Die Schlimmsten DJ-Patzer

durch zufall gefunden ab min. 5.15
http://www.youtube.com/watch?v=R38qZ2NqoVM&feature=related
da hat der xone kein strom mehr bekommen oder ist ganz defekt:d

Ist auch kein Patzer aber als ich das Video gesehen habe, hab ich mir gedacht, wie nervig das sein muss neben so vielen Leuten in der Booth Musik zu machen...

http://www.youtube.com/watch?v=5_FivmWRhrM&NR=1

Find ich amüsant, dass er einfach den Schluppen seiner Nachbarin ins Publikum wirft :D
 
Ŝtef;6372898 schrieb:
Alter :p:d

Diese nervigen Tussen da und der doofe Typ der quasi die ****** Kamera vor Richies Gesicht hat...

Das ist hier eigentlich der wahre Patzer :rolleyes:


:d

Da hast du leider recht er guckt ja schon die ganze zeit so angespannt und angepißßt.
 
.
Ich leg noch net lang auf aber ich hab praktisch 1 Min gebraucht um zu lernen, wie man Beatmatching macht. Brauch dazu genau 5 sekunden^^

das nennt man nicht eingrooven , sondern bass raus und einen streichersound als übergang nehmen :)

ne im ernst - das kannste du nicht ernst gemeint haben !

das kann ich so (in diesem zeitfaktor) machen bei 80's und selbst da hört sich ein 5 sek. übergang müll an , geschweige denn das die platte in 5 sek. eingegroovet ist.

schon aber nur für ne halbe sekunde lang - nach 1 sekunde ist sie dann aber schon auf der flucht !!!

hoffe du siehst/weist es jetzt besser ! nach ca. 1,5 jahren. (dein posted oben)

zuerst sollte man den teller eingrooven (und da brauchste als anfänger halt ne min.) und dann kannste beatmatchen (nadel wieder an die stelle wo es ca. losgehen soll)
nur so läuft sie auch mehr als 5 sek. im gleichschritt ;-)

und ich lege kein techno,house etc. auf ;-)

in japan gibt es lehrzeiten von 10 jahren und mehr für gewisse berufe - und beim dj'n macht es nicht der besitz von platten, auch hier ist eine lehrzeit von nöten <und diese ist länger als 1 min.> ;-)

mach nen jahr draus für die grundlagen/grundkönnen, dann bist du in einem realen bereich.
 
durch zufall gefunden ab min. 5.15
http://www.youtube.com/watch?v=R38qZ2NqoVM&feature=related
da hat der xone kein strom mehr bekommen oder ist ganz defekt:d

bei den ganzen bitches, und das sind nunmal echt nichts anderes, würde mir nur eines einfallen......

dj_pult_mit_stauraum.jpg


und nichts anderes....
 
Ŝtef;6373231 schrieb:
Bist du das da, der auflegt?

Weil dein Name im Bildnamen vorkommt :eek::eek:

:d

Neidisch? ... ihr macht nur alle die falsche Musik :d:p:d
Bei mir wird immer geglitzert und die Fummelchen sind auch im Winter körperbetont.
 
Also um hier auch meinen Senf abzugeben

Vor 2 wochen hab ich im Burgenland aufgelegt (viel Dorf in österreich) das erste was mir passiert ist war das mir meine Soundkarte abgeschmiert ist -.- das hat für mich geheißen ohne voröhren bzw beatmatchen dann hab ich das erste mal meinen sync Button verwenden müssen
Nunja wärend des auflegens (wenn man es dann noch so nennen kann) hat sich Traktor mal geweigert eine Spur abzuspielen. Warum auch immer und dann bekommt man schon Herz klopfen wenn man Traktor neu starten muss...
in enteffekt war ich total angepisst weil eigentlich nichts funktioniert jedoch fanden es so einige gut (haben wohl keine riesigen Ansprüche gehabt) sind amland wohl schlechteres gewohnt
 
in einem club habe ich von 23.00 bis 01.30 uhr gespielt. und bis ca. 00.30 uhr ging der eine plattenspieler irgendwie nicht (lege mit serato auf). dachte dann, liebe an serato-box. hab nur rechten tt und links einen cdj benutzt (von denen ich keine ahnung habe und ich hatte übrigens genau 2 cd's eingepackt). sprich songs ausgefadet, keine gemixten übergänge und so. erst als wir die box vom nächsten dj einsteckten, merkte ich, dass es am turntable lag. club brachte sofort einen neuen und ich konnte wenigstens die letzte stunde richtig rocken. war die hölle für mich, obwohl es nach dem set nur komplimente gab (sound war anfangs black music, dann elektronischer), was mir zeigt, dass halt oftmals die soundauswahl extrem wichtig ist und die dj-skills doch eher in den hintergrund rücken (logisch, je nach party/club/genre/whatever). hätte mir natürlich aber auch eher auffallen müssen, dass es am technis-teller liegen könnte/müsste/sollte.
als ich einen monat später an selber stelle wieder eine halbe stunde vor türöffnung mein setup einrichtete, ging erneut der linke teller nicht. zu schlechtes signal für serato. habe erneut einen neuen erhalten und lief dann alles perfekt. war mir eine lehre.
 
zu schlechtes signal für serato. habe erneut einen neuen erhalten und lief dann alles perfekt. war mir eine lehre.

