AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Viel Spass mit dem TI2, ist bei mir auch immer im Einsatz : )
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Adidas ZX 8000
cixj0z0h466l5hbb6.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Bücher, Bücher, BÜCHER… Oh man… Wenigstens sind auch noch zwei alte CDs mit abgefallen ;)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ein neuer Akku für mein Note ist unterwegs. Das ständige rumgespiele mit den Nightlys des Cyanogenmods hat dem Akku wohl in den letzten 12 Monaten nicht gut getan :>

2700 mAh Akku von Anker... 22 Taler bei Amazon - ist okay :)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Seit gestern auch ne Custom Rom auf meinem Incredible S, jetzt wo die Garantie aus ist kann ichs ja bedenkenlos machen. Überlege auch noch ob ich mir ein inoffizelles Cynogen aufspielen soll, jedoch ist selbst das dann "unofficial"... ganz lustig diese Android Custom Rom Szene :)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Seit gestern auch ne Custom Rom auf meinem Incredible S, jetzt wo die Garantie aus ist kann ichs ja bedenkenlos machen. Überlege auch noch ob ich mir ein inoffizelles Cynogen aufspielen soll, jedoch ist selbst das dann "unofficial"... ganz lustig diese Android Custom Rom Szene :)


Es ist tatsächlich mal ganz interessant quasi "unter die Haube" zu gucken und die Konsole auf dem Smartphone kann auch einiges was man unter einer Linux Distribution machen kann. War in der Berufsschule damals hin und wieder recht hilfreich.
Letztendlich kann ich aber nur sagen: Mal abgesehen davon das die ganze Bloatware vom Smartphone verschwindet, haben zumindest die Custom-ROMs von CM keinen wirklichen Mehrwert für mich. Dafür spiel ich dann doch zu wenig damit rum :)
Was die Stabilität angeht sind die Nightlys aber okay falls du die mal ausprobieren willst. Hin und wieder kann mal der Dienst "Trebuchet" (quasi der Desktop) abstürzen. Was aber nicht weiter schlimm ist da er automatisch wieder startet.
Geh aber nicht von einer verbesserten Akkulaufzeit aus. Die Nightlys sind halt experimentell... Bei den stabilen Builds gibt es aber schon einen kleinen Unterschied finde ich.

Edit: Alle Aussagen beziehen auf mein Galaxy Note (N7000)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ich hab's zum einen gemacht, weil ich mich bislang noch nicht für ein neues Smartphone entscheiden konnte. Die Dinger werden einfach immer größer - ein Trend der mir eigentlich nicht so gefällt, finde das Incredible S hat eine für mich perfekte Größe. Meine Freundin hat ein HTC One S - das wäre auch noch in Ordnung. Finde es schon lächerlich wenn die Leute ein 5,3" Smartphone aus der Hosentasche ziehen oder dann mit einem IPad (ja kein Smartphone) im Urlaub stehen und Fotografieren...
Bis ich mich für ein neues entschieden habe, kann ich mir die Wartezeit mit Custom-Roms ganz gut Vertreiben - ich bin halt einfach ein Technik-Narr und liebe es neue Technik zu haben :D
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Also die Samsung Galaxy Serie kann ich bedenkenlos weiterempfehlen und vom S4 gibts ja auch eine mini Variante. Vielleicht ist das was für dich.
Letztendlich ist aber wie bei allem anderen: Genau überlegen was man hauptsächlich mit dem Gerät macht. Da ich mobiles Internet doch recht häufig nutze ist ein großes Display mit vernünftiger Auflösung was sehr angenehmes. Ich kann dich aber verstehen... Beim Galaxy Note hörts imho wirklich auf und trotzdem wird noch was größeres gebaut (über 6" ist zumindest in Planung bei Samsung).
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

- .Alesis Vortex Midi Keytar. -

Sabber...spielt sich schon ziemlich gut. Habe nur noch leichte unstimmigkeiten mit dem Bewegungssensor.

alesis_vortex_keytar_640w_large_verge_medium_landscape.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ich wollte nicht, BF4 aber schon! :d
Laut Versandbenachrichtigung kommt sie morgen. Bin gespannt!

ASUS-Radeon-R9-280X-DirectCU-II-TOP-with-box-1000x726.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Es ist tatsächlich mal ganz interessant quasi "unter die Haube" zu gucken und die Konsole auf dem Smartphone kann auch einiges was man unter einer Linux Distribution machen kann. War in der Berufsschule damals hin und wieder recht hilfreich.
Letztendlich kann ich aber nur sagen: Mal abgesehen davon das die ganze Bloatware vom Smartphone verschwindet, haben zumindest die Custom-ROMs von CM keinen wirklichen Mehrwert für mich. Dafür spiel ich dann doch zu wenig damit rum :)
Was die Stabilität angeht sind die Nightlys aber okay falls du die mal ausprobieren willst. Hin und wieder kann mal der Dienst "Trebuchet" (quasi der Desktop) abstürzen. Was aber nicht weiter schlimm ist da er automatisch wieder startet.
Geh aber nicht von einer verbesserten Akkulaufzeit aus. Die Nightlys sind halt experimentell... Bei den stabilen Builds gibt es aber schon einen kleinen Unterschied finde ich.

