Die Karten auf dem Tisch legen / Entschuldigungsthread

[Metro]-[Petro]

[Metro]-[Petro]

Banned
Dabei seit
3 Jul 2009
Beiträge
24
Reaktionen
0
Hallo liebes Deejayforum,

den Schritt zu gehen empfand ich garnicht so leicht,aber ich denke das es Zeit wird die Karten auf dem Tisch zu legen,wie die Überschrift bereits andeutet.
Ich bin ein User der hier schon einige male war und sich immer wieder unter andere Namen angemeldet hat.
Warum werden siche einige Fragen?

Zum damaligen Zeitpunkt gab es immer mehr Reibungspunkte,auch habe ich zum Schluss mich gegen alles gestellt und einfach nur noch Rambo gespielt nach alla" ich gegen den Rest der Welt".
Diese Einstellung kam aber nicht weil mir danach war,sondern:

Ich war entäuscht das meine Sets die ich hier ständig hochgeladen all die mühen keinen Interessiert haben,im Gegenteil sie wurden noch von einigen Usern belächelt und verpönnt gerade von länger verweilenden Usern hier,was mir als eine Art gross****igkeit rüberkam.Irgendwann machte sich Resignation breit in mir.
Ich gab mir dann einfach keine Mühe mehr mich hier unterzuordnen.Danach machte es einfach nur noch Spass sich daneben zu benehmen.
Zum Schluss wurde ich durch mein Verhalten immer und immer wieder gebannd,dann aber auch nur noch weil ich nach wenigen postings wieder aufgeflogen bin.
Ich war und bin bis heute gerne hier,weil einfach Informationen hier ausgetauscht werden die unmittelbar mit meinem Hobby zu tun haben,auch die Tatsache das wir eine Gemeinde sind die alle das selbe Hobby verfolgen,eben das Deejing.
Deswegen möchte ich mich entschuldigen in aller Form und hoffe das man mir eine allerletzte Chance einräumt.
Es ist auch nicht gerade angenehm sich immer verstellen zu müssen um nicht aufzufliegen:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist auch nicht gerade angenehm sich immer verstellen zu müssen um nicht aufzufliegen:(

Zum Schluss wurde ich durch mein Verhalten immer und immer wieder gebannd,dann aber auch nur noch weil ich nach wenigen postings wieder aufgeflogen bin.

Du solltest mal grundlegend an dir arbeiten.

LG
 
[Metro]-[Petro]
Banned


^^Muss wohl übelstens benehmen gehabt haben wenn man dann wieder so schnell abgeschossen wird...? :rolleyes:

Ich kenn ihm zwar nicht, aber wieso nicht vllt. noch eine chance?
Oder wars wirklich so schlimm? :confused:
 
Der Kollege hat sich einfach so neben der Schiene benommen und ein ****** auf Forenregeln gelegt das mir bei so einem Versuch echt die Hutschnurr hochgeht. Ich kann das nicht mehr zählen wie oft ich Accounts von ihm gesperrt habe... jetzt zu lernen und zu sagen "oh, so geht es ja doch nicht, dann entschuldige ich mich nun halt damit ich wieder hier sein darf" zieht nicht.

daher der Ban... der hat damals seinen grund gehabt, hat heute seinen grund und durch stupides immer und immer wieder anmelden geht das nicht weg.

Du kannst nicht 200x die Feuerwehr rufen wenn es nicht brennt und glauben sie kommt dann beim 201. mal wenn es wirklich brennt.

grüße, ein bannender kaype
 
Er hat sich ja zuvor auch genug geleistet, da reicht so ein guter Vorsatz alleine auch nicht aus ;)

Mit hat er sich eben, wohlgemerkt zum ersten Mal, vernünftig erklärt. Wir hatten einen guten Austausch und ich habe ihm zu diesem Schritt geraten.

Naja, vor den PNs war ich auch für einen Ban, im Moment bin ich sehr zwiegespalten.
 
