Die Schlimmsten DJ-Patzer

ja war ja nur grob :D auf jedenfall war sie am abend eig mehr aus als an, obwohl ein ventilator davor stand ^^ sonst kam sie garnichtmehr ausm arsch.
 
hab vor kurzem auf nem geburtstag aufgelegt und sollte dann auf wunsch um 12 uhr hier kommt alex von den hosen spielen. punkt genau zum 2ten refrain direkt nach dem ersten hey von campino hat sich der verstärker gedacht mit der eigenen temperatur unzufrieden zu sein und hat sich dann abgeschalted. ärgerlich, wurde dann jedoch durch den gesang der leute gerettet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach schice doch auf Patzer, wenn hier und da mal ne Nadel springt oder ne CD hakt, was solls... So merkt man wenigstens, dass da oben noch jemand steht und auflegt, wer weiss wie lange es das noch gibt... Irgendwann werden wir eh alle wegrationalisiert und durch was Automatisches ersetzt...:D
 
Hi Zusammen,

auf dem letzten Auftritt hat sich um kurz vor 12 meine externe Festplatte verabschiedet, keiner weiß wieso, aber Sie ist auf dem Weg der Besserung ( eingeschickt!)
God save the Backup!
 
Ach schice doch auf Patzer, wenn hier und da mal ne Nadel springt oder ne CD hakt, was solls... So merkt man wenigstens, dass da oben noch jemand steht und auflegt, wer weiss wie lange es das noch gibt... Irgendwann werden wir eh alle wegrationalisiert und durch was Automatisches ersetzt...:D

ich seh dat genauso!!!!
is ja eben ein live mix !!!! gell:D
 
Ja der Großteil war ja noch auf Platte, also halb so schlimm. Aber diese Anspannung wenn diese tolle Fehlermeldung kommt.
 
vor lauter besoffski am falschen kanal die eq´s gedreht, und jedesmal gewundert das nüscht passiert :D
naja fällt wenigstens niemanden auf :p
 
Du schleppst Deinen iMac mit in den Club?

Hallöchen,
ja ich schleppe meinen iMac 24" mit in die Clubs :)
Aber es stimmt schon, das es echt anstrengend ist.
Deshalb nehme ich letzte Zeit nur noch das MacBook Pro 15" mit.
Ist viel handlicher ;)
Aber zu dem umfallen, ist mir echt noch nie passiert...meiner steht Bombenfest.

Gruß
 
Soso, der DJ bei ServusTV scratcht also mit 2 TTs, 1 Mixer und 2 Timecode Platten. :confused:
 
Hallöchen,
ja ich schleppe meinen iMac 24" mit in die Clubs :)
Aber es stimmt schon, das es echt anstrengend ist.
Deshalb nehme ich letzte Zeit nur noch das MacBook Pro 15" mit.
Ist viel handlicher ;)
Aber zu dem umfallen, ist mir echt noch nie passiert...meiner steht Bombenfest.

Gruß

was is das für nen club :-D ich glaub mich würden alle auslachen
 
Mein schlimster DJ Patzer ist mir zu glück nicht in einem Club sondern auf der Party von einem Freund passiert. Gerade als die Party auf dem höhepunkt war stürtzt plötzlich mein PC ab und es war ganze 2 minuten lang ruhig. Seine Gäste und er fanden dass leider gar nicht wizig.
 
Wat für ne verschwendung .. hab denrausch doch erst knapp 2 stunden.:D
Undklar kann ich noch schreien.. kann sogar mit 3,8 uffn kessel auflegen. ^^

Was bringst du dann zum drehen?...Dich selbst? ... "Dj dreht im Kreise ganz still und stumm... "*sing* :d:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben