Die Schlimmsten DJ-Patzer

Mies....und dazu dieses verkrampfte im Takt nicken :X
aber scheint ja doch eher ein Fake zu sein ;D
 
Ich hab es mal gebracht, in einer Disco - die Hütte war brechend voll, die Menge bei Swing bop - Der Dritte Raum voll am toben. Und wie ich halt so bin, ließ ich mich vom toben mitreisen und tanzte hinterm Pult voll mit und brach mir den Knöchel. War nicht sehr witzig als ich dort allein hinterm Pult lag und die Rettungskräfte mich dann mit der Liege durch die Disco, vorbei an den gaffenden Gästen trugen :) Die Party war denn erstmal vorbei, bis dann 1 1/2 Stunden später meine Ablösung kam :)
 
Nix von Arbeitsschutz gehört wa? Festes Schuhwerk, Schutzbrille und Helm schützen nicht nur bei schlechter Musikwahl. :D
 
wenn es leckere Drinks wären würde ich nicht mal abgeneigt sein :d
 
nein ich mein das andere :D
also auch nich what is love von haddaway sondern das nach scatman :p
 
sandstorm hat der tiesto 100% damals auch gespielt.;)
 
sandstorm hat der tiesto 100% damals auch gespielt.;)

das ist klar. hätte lieber noch einen weiteren eurodance-killer reingehauen, hehe.
trotzdem, das vido ist hammer, hab mich beinahe schlappgelacht. das geilste ist, dass er gegen ende nochmals den scatman reinmixt. :d:D:d:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit 2009 registriert und muss auf Posthunt gehen :D?

Jetzt ist es gelöscht :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hatte seit langer Zeit am Wochenende wieder eine "tolle" Erfahrung.
War Freitag für eine Eröffnungsfeier eines Clubs gebucht, hat alles gut geklappt, Personal natürlich noch nicht 100% eingeübt aber das hat mich ja nicht betroffen. Leider war neben dem Personal auch die Anlage noch nicht optimal abgestimmt, so dass der DJ vor mir kurz vor der Übergabe es geschafft hat, die Endstufe für die Subwoofer zu killen.

Natürlich wurde dann schnell an mich übergeben und der Supergau drohte zu kommen. Ich konnte nichts dafür, allerdings hab ich selten so geschwitzt beim auflegen. Nachdem ich mir versucht habe nicht anmerken zu lassen und zwischen auf dem Boden krabbelnden Technikern meinen Mix gemacht hab, hat sich nach 30 Minuten die Endstufe wieder erbarmt. Glücklicherweise waren an diesem Abend die Getränkepreise recht günstig, so dass es an vielen sogar vorbei ging. Trotzdem eine sche** Erfahrung!
 
Ohje, eine Liste aller "Fehler" der letzten 20 Jahre zu machen, wäre sicherlich mehr als hier in den Beitrag passen würde!

:D

Schön war es definitiv, mal die ganze Zeit ein komisches Nebengeräusch und ne Art Hall auf der Anlage zu haben... Hab alles am Mixer gecheckt, meinen Rechner durchforstet und und und...

Dann irgendwann kommt der Resident des Clubs und meint "Alter, warum hast du eigentlich die ganze Zeit das Mikro an?" :D

Schade, dass ich an dem Abend nicht mitgeschnitten habe...
 
Schön war es definitiv, mal die ganze Zeit ein komisches Nebengeräusch und ne Art Hall auf der Anlage zu haben... Hab alles am Mixer gecheckt, meinen Rechner durchforstet und und und...

Dann irgendwann kommt der Resident des Clubs und meint "Alter, warum hast du eigentlich die ganze Zeit das Mikro an?" :D

LOL, ganz ehrlich, ist mir vor ca. einem monat genau auch passiert. gab zwischendruch ein pfeifen. bis der tontechniker kam und den mic-button runterdrehte. hätte mir auch selber einfallen können. ;)
 
Also ich habe mal die Situation gehabt das der Verstärker (unterhalb der DJ Kanzel) einen Wackelkontakt hatte.
Nun ja war auf eienr Privatparty.Kein Profi Equipent.

Bei bestimmten Bewegungen hat man gemerkt das der Verstärker gleich den Geist aufgibt.Plötzlich war der Sound Weg und alle glotzen mich an.

Was mache ich? Ich hüpf einmal stark auf dem Boden. - Zack war der Sound wieder da.Was glaubt ihr wie die gelacht und geklatscht haben?

Peinlich,lustiger Moment :)

----------------------------------

Ich habe noch einen
ES betrifft nicht mich.aber das war mehr als peinlich und ungewöhnlich für den DJ.
In dieser Situation möchte ich nicht stecken.

Club Walzmühle . Ludwigshafen vor ca 10 Jahren.
Musik geht aus.

Dj macht eine Durchsage:
"Sind vielicht hier ein paar Hobby DJ's anwesend,mein System ist geklaut worden"

Solange der da rumtelefoniert hat,ist ne Mix Cd gelaufen.
Klar hat jeder DJ eine Ersatznadel -Aber wohl kein Ersatz System bei sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Themen


Zurück
Oben