AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Einen neuen Staubsauger, nachdem meine Ex Mitte des Jahres den guten Dyson behalten hatte, musste langsam mal einer her. Monatelang da mit Swiffer rummachen ist auf die Dauer einfach nichts. Und man(n) mag es mir nicht glauben, aber es ist so geil endlich mal wieder zu saugen und vor allem auch Teppiche halbwegs sauber zu bekommen :D
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Vinyl!
1476111_657867567589552_988651294_n.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Native Instruments Ultimate

Letzte Woche Sales Special :) :)
Leider sind die Vorräte bei denen gleich mal ausgegangen, also noch 2 Wochen warten :(
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Am Montag einen Xone K2 gekauft :cool:
Die Haptik und Verarbeitung ist unglaublich. War ein gutes Gefühl, als endlich das Traktor Mapping fertig war. Aber da geht noch mehr. Ich benutz das Gerät um 4 FX Units zu steuern, allerdings kann ich bisher z.B. noch nicht im Group Modus die einzelnen Effekte über den Controller auswählen. Bin mir auch nicht sicher, ob das eine sinnvolle Belegung wäre :p

Aber wunderschönes Gerät. :)
Lediglich ein paar mehr LED Farben hätten nicht geschadet (zumindest eine weitere, damit man 4 verschiedene Farben hat)...Bei vier Kolumnen, vier Decks, vier FX Units, vier Spuren pro Sample/Remix Deck...Bisschen sinnlos, nur drei Farben zur Auswahl zu haben :eek:
Könnte aber wie so oft am überholten MIDI Protokoll liegen.

Trotzdem volle Kaufempfehlung von mir!
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

So, dann wollen wir doch einmal schauen was der Weihnachtsmann dieses Jahr im Sack hat :D

APPLE TV
step1-appletv-hero


APPLE Wireless Keyboard
hero_2.jpg


2x Sony MDR-E 818 LP Ohrhörer schwarz <- die wohl mit Abstand Besten In-ear Kopfhörer die je gebaut wurden ;)
418QR5F104L._SX385_.jpg


Buch: Behind the Beat: Hip Hop Home Studios
51UXe5WNHwL._SX385_.jpg


Buch: Scooter: Always Hardcore
51EE2-VEHzL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_SX385_SY500_CR,0,0,385,500_SH20_OU03_.jpg


DVD: Berlin für Helden
51r--6o-vsL.jpg


DVD: Puppenmord/ Manche mögen's geheim
51Unrwx%2BpXL.jpg


Und da sag noch mal einer, es gäbe keinen Weihnachtsmann! Na dann, ho ho ho
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

10€ Kopfhörer -> Die besten die je gebaut wurden? :confused:
In-Ear bedeuted für mich auch eine Bauweise die den Hörkanal von innen abschließt ;)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

10€ Kopfhörer -> Die besten die je gebaut wurden? :confused:
In-Ear bedeuted für mich auch eine Bauweise die den Hörkanal von innen abschließt ;)
Ich bin mit den Dingern groß geworden und meine Ohren sind danach gewachsen. Ich habe viele andere danach ausprobiert, aber auch die teuersten klangen nie so gut wie diese. Das nenne ich Erziehung :d
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Aua aua aua... ^^ Und ja es sind sog. Earbuds und nicht In-Ears ;) Und du solltest vielleicht mal Kopfhörer der 100€ Klasse und drüber hören :D
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Was die Kopfhörer angeht schließe ich mich meinen Vorrednern uneingeschränkt an.


Apple TV hab ich mir neulich auch gegönnt, ist echt ne ganz witzige Sachen!
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Mein bescheidener Beitrag zu den Dezember-Umsätzen deutscher Händler :)
305107.jpg

iphone-5s-space-grey.jpg

Tefal-Schnellkochtopf-Secure-5-von.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Vllt passt es hier nicht ganz rein, aber warum kauft sich mittlerweile jeder so eine AppleTV Box?
Ich sehe da kaum einen bedeutenden Sinn drin. Das Ding dient doch lediglich zum streamen von Video/Audio Daten vom Mac/Macbook/iPhone (& ggfs. PC) an den Fernsehr. Und das soll der einzige Grund sein warum man sich das Teil kauft? :confused:
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Vllt passt es hier nicht ganz rein, aber warum kauft sich mittlerweile jeder so eine AppleTV Box?
Ich sehe da kaum einen bedeutenden Sinn drin. Das Ding dient doch lediglich zum streamen von Video/Audio Daten vom Mac/Macbook/iPhone (& ggfs. PC) an den Fernsehr. Und das soll der einzige Grund sein warum man sich das Teil kauft? :confused:

