D
djn-nebel
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schlimmste was mir passiert ist ist auch ein klassiker!
Du kommst an die Party, erhälst ein Lanyard mit denem VIP / DJ Pass drann und der bitte ihn anzulegen! Dann, mitten im MIX hängt sich das doofe Lanyard an den Tonabnehmer und ahllo Sound??
Tja, seither ist das lanyard in der Hose wenn ich mixe!
So heute is mir auch richtig einer passiert![]()
Ich bin ja Mod bei Raute Musik Club und lege da auf... uund heute in meiner Sendung ist mir so ein richtig schöner Patzer passiert . Fand es zwar irgendwie selber recht belustigend , aber auch schade weil der rest des Sets eigentlich ganz geil war ... naja ...
Folgendes ist passiert :
- Hatte auf Kanal 1 über MP3 "Topmodelz - Your Love" laufen
- In der Zeit hatte ich schon die nächste Platte ( Flexxxa -Let there be light ) auf dem linkem Turnie ( Kanal 2) berreit gemacht ....
- Hab dann ab dem Brake nen Cut auf "Topmoldez - Heartbeat" gemacht die ich auch als MP3 auf Kanal 4 laufen hatte
- Und wollte dann nach der kurzen Gesang wieder auf "Topmodelz - Your Love"
- Den Punkt hab ich zwar leider nicht sooo gut getrofen aber naja ... egal ...
- Und in dem moment wollte ich die "Topmodelz - Heartbeat" ausmachen , und drück ausversehen auf den falschen Player und mach "Topmodelz - Your Love" aus![]()
- Ich war so erschrocken ... "öööh alles aus ?!?!" .... vor schreck wieder auf Play gedrückt , fing der Track natürlich wieder am Cue Punkt an ... au man ....
Hab mir das ganze dann mal besorgt , könnt euch den Patzer ----> hier <---- anhören ...
Naja , kann passieren....
Greetz GoLfY
auf meinem letzten Gig hat die Nadel so viel Staub gefangen, daß der Track abgebrochen werden mußte...danach durfte ich alle 30min nach der Nadel schauen, so staubig waren die Gäste. nicht wirklich schlimm, aber ungewöhnlich
Wer auch immer hinter dem Lied steckt... 2 Stunden Brustwarzenknebel, mindestens...
Hab mir das ganze dann mal besorgt , könnt euch den Patzer ----> hier <---- anhören ...![]()
..als urplötzlich der Ton AUS war hörte man.. nichts. Noch mehr nichts.. und als es dann wieder Musik gab waren es n aufgezeichneter Mix ^^
2 Lichterketten a 2750WATT!!!
Merke: Wer eine Anlage über 10.000 Watt auf einem Feld am A.D.W aufbaut sollte zumindest wissen Wie stark die Verbraucher sind
Ende vom Lied : ES WAR DUNKEL.. STILL & ich danke Gott das ich Knicklichter dabei hatte
...mit dem ärmel an der nadel der laufenden platte hängenbleiben und die nadel über die ganze platte verreißen. is so ein schönes geräusch*krrrrrzzzzzzz*