:(die liebe liebe

N

NetVampir

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
9 Mrz 2002
Beiträge
105
Reaktionen
1
:(die liebe liebe

tjy, jetzt gehts auch bei mir los! hab mich wohl in eine aus meiner parallelklasse verknallt! was soll ich jetzt tun? erste annäherungsversuche hab ich schon gestartet, aber was soll ich noch so machen? hab leider keine ahnung von der materie FRAU, Bitte helft mir! hab irgendwie immer nur pech mit den frauen gehabt! :(
 
Re: :(die liebe liebe

tja da würd ich sagen ran ran ran! *g
nee also erst mal würd ich versuchen, über freunde und freundinnen zu checken, ob sie denn solo ist/ einer beziehung nichts einzuwenden hat, weil: man will sich die mühe ja nicht umsonst machen. ;)
hm kennst du welche die die kennen? mal abends irgendwas zusammen unternehmen mit den ganzen leuten und dann natürlich irgendwie organisieren dass die dabei ist.
und dann halt ran ne?!

viel glück!

so long

s3Rial
 
Re: :(die liebe liebe

Wenn du mit ihr weggehst, achte unbedingt drauf das du nicht zuviel trinkst... Das kann sehr bööse enden.

Ansonsten hat fast alles Serial gesagt... Mach dich ran Junge! :D

(de) kaltekuh
 
Re: :(die liebe liebe

manchmal ist halt schon n bisserl alk nötig damit es dann auch voran geht, aber kann bööse böööse enden, kommt halt drauf an, ob sie auch was trinkt.

aaalso: alles in maßen ;)
 
Re: :(die liebe liebe

öhm... mal kurz offtopic, aber Ruby, ich glaube mit 16 solltest Du in der Mittelstufe sein, oder?! ;)
 
Re: :(die liebe liebe

das mit dem kontaktaufnehemen is schon da, rede öfters mal mit ihr und kenne genug aus ihrer klasse (unter anderem einer meiner besten kumpels) ich habe ihr auch schon mal ne sms geschrieben, was ich für sie empfinde! is schon n bisschen her und ich war besoffen! ZUM GLÜCK stand das auch inner sms und ich konnte mich rausreden! es gibt allerdings noch 2 probleme:

1. Der Altersunterschied, sie is n halbes jahr älter als ich

2. Sie hat schon schlechte erfahrungen mit djs gemacht! :(


trotzdem danke erstmal für die Unterstützung!
 
Re: :(die liebe liebe

[quote author=NetVampir link=board=26;threadid=5142;start=0#47857 date=1037136145]
1. Der Altersunterschied, sie is n halbes jahr älter als ich
[/quote]

wuaaaaaaaaaaaaaaaahhh *löl*

nen GANZES halbes Jahr!??!?!? Junge, Junge... oder ist das in Deinem Alter prozentual doch noch so viel?! :D

also wenn Du 16 bist, ist ein halbes jahr immerhin 3,125%, bei mir wären es nur 2,38% ... kein wirklicher Grund, sich gegen eine Frau zu entscheiden, oder?! (jaja, ich weiß, in dem Alter ist der Untschied zwischen Mädelz und Jungz manchmal größer als er auf dem Papier ist ;) )
 
Re: :(die liebe liebe

*LOOOOL*
Selbst als ich 12 war, hab ich mir nix ausm halben Jahr gemacht...

Komm du erstmal in meine Situation wo 4 Jahre dazwischen liegen. DAS ist nen Problem...

Mööönsch... Lad sie doch mal zum Kino ein... Oder steck ihr ne Mix- CD zu. Macht ne 'Platten-' Party. (Hab ich auch erst grad kennengelernt... Da gibt nen paar Flaschen gutes zu trinken und die neusten Musikscheiben werden da ne Nacht lang gemütlich diskutiert! :) ) Unternimm halt was!!!

@Serial:
Weisst ja jetzt nachm Bootsausflug wo dein Maß voll ist. *gg
Sollten uns eigentlich mal wieder treffen zu so nem Revival- Bootstreffen. (-trinken? ;D )
So mit nem bisschen gemütlichem Auflegen und so... :)

(de) kaltekuh
 
Re: :(die liebe liebe

@netvampir

kenn da einige deren freundinnen 0,5 - 1,5 jahre älter sind.
alsooo das ist echt s****** egal.
das mit den djs ist natürlich sehr sehr schlimm, is ja mal wieder typisch immer diese vorurteile gegenüber uns, nur weil sich ein vertreter unser art mal daneben benommen hat ;D

also nu mal ernst, du hast ja gute vorraussetzungen, einfach was zusammen machen, (de) kaltekuh hat ja schon gute vorschläge gemacht.

@kaltekuh

tja mein lernt nie aus, am wochenende cocktailsturmfreipaarty beim kumpel, juhu!
ich sach dir, es geht noch schlimmer als aufm boot, vor 2 monaten oder so :'( aber das ein anderes mal *g
wie wärs mit blueparade, boot - party alles was man brauch, aber glaub das kommt nicht so gut sich da einen zu ballern, hehe ;D
 
Re: :(die liebe liebe

[quote author=Spawn link=board=26;threadid=5142;start=0#47828 date=1037128132]
öhm... mal kurz offtopic, aber Ruby, ich glaube mit 16 solltest Du in der Mittelstufe sein, oder?! ;)
[/quote]

Für mich ist die Mittel- und Unterstufe irgendwie dasselbe wenn ich mich mal in meiner Klasse umschaue :) .

Ich? Sextaner? Na ja, hatte halt zu oft Fehler gemacht um Beziehungen zu haben, hmm, sollte nicht so oft versuchen mich dann an jemanden ran zu machen wenn ich grad wieder nen paar Bier weghabe.
Halbes Jahr? Na ja, man sollte das im Teenie Alter nicht vernachlässigen, meine Mädels meinen der Kerl muss älter sein, aber wenn eine dir sowas verklickern will solltest du einfach nicht drauf hören.

Wisst ihr was noch lustig ist? Schon mal solche Partnertests gemacht? Stier und Waage funzt nicht und so'n Zeug?
Wenn nicht checkt mal einfach http://playground.tomorrow.de
und macht mal solche Psycho- oder Partnertests.
Am lustigsten ist noch der Test wo man seinen Namen und den des Partners eingeben soll und kriegt dann ne Antwort ob man Schluss machen soll und so :-D .

GreetZ, der Sextaner RubyDub aka "Der schlimme Finger"
 
Re: :(die liebe liebe

[quote author=RubyDub link=board=26;threadid=5142;start=0#47916 date=1037199503]Ich? Sextaner? Na ja, hatte halt zu oft Fehler gemacht um Beziehungen zu haben...
[/quote]

hihi, hast du mal im Duden geschaut, was Sextaner bedeutet?! :-D Glaube nicht, oder?!
 
Re: :(die liebe liebe

Äh, hab grad nachgeguckt, bin doch schon inner 10. :)
Aber manche aus meiner Stufe könnten wirklich da noch sein ;) und vielleicht findet sich ja ein Sextaner im Forum ...

GreetZ, Ex-Sextaner RubyDub
 
Re: :(die liebe liebe

löööööl, ruby :-D

jaja, ich kenn das, immer dieser restalk => verpeiltheit

rätsel frauen: mal muss man älter sein, dann ists wieder anders rum, aus denen wird man nicht schlau! aaah!

so long
da s3Rial
 
Re: :(die liebe liebe

shit, das mit meim kumpel hat nicht geklappt, hab ihn nich gesehn und konnt ihn deshalb auch nich fragen, ob sie n freund hat!
 

Neue Themen


Zurück
Oben