AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ne Karte fürs Abschiedskonzert von Bratze das wird ein Fest.:cool:

Sach ich doch immer, MrPopmusik. Der NDX400 ist sein Geld wert und der Anfangsplayer schlicht weg. Und es gibt kein mit dem es sich besser Pitchen läßt als mit dem.

Bin ich ja mal gespannt auf das Mixerchen ich bin ja langsam dabei zum Mixerfetischist zu werden. Schliele grade immer mal nach som allten Roland-Ding rum.

Ich sollte wirklich mal zu dir nach Berlin kommen um mal zu fachsimpeln und ein bischen was zu lernen.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung


ndx400 = jupp, reicht dem vinylisten als zusatz (hat aber auch paar sachen die mir nicht sehr angenehm sind - kann man mit leben, wenn man eigtl. nur auf den feinen pitch wert legt und der rest halt funzen muß und gut)

ja glaub ich dir - der kommt übernächste woche mit auf arbeit zum schaltung aufnehmen (is schon schön wenn man auf arbeit/ausbildung auch seinen hobbybereich ausleben kann, nebenbei halt, und auch die nötigen meßinstrumente <die hab ich zu hause ja auch> und maschinen <und die hab ich halt nicht> vor ort hat)

kannst du gerne tun, selbst wenn ich malochen muß (hab ja 2 heime/wohnungen-möglichkeit) - also geht's auch mit 'anhängsel's' deiner seits und auch mehr als paar tage sind kein problem.

und nicht direkt berlin, sondern näheres umland ;-)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Corsair Flash Survivor Stealth 32GB USB 3.0
41i-pwSETfL._SX385_.jpg


und da ich am WE sehr günstig ein iPad Mini erworben hab, noch:
Besdata iPad Mini Smart Cover
41tL3hzAOsL._SY300_.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ne Playstation 4 mit Watch Dogs.
Ewigkeiten keine Konsole besessen, aber das Spiel hat mich neugierig gemacht.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ich warte mit der PS4 noch, reizt mich noch nichts so wirklich hart.
Dafür gestern wegen Mario Kart 8 eine Wii U geholt ;)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Die PS4 ist für mich erst eine Option wenn es dafür Gran Turismo gibt. Bis dahin tut es noch die alte.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Kleiner Generationswechsel:

1x Hackintosh von einem Spezl (i7 3770K, 32GB RAM, 250GB SSD, 3 TB HDD, GTX660, BD-Laufwerk etc. [Kram, den ich eigentlich nicht brauche] alles im G5-Gehäuse verbaut)
Dazu als Ersatz für den iMac 27":

1x Dell 3007 30" gebraucht

Braucht irgendwer einen 27" iMac? :D
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Bachmaier/Elacin 15 Gehörschutz :)

Ernsthafter Einsatz steht noch aus, aber der Test zuhause lässt ahnen, dass ich diese Dinger im Vergleich zu den Alpine auch tatsächlich tragen werde. Kein bisschen Dumpf, einfach nur leiser. Ich bin sehr begeistert.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Sind auch die besten Filter finde ich. Vernünftige Dämpfung und das noch halbwegs linear. Habe die im angepassten Gehörschutz immer dabei bei Veranstaltungen und Festivals.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Hab mir eine neue Cam gegönnt:
Canon EOS 1100D SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, HD-Ready, Live-View) Kit II inkl. EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II schwarz

71Ybu0gxsoL._SL1500_.jpg

Und etwas Kleinkram:
19" Einschaltverzögerung mit Netzfilter
Kunstoffgehäuse 72x50x35mm
10 Kabelverschraubungen M16
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Heiraten angesagt?
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Nach Jahren wieder zurück im Geschäft, dieses mal mit Controller "Pioneer DDJ-SX"
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Welcome back :)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

hab mir mal das Live 9 Suite Upgrade plus Box geleistet .. ist ja grad 30% off .. freu :)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Gratuliere Bi!

Habe mir noch eine zweite UAD Satellite Karte bestellt. Die UAD Plugins machen süchtig.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

96 neue Platten :)
Techhouse, House, Deep House, Minimal Techno


Wow, 96 Platten auf einmal - die würde auch gerne mal wieder kaufen ☺

Ich habe mir folgendes in den letzten Tagen geleistet, alles gebraucht:

2x CDJ 800
17x Vinyl
1x Tascam DR-08
Diverse Stecker und Kabel
 

Neue Themen


Zurück
Oben