AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

ich hab grad tandoori chicken im ofen...
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Hallo Leute,
das ist meine neuste Errungenschaft der QXG7 von MYSN.

Und für die technisch Intressierten dieser Laptop hat mit meiner Konfiguration (die man zuvor festlegen kann):
- Intel Core i7 950 4-mal 3,03 GHz (4 Core Cpu)
- Geforce GTX 280 M
- 6 GB Ram (3x2048MB)
- 500 GB intern (Seagate Momentus 7200.4)
- 8 Channel High Definition Audio, 7.1 Kanal Audio Output
- Wlan (Intel Core Wireless Wifi Link 5300AGN)
- Bluetooth
- 17" WUXGA TFT 1920x1200
- Intel Core Turbo Memory 4GB
- ...

Der Lappi läuft im Moment mit Windows Vista Ultimate 64 bit, ich schätze aber nur noch solange bis Windows 7 fertig ist. :D

:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Will den preis glaub ich garnicht wissen XD
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

wie man so schön sagt, power is nothing without control :)

Absolut richtig, ohne ein bisschen tenisches Verständnis würde ich auch Windows Vista nicht empfehlen, da man für "viele" Programme die auf XP liefen, einige teils sehr komische Lösungen um diese auf Vista zum laufen zu bringen. :D:D:D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Hallo Leute,
das ist meine neuste Errungenschaft der QXG7 von MYSN.

Und für die technisch Intressierten dieser Laptop hat mit meiner Konfiguration (die man zuvor festlegen kann):
- Intel Core i7 950 4-mal 3,03 GHz (4 Core Cpu)
- Geforce GTX 280 M
- 6 GB Ram (3x2048MB)
- 500 GB intern (Seagate Momentus 7200.4)
- 8 Channel High Definition Audio, 7.1 Kanal Audio Output
- Wlan (Intel Core Wireless Wifi Link 5300AGN)
- Bluetooth
- 17" WUXGA TFT 1920x1200
- Intel Core Turbo Memory 4GB
- ...

Der Lappi läuft im Moment mit Windows Vista Ultimate 64 bit, ich schätze aber nur noch solange bis Windows 7 fertig ist. :D

Hehe, und die Akkulaufzeit beträgt unter last so 10-15 min, oder?

Ich tippe mal auf ca. 3000€... Genau um den Unsummen aus dem Weg zu gehen hab ich mir einen PC selbst zusammengebastelt und hab die gleiche Power für 850€ :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Hehe, und die Akkulaufzeit beträgt unter last so 10-15 min, oder?

Ich tippe mal auf ca. 3000€... Genau um den Unsummen aus dem Weg zu gehen hab ich mir einen PC selbst zusammengebastelt und hab die gleiche Power für 850€ :d

ehm bei Vollast hält der Akku ca. 30 min und unter normalen Umständen wobei der CPU nicht die volle Leistung von 3.03 GHz hat, hält er ca. 1.5 Stdn.

Weniger vom Preis FloJ. :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Die 4x3 Ghz bringen nichts wenn die Grafikkarte nur ne lahme krücke ist (naja so lahm auch nicht aber für die CPU total unterdimensioniert, das ist so als würde man Reloop 1000er an nen DJM800 anschließen)

Außerdem hat der sicherlich ne Akkulaufzeit von <30 Minuten und nen gewicht wie Walross. Dazu kommt das das alles fest verdrahtet ist. Das wenigste lässt sich austauschen und man ist an die Krücke gebunden. Aber die hardwarehersteller schaffen es immer wieder den usern Desktop Hardware gemsicht mit Notebookhardware anzudrehen, und mit einer hohen Zahl zu verwirren. Die CPU, mit dem Speicher, einer 3,5" Platte, und einer echten 280er Nvidia in einem Desktop würde schon eher was bringen. Vor allem gäbe es dann auch einen guten Monitor, z.b. nen schicken 24" von Eizo. Und der Preis wäre warscheinlich ähnlich *g*

Ich hab die Grafikkarte (ist ja im prinzip ca. eine 9800 GTX) in meinem Desktop. Und die ist mit den Settings die ich fahre teilweise sogar schon bei meinem AMD3200+ überfordert *g* (ich brauche min. AA4x, AF8x und TransparenzAA sonst bekomm ich Augenkrebs)

Das ding müsste btw ungefähr so 2500 - 3000 € kosten. Dafür bekommt man schon fast nen PC erster klasse *g*
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

1224685779_0000325454_350.jpg


eine neue cd (bzw. 3):D:D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Oh Mann, nun lasst ihm doch seinen guten Rechner, ey. Seid alle nur neidisch.
Wenn er so viel Geld dafür ausgegeben hat, wird er sich schon Gedanken darüber gemacht haben, was er braucht und was nicht.
Da kommt ihr mit irgendwelchen "Die Grafikkarte ist total unterdimensioniert...."
Vielleicht braucht er die Rechenleistung auch für andere Dinge, als die Grafik.

Mann Mann Mann, was is das nur für'n Umgang hier? Jeder geht immer gleich davon aus, dass der andere dumm ist und sich keine Gedanken gemacht hat...
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

/sign

Jeder hat seine Spielzeuge/Hobbies für die er gerne sein Geld ausgibt. Und ein wenig schizophren finde ich es schon hier so gegen zu argumentieren, und selber am besten Equipment im Wert von mehreren Tausend Euro rumstehen haben ;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Hardware-PlayStation-3-logo.gif


+ die frau :p
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Naja die Frau kostet wieder Geld, die will ja auch unterhalten werden und Leben :p

Lieber erstmal das Equip upgraden :d Sonst hab ich später keine Haare mehr auf dem Kopf :) Man Merke: Es gibt keine Hand voll Frauen, sondern ein ganzes Land die noch erobert werden wollen :d:d
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

pizza_margherita_zuerich_1_20080929_1103341179.jpg


Pizza... grad frisch gekommen
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

evian_jean_paul_gaultier.jpg

gabs vorhin im discounter fürn euro die flasche...bitte fragt nicht wieso, ich habs irgendwie einfach so gekauft :p
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

18616_d4cf524a42b62baff27966f709c35e52_thumb.jpg


von van nelle halfzware auf drum blue umgestiegen, lecker!
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ich hab auch was neues. Ein Bier durchtränktes Hemd dank Deichkind. :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ein schickes Korg Kaoss Pad mini habe ich mir endlich gegönnt. :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

auch was von Korg.... ein schickes nanopad
url
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

ist das hellgraue ne Maus? oder warum sieht das so komisch aus?
 

Neue Themen


Zurück
Oben