Die Rakete (Nürnberg)

Ja, Rakete und Hirsch sind meistens voneinandern unabhängige Locations. Aber alle paar Wochen findet mal ein Doppelevent statt, wo der Durchgang über den Außenbereich der Rakete in den Hirsch möglich ist.

Generell ist die Rakete ein kleiner Kellerclub und der Hirsch eine große Halle, wo verschiedenste Partys und Konzerte stattfinden.

man könnte auch sagen das hirsch ist eine disko mit meistens mainstream mukke, 80iger Partys etc. und auch vielen Rock&HipHop Konzerten und die Rakete ist n Techno Club ;)

Ich finde wenn man bei der übertrieben leckeren Pizzaria steht kann man genau erkennen welche Personen ins Hirsch und welche in die Rakete gehen:D
 
Ja natürlich ist der Hirsch eher eine "Disco", jedoch hab ich von den Doppelevents gesprochen und bei diesen ist der Hirsch auch ein "Techno-Club".

Kommenden Samstag spielt z. B. Thomas Schumacher dort, im März dann auch noch Karotte, der Väth ist einmal im Jahr dort, die Kruse war da, Liebing usw. usf. :p
 
Also ich muss mich jetzt auch outen..
Ich habe Koletzki, Kruse und Tresher im Hirschen gesehen, ist halt nochmal etwas anderes. In dieser riesigen Halle kommt das nochmal richtig geil und gibt einem sehr gut. Aber ansonsten ist der Keller natürlich astrein (wenn auch ein wenig zu klein)
 
Also ich muss mich jetzt auch outen..
Ich habe Koletzki, Kruse und Tresher im Hirschen gesehen, ist halt nochmal etwas anderes. In dieser riesigen Halle kommt das nochmal richtig geil und gibt einem sehr gut. Aber ansonsten ist der Keller natürlich astrein (wenn auch ein wenig zu klein)

:D
Ich habe Koletzki, Kruse und n Tresher im Zoom gesehen, ist nochmal etwas gant anderes:cool:
 
Schad dass es Zoom zu is... weder Hirsch noch Rakete sind/waren vergleichbar.....
 

Neue Themen


Zurück
Oben