Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du gibst einem Internet-Mod aber einen hohen Stellenwert. Mods sind User die ehrenamtlich ein wenig aufräumen und keine "höheren Instanzen". Auch wenn sie sich hier gerne so aufführen. Also einige derer...
Du gibst einem Internet-Mod aber einen hohen Stellenwert. Mods sind User die ehrenamtlich ein wenig aufräumen und keine "höheren Instanzen". Auch wenn sie sich hier gerne so aufführen. Also einige derer...
Genau...Und hier einfach mal wieder den Mantel des Schweigens drüber legen. Wie gesagt, ich habe Verständnis für die Entscheidung, aber man sollte hier tatsächlich +-0 einmal zu Wort kommen lassen. Und das hat man nicht in dem man sowohl seinen MetroPetro als auch Zlenker gebannt hat.
Keine Panik, Leute! Der wird schon wieder kommen
Vielleicht kommt er ja mal "normal" zurück? Ansonsten bin ich auch dafür, ihn gleich wieder zu bannen!
A
Zumal das hier nur ein Internetforum ist, und da ist mir *******egal ob mich iwer beschimpft, ne komische Ausdrucksweise hat oder sonst was...
was mir ein wenig kurios vorkommt ist, warum er sich nicht einfach neu registriert hat und die fresse gehalten hat..niemand hätte was gemerkt und er hätte fröhlich im forum mitlesen können![]()
nicht, dass es fürs weltgeschehen relevant wäre, aber was war hier eigentlich los?
nicht, dass es fürs weltgeschehen relevant wäre, aber was war hier eigentlich los?