Angenehme Spielerei? Austesten der gebotenen Möglichkeiten? Mein TV ist nicht so smart, wie ich es mir gerne leisten würde und der AppleTV liefert mit YouTube/Watchever/Musikmediathek/Airplay die geeignete schnelle Schnittstelle. Und wenn ich endlich mal Zeit habe mit richtig reinzuhängen, würde er auch meine PLEX-Mediathek vom NAS fressen. Und mir jetzt selbst einen HTPC zu basteln oder mich allgemein mit dem Raspberry Pi/Pendants zu beschäftigen habe ich leider keine Zeit. Für 70€ ein AppleTV war da ein kleines Schmankerl ;)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Sollte jetzt auch kein Vorwurf sein.
Nur wunderte es mich, das sich in letzter Zeit fast jeder eine AppleTV Box holt. Deswegen auch meine Frage, ob ich da irgendwas übersehen hab, was den Kauf (für mich lohnenswert) machen würde. Als Besitzer einer PS3 und eines Airplay (zumindest Audioseitig) fähigen Receivers hab ich aber für mich (bislang) keinen Vorteil finden können, der den Kauf rechtfertigen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Habe ich auch absolut nicht als Vorwurf verstanden, bis jetzt ist es auf Grund des Angebotes halt auch nur eine nette Spielerei bei mir daheim. Vielleicht kommt ja irgendwann mal noch der ein oder andere sinnvolle Kanal dazu... Aber gerade Watchever reißt es derzeit für mich total raus. Wäre natürlich schön, wenn der aTV sich nativ mit meinem NAS besser verstehen würde. Aber dann hätte ich mir eher Konkurrenzprodukte auswählen müssen.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Was schönes bestellt fürs Studio. Brauche mehr Anschlüsse.
 

Anhänge

  • rme-fireface-ufx_02xl.jpg
    rme-fireface-ufx_02xl.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 131
  • rme-advanced-remote-control-3.jpg
    rme-advanced-remote-control-3.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 114
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Equipment komplett :D
2x CDJ 800mk2 und 1x DJM 250W sind im Lauf der Woche vor der Tür gestanden :)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Vestax PCM05 Pro 4 - endlich!
*showoff*
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Nach 3 Monaten Abstinenz wieder neue Musik in Form von schwarzem Gold bestellt!
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Magnaflow-14822.png
+ Montageteile und Zuführrohr

...dass mein Hühnerschrecker auch mal akustisch bissl sportlicher wirkt. ;)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Seit Ewigkeiten wieder einmal einen VST Synth gekauft. Man kann nicht jeden Synth in real haben : )
 

Anhänge

  • u-no-lx_splash.png
    u-no-lx_splash.png
    92,6 KB · Aufrufe: 159
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Juno 60 Clone? Und wie klingt er?
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Klingt sehr authentisch, scheint einer der besten Klone überhaupt auf dem Markt zu sein. Lies dich mal durchs Netz, ist ein absoluter no brainer und dies zu einem sensationellen Preis.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Für meine geliebten Technics M5g: 2x neue M5g Headshells mit Shure 44-7 drauf, 2x neue Start/Stop 33er und 45er Tasten, 2x neue Verkabelung, 2x neue Potis, 2 neue Pucks, 2x neue M5g Abdeckhauben und diverser Kleinkram.. danach sind sie quasi im Neuzustand :D
 

Anhänge

  • 1515011_712592182093856_1369533181_n.jpg
    1515011_712592182093856_1369533181_n.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 143
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Wo hast du das gute Zeug denn bestellt? Neue Abdeckhauben würde ich mir auch am liebsten mal gönnen. Meine sehen leider sehr ranzig aus... :mad:
 

Neue Themen


Zurück
Oben