Mit hat er sich eben, wohlgemerkt zum ersten Mal, vernünftig erklärt. Wir hatten einen guten Austausch und ich habe ihm zu diesem Schritt geraten.

Naja, vor den PNs war ich auch für einen Ban, im Moment bin ich sehr zwiegespalten.

Gut, er hat sich DIR gegenüber jetzt anders verhalten. Davon haben aber alle anderen User und Moderatoren in diesem Forum wenig bis gar nix mitbekommen. Es gibt einfach manchmal so Fälle, wo man vorher sein Gehirn einschalten sollte, bevor man irgendwelchen Blödsinn anstellt. +-0 hat es in diesem Fall eindeutig nicht geschafft.
Kaype hatte ja schon das passende Beispiel mit der Feuerwehr gebracht ;)
 
Gut, er hat sich DIR gegenüber jetzt anders verhalten. Davon haben aber alle anderen User und Moderatoren in diesem Forum wenig bis gar nix mitbekommen. Es gibt einfach manchmal so Fälle, wo man vorher sein Gehirn einschalten sollte, bevor man irgendwelchen Blödsinn anstellt. +-0 hat es in diesem Fall eindeutig nicht geschafft.
Kaype hatte ja schon das passende Beispiel mit der Feuerwehr gebracht ;)

Dagegen sage ich auch nichts und ich will und werde ihn auch nicht verteidigen.

Aber es war immerhin ein ERNST gemeintes Posting und kein dummes Geschwalle, so wie es hier behauptet wird.

Und wie soll er denn mit allen Usern und Moderatoren kommunizieren, wenn nicht über einen Thread? Soll er jedem eine PN schreiben?
 
Dagegen sage ich auch nichts und ich will und werde ihn auch nicht verteidigen.

Aber es war immerhin ein ERNST gemeintes Posting und kein dummes Geschwalle, so wie es hier behauptet wird.

Und wie soll er denn mit allen Usern und Moderatoren kommunizieren, wenn nicht über einen Thread? Soll er jedem eine PN schreiben?

Er könnte damit anfangen, sich als allererstes mal bei den Mods zu entschuldigen und Besserung zu geloben. Wenn die dann auch der Meinung sind, das er es ernst meint, dann werden sie ihm schon die Chance geben.

Nur wenn man das jetzt von außen betrachtet, kann man nur schwer glauben, das er das alles wirklich ernst gemeint hat. Denn DAS hätte ihm wirklich schon einige Nicks und Banns früher einfallen können ;)

Also, ich kann den erneuten Ban - trotz seiner scheinbar guten Absicht - vollkommen verstehen. Denn wer bitteschön will ihn jetzt noch für Voll nehmen? Chancen, sich zu bessern, gab es reichlich...
 
Nur es gibt ja auch Leute die das alles nicht auf den ersten Blick erkennen.
Meistens dann wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
 
jeder bekommt eine 2. chance, oder auch 5. egal, ich hoffe man kann sich ändern;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er könnte damit anfangen, sich als allererstes mal bei den Mods zu entschuldigen und Besserung zu geloben. Wenn die dann auch der Meinung sind, das er es ernst meint, dann werden sie ihm schon die Chance geben.

Nur wenn man das jetzt von außen betrachtet, kann man nur schwer glauben, das er das alles wirklich ernst gemeint hat. Denn DAS hätte ihm wirklich schon einige Nicks und Banns früher einfallen können ;)

Also, ich kann den erneuten Ban - trotz seiner scheinbar guten Absicht - vollkommen verstehen. Denn wer bitteschön will ihn jetzt noch für Voll nehmen? Chancen, sich zu bessern, gab es reichlich...

Naja....Jeder wie er meint. Aber er bekommt die Chance ja nicht.
 
Eindeutig psychische Probleme, begründet im "echten Leben"... würde ihm empfehlen, diese mal ernsthaft anzugehen.

Eine Diskussion über Beweggründe bzw. ein Andenken, ihn wieder in die Community mit aufzunehmen helfen ihm da wenig weiter.