Edit: Alle Aussagen beziehen auf mein Galaxy Note (N7000)

Also mein Akku (nexus4) hält mit dem cyanogenmod (aktuelle nightly) und dem hellscore kernel aufjedenfall immer Länger als mit der normalen firmware, aber irgendwie ist es halt immer spielerei. Bei dem update auf cyanogen 4.3 hats mir vor paar Wochen alles zerschossen, da muss man dann auch erst wissen wie man das wieder grade gebogen belommt. Btw wer benutzt denn schon trebuchet? :D
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Endlich mal wider ein paar neue (alte) Psytrance-Scheiben bestellt. :)

Alle aus den Jahren 2008-2010

Mekkanikka - 2046
DJ Mikadho - Map Of Goa Volume 4
Sundose - Learning To Fly
Tikal - Cosmic Dragon
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ich sagte ja auch nur das man nicht davon ausgehen sollte, weil eben experimentell. Einige Nightlys haben da auch bei mir gefühlt besser funktioniert was die Laufzeit des Akkus angeht, andere schlechter.
Ich benutze Trebuchet weil es im standard ausgeliefert wird :p

Komplett zerschossen hats mein Smartphone allerdings noch nie... Solange man aber im Recoverymodus starten kann sollte man das immer wieder in den Griff kriegen.


Edit: Back to topic :p

Akku heute erhalten. Smartphone funktioniert wieder ganz wunderprächtig :)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

vor nen paar Tagen KrK Rokit RP5 G3 bestellt. Heute gekommen, mal gucken wie die Teile so sind! :)
322608.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

@ eugenwick gute GraKa !
Hab 2 HD 7970 welche ja die gleichen Karten sind, in meinem Gamingknecht verbaut .

bei mir, wie soll es anders sein....
cj18ar313dv7fulli.jpg

und
cj16fenzv0xlkay8m.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

ey franky, was issen das schwarz-weiße fürn Modell? Also der Name? (unterstes Bild)

Ist die Sole von dem Schuh fester als "normal"?
Könnte mir den Schuh gut zum biken vorstellen.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

ey franky, was issen das schwarz-weiße fürn Modell? Also der Name? (unterstes Bild)

Ist die Sole von dem Schuh fester als "normal"?
Könnte mir den Schuh gut zum biken vorstellen.

Adidas Rivalry !
Sohle ist schon fest und robust, also nicht so weich wie zb bei einem Adidas Spezial oder Samba.
Gibts auch als Low, nur nicht in der Farbkombi ;)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

War gerade bei Thomann und habe Klinke Kabel für 200 Euro bestellt....nie wieder fehlt mir ein Kabel!!!
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Adidas Rivalry !
Sohle ist schon fest und robust, also nicht so weich wie zb bei einem Adidas Spezial oder Samba.
Gibts auch als Low, nur nicht in der Farbkombi ;)

Gesucht wird ja extra ein High-Top... glaubst gar nich, wie weh das tun kann, wenn du mim Knöchel gegen die Kurbel ballerst :D

Danke, werd ich mich ma nach umguckn.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Gesucht wird ja extra ein High-Top... glaubst gar nich, wie weh das tun kann, wenn du mim Knöchel gegen die Kurbel ballerst :D

Danke, werd ich mich ma nach umguckn.
Kein Ding ! :)
Wenn du ernsthaftes Interesse an den Rivalrys hast,ich kann sie dir für ~90€ statt 130€ besorgen ;)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Gerade ist mein Macbook Air 13" angekommen - wunderbares Ding, muss ich wirklich sagen!
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Macbook Air 13" - wunderbares Ding

Bin auch seit gut einem Jahr sehr zufrieden damit. Habe noch das 2012er Modell.
Würde es mir immer wieder kaufen! Nur beim nächsten Mal den Aufpreis für die 256 SSD zahlen :/

Aber 8GB RAM und OSX rennt wie ein Berglöwe :)

Edit: Sehe grad, dass mein Air heute Geburtstag hat. Alles Gute.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

siehe anhang

Telefunken RC760 (geschenkt bekommen - bisl. schick machen nötig, aber voll funktionstüchtig)

und 2 tüten mit Elko's (gekauft - 1x 100V typen <alte Sic Safco serie> für frequenzweichen'LS'bau u. 1 x 40V typen <die alten 'giftigen' FRAKO's> für Audioschaltungsbau)

:D
 

Anhänge

  • RC760+elko's.jpg
    RC760+elko's.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 121
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Bin auch seit gut einem Jahr sehr zufrieden damit. Habe noch das 2012er Modell.
Würde es mir immer wieder kaufen! Nur beim nächsten Mal den Aufpreis für die 256 SSD zahlen :/

Aber 8GB RAM und OSX rennt wie ein Berglöwe :)

Edit: Sehe grad, dass mein Air heute Geburtstag hat. Alles Gute.

Jepp, hab meins mit i7, 8GB RAM und 256GB SSD - rennt auch wie sonst was und die Akkuleistung ist sooo krass!

Happy Birthday ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben