
Ähnlich wie das Gefühl was ich mit Kräutern in meiner Jugend schon mal hatte.
Nur weniger narkotisch. :D
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Meine Dauerkarte ist Heute gekommen <3
cfw7tyw4ra6rqvgtu.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ableton Push ;-) jaaaaa, spätestens Montag isser da...
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

War voll das Glück.
Ich habe gestern bei Ebay gestöbert und sofort nachdem ein Händler einen einzelnen eingestellt hat, diesen entdeckt. Sofort geschossen und auch schon die Versandbestätigung bekommen :) Ich habe dann da angerufen und gefragt b das alles korrekt ist und mir wurde dann nochmal der Kauf und der Versand zugesagt. War auch tatsächlich nur dieser eine den sie hatten. Der Händler war cream-Music aus Franfurt.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung


Viel Spaß damit - habe das 920 und hatte heute das 925 in der Hand. Wirklich sehr schön verarbeitet und noch einen Ticken dünner und vor allem leichter (wobei mich das Gewicht nicht stört).
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

So, heute ist es endlich gekommen, neues Mac Book pro mit Retina :p
Dazu gabs noch allerlei Krimskrams: Steckdosenleisten mit Überspannungsschutz, nen vollen Beatport Warenkorb, Chinch Kabel und der Crane Stand kommt hoffentlich auch noch diese Woche :D
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Viel Spaß damit - habe das 920 und hatte heute das 925 in der Hand. Wirklich sehr schön verarbeitet und noch einen Ticken dünner und vor allem leichter (wobei mich das Gewicht nicht stört).

Das Ding ist eingach verdammt geil. Wer mit Windows klar kommt hat in meinen Augen damit das beste Handy!
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Dazu gabs noch allerlei Krimskrams: Steckdosenleisten mit Überspannungsschutz, nen vollen Beatport Warenkorb, Chinch Kabel und der Crane Stand kommt hoffentlich auch noch diese Woche :D

Cinch! Es heißt Cinch!

Ich hab heute mein iPad Mini bestellt in der Hoffnung die Suche nach dem perfekten MIDI-Controller aufgeben zu können...
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

cg3h661j03ia7mu9o.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Meine Dauerkarte ist Heute gekommen <3
cfw7tyw4ra6rqvgtu.jpg


Ich wünsche dem SC Freiburg eine gute und zufriedenstellende Saison.
Sie haben ja mal wieder neue Spieler und diese werden hoffentlich auch gut einschlagen, der Streich wirds schon richten.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ich wünsche dem SC Freiburg eine gute und zufriedenstellende Saison.
Sie haben ja mal wieder neue Spieler und diese werden hoffentlich auch gut einschlagen, der Streich wirds schon richten.

Wird schon werden !:cool:
Edit:
cgbk9a439lu4zsf3j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

LENOVO_T410_1.jpg

Lenovo Thinkpad T410
• Core i5 2x 2,40GHz
• Samsung 120 GB SSD 840
• Seagate Momentus XT als zweite Festplatte anstelle Disc-LW
• 4 GB RAM
• 14,1" WXGA+

Damit komm ich eeeeendlich auch in den Genuss einer Traktorversion höher als 2.0.3! ^^
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

ativ_s_schraeg_800-b3e5ee3444104fb7.jpg


Wie meine Vorredner bereits sagten, wer mit Windows (Phone) klarkommt, hat das perfekte Gerät! Und es ist nicht schwer damit zurechtzukommen :)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Nen Kasten Maisacher Hopf Dunkle Weiße. :D
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

was hast du für die kiste gelöhnt

Im Originalzustand mit 160er SATA-HD und DVD-LW hab ich 349 € bezahlt, bei notebooksbilliger.de mit 1 Jahr Garantie.
Die Momentus hatte ich noch vom alten Laptop über, und SSD + Einbaurahmen haben mich noch mal 100 EUR gekostet. Dazu noch ein Leicke Netzteil (Schutzklasse II) für ca. 15 EUR. Also alles zusammen somit ca. 465 EUR.
 

Neue Themen


Zurück
Oben