Eher im Gegenteil - es macht die Sache noch schlimmer, als sie schon ist.
 
jeder bekommt eine 2. chance, oder auch 5. egal, ich hoffe man kann sich ändern;)

Japp, nur wie man wieder sofort deutlich sieht, hat er nicht draus gelernt (siehe Ban von Zlenker)... Anstatt einfach mal Ruhe zu geben und etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen... Nein, es muss direkt wieder eine Neuanmeldung kommen. Sorry, aber so kann das nix werden!
 
Japp, nur wie man wieder sofort deutlich sieht, hat er nicht draus gelernt (siehe Ban von Zlenker)... Anstatt einfach mal Ruhe zu geben und etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen... Nein, es muss direkt wieder eine Neuanmeldung kommen. Sorry, aber so kann das nix werden!

Sehe ich grundlegend anders. In diesem Falle hätte man von Seiten der Mods auch mal auf diesen Thread reagieren können.

Denn sind wir mal ehrlich: Er hatte es mit uns auch nicht leicht. Mich eingeschlossen.

Nur finde ich den Zeitpunkt des Banns in diesem Fall etwas verwerflich. Nun ist er auf uns/das Forum/die Forenleitung zugekommen und kriegt wieder eins auf die Fresse. Vorher beruhte sich das ja auf Gegenseitigkeit.

Und wenn die Feuerwehr beim 201. Mal nicht kommt und mein Haus brennt ab, dann hat die Feuerwehr ein Problem.
 
Sehe ich grundlegend anders. In diesem Falle hätte man von Seiten der Mods auch mal auf diesen Thread reagieren können.

Denn sind wir mal ehrlich: Er hatte es mit uns auch nicht leicht. Mich eingeschlossen.

Nur finde ich den Zeitpunkt des Banns in diesem Fall etwas verwerflich. Nun ist er auf uns/das Forum/die Forenleitung zugekommen und kriegt wieder eins auf die Fresse. Vorher beruhte sich das ja auf Gegenseitigkeit.
Sicher, da hast du auch soweit recht. Aber ich finde, es gibt irgendwann Punkte, an denen ein Mensch seine Glaubwürdigkeit verliert... Klar, jeder hat mehrere Chancen verdient, aber irgendwann muss auch mal genug sein (und sind wir mal ganz ehrlich: Die Chancen wurden ihm oft genug eingeräumt, denn er wurde nicht immer sofort wieder gebannt; erst durch sein erneut schlechtes Verhalten kamen die Bans zustande). Ob es ihm da andere User auch nicht leichter gemacht haben, spielt in meinen Augen keine große Rolle, denn sein Auftreten allein (und was er daraus gemacht hat) war schon nicht so toll. Man kann in manchen Dingen wirklich mal besser seine Fre**e halten, als ständig erneut rumzustänkern ;)

Und wenn die Feuerwehr beim 201. Mal nicht kommt und mein Haus brennt ab, dann hat die Feuerwehr ein Problem.

Gut, nehmen wir ein Beispiel aus dem alltäglichen Leben: Ein ganz normaler Arbeitnehmer hat irgendwann nicht mehr so wirklich Lust auf seine Arbeit und lässt sich fortan krankschreiben. Nach 14 Tagen sagt der AN zum Chef, das er nächste Woche wieder erscheint... Was aber dann nicht der Fall ist, sondern er lässt sich wieder krankschreiben. Das ganze geht so über 6 Monate... Meinst du nicht, das du dann in dem Fall als AN deine Glaubwürdigkeit gegenüber deinem Chef verloren hättest? ;)
 
Klar hast Du das, allerdings darf dein Arbeitgeber dich aufgrund deiner Krankheit trotzdem nicht entlassen.
 
Klar hast Du das, allerdings darf dein Arbeitgeber dich aufgrund deiner Krankheit trotzdem nicht entlassen.

Das ist wieder ein anderes Thema ;) Aber du selbst als AN hast ein Problem - ähnlich wie in diesem Falle +-0.

Aber du weisst, worauf ich hinaus will... Denke ich zumindest mal ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben