AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

guter preis
mit der Kombi kann man viel spass haben:)
bei mir wird es gegen weihnachten wohl auch ein t410 oder t420 geben
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Im Originalzustand mit 160er SATA-HD und DVD-LW hab ich 349 € bezahlt, bei notebooksbilliger.de mit 1 Jahr Garantie.
Die Momentus hatte ich noch vom alten Laptop über, und SSD + Einbaurahmen haben mich noch mal 100 EUR gekostet. Dazu noch ein Leicke Netzteil (Schutzklasse II) für ca. 15 EUR. Also alles zusammen somit ca. 465 EUR.

Wow,

ich merk grade, dass ich ja mal so gar nicht mehr auf dem Stand bin, wie günstig brauchbare Laptops heutzutage sind.


Nutze nach knapp 5 Jahren immer noch meinen alten EeePC 1000H mit Celeron 1,6GHz und (aufgerüsteten) 2GB RAM... und XP natürlich. :)

Aber gut, bisher reicht der immer noch vollkommen....
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

mit der Kombi kann man viel spass haben:)
bei mir wird es gegen weihnachten wohl auch ein t410 oder t420 geben

Na ich hoffe doch. ;) Bin grad fleissig am Einrichten und Installieren usw... Freu mich schon auf den ersten Testlauf.

ich merk grade, dass ich ja mal so gar nicht mehr auf dem Stand bin, wie günstig brauchbare Laptops heutzutage sind.

Stimmt! Im Vergleich zu meinem Vorgänger (Sony Vaio mit Pentium Dualcore, gekauft 2009) hab ich jetzt grad mal die Hälfte bezahlt und in Relation eine wesentlich potentere Kiste, mit der ich hoffentlich die nächsten 4 - 5 Jahre auskomme.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Gutes Setup für günstiges Geld:)
Die VTX3D HD 7950 Boost geht gut ab! Ich hab 2 davon im CF Verbund am laufen ^^

Ich war mir dabei erst gar nicht so sicher, weil er nach vielen bewertungen öfters mal kaputt geht oder Probleme macht..
... Aber das P/L Verhältnis hat mich einfach überzeugt zudem ich nicht groß über 700€ gehen wollte :D
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Schonmal Boots für den Herbst. Genagelte Sohle, die sollten alles überstehen.
19984pp.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Wow,

ich merk grade, dass ich ja mal so gar nicht mehr auf dem Stand bin, wie günstig brauchbare Laptops heutzutage sind.

war schon bei den letzten beiden Generationen thinkpads so das sie so ca. 350€ gekostet haben wenn die leasingverträge auslaufen
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Nen neuwertige Denon DN-X 1600 im Thon Case für 425,- Euro inkl. Versand! :D
Mega Mixer, auch im direkten Verlgleich zum DJM 900 Nexsus ;)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Naja, ich hatte beide...
Ich finde den Donon haptisch zwar nen Hauch wertiger, aber ansonsten ist der 900er doch ne ganz andere Liga und bietet unendlich mehr Möglichkeiten ;-)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Naja, ich hatte beide...
Ich finde den Donon haptisch zwar nen Hauch wertiger, aber ansonsten ist der 900er doch ne ganz andere Liga und bietet unendlich mehr Möglichkeiten ;-)

Ich sehe beim 900er nur den Mehrwert (für mich der Entscheidende) durch die Color-EFX direkt im Kanal. Quantize brauche ich nicht, da ich Traktor Timecode mit zwei 1210ern nutze.

Am Denon gefällt mir besonders die sehr genauen Einstellmöglichkeiten und der Matrix-Input :)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Die Beatcolour-Effekte pro Kanal sind, wie du schon sagst, ein deutlicher Mehrwert.
Auch die anderen Effekte sind vom 900er einfach nutzbarer im DJ-Set.
Insgesamt bietet der Nexus einfach ein viel runderes Paket.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Aber man muss auch sagen das man für 425 € inkl. Case sich bei ne x1600 nicht beschweren kann. Den hätte ich auch genommen.
Ich freue mich nun auf meinen erneut gekauften Xone DB2, der ja dank Trick 17 nun auch mit der integrierten Soundkarte Timecode kann. Dann hab ich meinen Traummixer wieder bei der Hand. Finde den Xone DB4 zwar auch fett, aber auch viel zu überladen, daher liebe ich den Xone DB2 schon mehr.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Klar, der Preis ist super.
Ich verglich die Mixer unabhängig vom Preis, da hinkt der gute Denon dann doch ne Ecke hinterher.
Qualitativ aber ein sehr gutes Gerät, keine Frage.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Toshiba Satellite ( 2x 2,4 ghz i3, 6 gig Ram, 750 Festplatte, 15,6 '' Display )

