Die Rache der SuFu

G

Gast6724

Guest
Vor kurzem hatte ich einen Traum...

Ich war im DJF unterwegs und las abermals den "ultimativen" Threadtitel "N00b will Dietschäey werden"... Aber diesmal konnte ich nicht mehr anders und nahm mir vor diesen User dafür zu bestrafen.

Der Weg zu ihm war net gerade schwierig! Hinter dem Newbie Resort gleich links wartete er auf seine Antworten. Ich klärte ihn auf, dass wir für solche Fragen was ganz besonderes haben...

FAQs und TUTs stieß auf leichtes Entsetzen des Noobs...

Ich zögerte nicht lange, wandte mich um und Griff nach der Suchfuktion um sie ihm so richtig "vor Augen" zu führen... Nur griff ich ins Leere...

Tossit hatte sie deaktiviert! Damit war der Weg für sämtliche Noobs offen und das DJF seit eh und je durch eine die selbe Fragen verseucht...

"Wie werde ich Dietschäey?"

edit:

Da hatte ich ja beinahe noch vergessen zu erzählen was einen noch so aus den Tiefen des "Hilfe & Feedback" Subs so alles anblinzelt... Kleine rote Karten grinsen einen unverschämt an und drohen...

"Wir melden uns alle einfach nochmal an!"

Direkt neben Ihnen, meist im Bereich "In the mix" anzutreffen sind unsere Freunde der Bookings suchenden, welche einem die Tür, welche aus einem Thread herausführen einfach mit werbelinks zukleistern...

Aber auch das alles konnte ohne die SuFu nicht anders bewältigt werden...

tossit: Aktiviere den Bereich wieder!!!! BIITTTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pow|Wow

Well-known member
Mitglied seit
20 Jul 2005
Beiträge
1.123
Reaktionen
49
Ort
STGT
Jetzt geht sie wieder
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
:confused: :eek: :confused: :eek:

Was ist hier eigentlich los? Was die SuFu zwischenzeitlich down oder was?

:confused: :confused:
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
Ich weiß was Ironie is, trotzdem check ich grad irgendwie garnichts.

Oder meint ihr man könnte sie genauso gut abschaffen, weil sie eh keiner benutzt.?

Auch wenn ich mich wiederhole: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
wirthadelic

wirthadelic

Well-known member
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
1.021
Reaktionen
127
new-one danke für diesen post ich steh auch aufm schlauch

LOOOOOOOOOL :D
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
12 Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
wie wärs denn wenn wir mal für ne woche verkehrte welt hier im forum ausrufen und es allen "noobs" mal so richtig zeigen und uns einfach mal genauso blöd anstellen und denen mal ganz bescheuerte fragen stellen, damit die mal merken wie doof die sind ;)
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
s-tek schrieb:
wie wärs denn wenn wir mal für ne woche verkehrte welt hier im forum ausrufen und es allen "noobs" mal so richtig zeigen und uns einfach mal genauso blöd anstellen und denen mal ganz bescheuerte fragen stellen, damit die mal merken wie doof die sind ;)

Ich hab ne bessere Idee. Alle Nutzer mit mehr als 25 Beiträgen und/oder 30 R-Punkten werden für ne Woche gesperrt. Das wird lustig.
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
12 Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
geile idee, dann aber eher alle über 100...gibt hier genug leute mit 30 oder meintewegen 50 punkten die auch nich so helle sind oder teilweise nich heller als n noob :D
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.076
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
@s-tek
Find deine Idee echt toll. Aber die Threads "Ist Reloop wirklich soooo ******e????????", "Wie bekomme ich Musik aus den Boxen?????" und "Wie kann ich die Stimme aus einem Track entfernen????" gehören auf jeden Fall mir ;)
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Irgendwie schon ne geile Idee. Hat einen gewissen Reiz! :D Aber dann würde das Forum innerhalb dieser Woche glaub ich extrem aus den Fugen geraten und ausserdem könnte man den Mods glaub ich diesen Haufen Arbeit im nachhinein nicht zumuten. :p
 
 
Oben