Hört sich so an als wäre lediglich die Nadel abgelutscht gewesen...
Eig. nimmt man sich auch mal ganz gerne seine eigenen mit oder zumindest eine. Kann doch immer mal in der Hektik passieren, dass man eine schrottet ;)
 
Hört sich so an als wäre lediglich die Nadel abgelutscht gewesen...
Eig. nimmt man sich auch mal ganz gerne seine eigenen mit oder zumindest eine. Kann doch immer mal in der Hektik passieren, dass man eine schrottet ;)

ne, keine angst. nehme jeweils 2 sets nadeln mit. und vom club selber war auch noch ein set vorhanden. alles ausprobiert. auch serato-vinyl ausgetauscht. muss wirklich fast am teller gelegen haben.
 
Sag deinem Arzt es ist ein mega Vollpfosten und er soll dir mal eine Leitlinien-gerechte Therapie angedeien lassen.
Salbutamol ist ein ß2-Mimetikum und verschafft dir kurzzeitig mehr Luft zum Atmen. Toll, setzt aber an der falschen Stelle an. Was du brauchst ist ein inhalatives Kortikoid z.B. Budesonid, denn Asthma beruht auf einem entzündlichen Grundprozess. Dieses kann man kombinieren mit Salbutamol,ja.
Gibts auch als fixe Kombination.

Geh mal zu nem Pneumologen (Lungenfacharzt), der wird dir ähnliches husten.

Ahhh Asche auf mein Haupt ich hab nicht gesehen das du geantwortet hast :/...
Ich nehm Foster ^^ und im Bedarfsfall Salbutamol das hab ich immer bei mir ^^
 
Vor kurzem meinte ein DJ, nur von 90er Songs das Intro zu spielen...alle freuen sich drauf...was ist...er spielt weiter i.einen neuen Housemüll. -.- Tanzfläche sofort leer. ^^
 
in einem club habe ich von 23.00 bis 01.30 uhr gespielt. und bis ca. 00.30 uhr ging der eine plattenspieler irgendwie nicht (lege mit serato auf). dachte dann, liebe an serato-box. hab nur rechten tt und links einen cdj benutzt (von denen ich keine ahnung habe und ich hatte übrigens genau 2 cd's eingepackt). sprich songs ausgefadet, keine gemixten übergänge und so. erst als wir die box vom nächsten dj einsteckten, merkte ich, dass es am turntable lag. club brachte sofort einen neuen und ich konnte wenigstens die letzte stunde richtig rocken. war die hölle für mich, obwohl es nach dem set nur komplimente gab (sound war anfangs black music, dann elektronischer), was mir zeigt, dass halt oftmals die soundauswahl extrem wichtig ist und die dj-skills doch eher in den hintergrund rücken (logisch, je nach party/club/genre/whatever). hätte mir natürlich aber auch eher auffallen müssen, dass es am technis-teller liegen könnte/müsste/sollte.
als ich einen monat später an selber stelle wieder eine halbe stunde vor türöffnung mein setup einrichtete, ging erneut der linke teller nicht. zu schlechtes signal für serato. habe erneut einen neuen erhalten und lief dann alles perfekt. war mir eine lehre.

Kommt mir irgendwie bekannt vor... wo warn des? Nich per Zufall im Knascht?
 
weis nich obs schon erwähnt wurde, aber auf der sms 2009 is irgend ein trottel als väth gespielt hat dan den turntable gestoßen und auf einmal war die music aus, und komischer weise ging dann dazu irgendwas anderes nich mehr und er musste den auftritt aufgrund "technischer störungen" abbrechen.
 
Ich hatte mal das Problem, das mein iMac ausging.
Hatte zum Glück das MacBook angeschlossen und es konnte weitergehen.
Habe erst später bemerkt, das ich nur an den Verteiler gekommen bin und den Schalter versehentlich umgelegt habe.
Schnell zurückgeschaltet und den Rechner gestartet und der Abend ging super aus :)

Gruß
 
Häh? :confused:

Ich frag ihn, warum er sein Wohnhaus inkl. Garage und Pool mit in den Urlaub nimmt und Du antwortest, Du hättest schon Leute gesehen, die Zelt und Campingkocher mithatten...

Entweder wolltest Du mich auf dem Arm nehmen oder ich hätte auch gerne was von dem, das Du genommen hast :d:p
 
hatte heute auch eine art "patzer". Naja eigentlich war der ganze Abend ein Patzer :D. Ich sollte in einer kleineren Baar auflegen und kam auch pünktlich um 10. Alles aufgebaut zack und bisschen gemixt. Die Anlage dort nutzt eine Frequenzweiche und greift dann auf zwei unterschiedliche Amps zu. Der Amp für die Höhen hat sich jedoch alle 20 Sekunden für 20 weitere Sekunden verabschiedet.

Jedenfalls war ich richtig in meinem komerz casual element und als gerade der Mainpart von Marteria Girl lief, fragte mich eine Frau warum heute so "Underground" Musik laufen würde, da in dem Moment nur die Bässe gewummert haben^^.
 

Neue Themen


Zurück
Oben