Toshiba-Satellite-C660D-745x559-034ff4308684877e.jpg


Für meine Zwecke völlig ausreichend... hab ihn für 400 Latten vor ca 3 Wochen bekomm.... ;)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Mich mal auch :D
Würde mir ja gerne demnächst einen kaufen
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

...
Würde mir ja gerne demnächst einen kaufen

was denn noch alles :eek:
sc2900 ist doch auch schon auf deiner habenwollenliste ;-)

----------

so das 1 euro 70Stk.-schlagersamplerpaket :d ist heut angekommen - wird sich bekannter drüber freuen uund man solls nicht glauben: sogar paar platten bei für mich :cool: (-; 1x discosampler mit abba, temptations & co und paar instrumentalplatten <steeldrumsbeats, bossanovabeats, salsabeats, flamencobeats, brazilrythm = schön zum druntermischen> ;-)

und 2 solche versauten schlagerliederLP's ala 'der letzte knopf an meiner hose ist lose' usw. :d = eine versaute shiete. die heb ich mir auch auf, zwar nicht so schön wie zauberstab oder komm doch mit, aber genau so eindeutig zweideutig :d
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

was denn noch alles :eek:
sc2900 ist doch auch schon auf deiner habenwollenliste ;-)

Das wäre es erstmal ;)
Naja erst wen ich den rest verkaufen kann :mad:

Edit:
Ganz vergessen.
5 Karten fürs Spiel Dynamo Dresden vs Union Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

attachment.php


MC6000 für 450€ (gebraucht)
X1 inkl. TP2 für 139€

Nach einem Fehltritt mit nem Reloop-Controller, der mir zum rumspielen gereicht hat, melde ich mich hiermit wieder zurück und steig wieder voll ein ;)
Tom Mälzzer 2.0 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Digital Jockey Interface Edition. Grausames Gerät. Knöpfe reagieren nur dann wenn sie wollen uns so. Aber für geschenkt war det ok ;)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

neuen high end lautsprecher:
cover.jpg


(funktioniert besser als erwartet wenn er auf einer festen unterlage steht, und vorallem das man direkt von usb sticks spielen kann gefällt mir sehr gut)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

da ich gerade in Thailand bin hatte ich mir jetzt auch mal was gegönnt :D

echt geil das teil ,

anschluss über USB oder direkt eine microSD

möglich ist es aber auch sie über Bluetooth zu verbinden

unter anderem besteht dann auch die möglichkeit sie als freisprechfunktion zu verwenden , was echt super klar ist echt super Qualität

ich hatte sie mir gekauft und hatte sie bis jetzt schon locker 5-6 stunden in gebrauch zum musik hören über Bluetooth oder als freisprecheinrichting zum Skypen und habe sie bis jetzt noch nie geladen :d:D

PS, wie funktioniert es eigentlich das die bilder direkt in gross angezeigt werden und nicht erst in Miniatur zum klicken ?
 

Anhänge

  • 1069350_10151467425487133_1219526248_n.jpg
    1069350_10151467425487133_1219526248_n.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 194
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

PS, wie funktioniert es eigentlich das die bilder direkt in gross angezeigt werden und nicht erst in Miniatur zum klicken ?

25000d1375856283-die-ich-hab-was-neues-bestellt-sammlung-1069350_10151467425487133_1219526248_n.jpg

Einfach den Link (Link kopieren) von deinem hochgeladenen Bild nochmals als "Grafik" einfügen
insertimage.gif


Ach ja ich konnte jetzt auf der offiziellen Seite von Beats by Dr. Dre dein Gerät nicht finden, wenn auch ich schon länger auf der Suche nach einem solchen Ding bin :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben