Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich mach das dauernd so das ich meine tcv immer auf dem teller lasse und wenn ich audio vinyl spiele leg ich noch eine slipmat und dann die platte drauf
aber wehe du kannst das dann nicht, das poste ich gleich
in den DJ-patzern![]()
jedenfalls so nachts um 2h, da rasselt die eine box, die nicht ganz schlau aufgestellt war, direkt auf den arm vom mk2... die platte lief grad von dem anderen turntable und die party rockt weiter, trotzdem, von glück ist hier keine rede mehr, tonarm verbogen, kaputt. was tun...
ja wie soll ich sagen, bisschen improvisiert alles.
der monitor stand auf nem nachbartisch etwas oberhalb der decks, war aber nicht gesichert.
glaub mir mal dass mir sowas nicht wieder passiert, ich konnte 1 jahr nicht privat mixen!
...und sich dann noch wundern, weshalb die Leute nicht tanzen, sondern nur ratlos dastehen und gucken (der Monitor war so schlecht, daß ich wirklich ca. 2 Minuten gebraucht habe, um zu merken, daß was fehlt).- 5 minuten ohne bass weil gekillt
ich lass' den satz einfach mal mit seiner wunderbaren doppeldeutigness unkommentiert stehen.aber als nettes mädel musste ich dann einfach lieb gucken, dann lassen einen die kumpels auch mal an die decks. naja fast...
mensch jungens ich weiss ja, das liest sich hier wie alle klischees in sachen frau an den decks auf einmal, aber nun macht mir ma nicht den macho hier!
was seid ihr denn für chauvis, die hier zweideutiges rauslesen, ihr seid doch von dieser "hey cool wie du auflegst so als frau" - (!) - groupie-sorte die einen permanent meint, ne frau anmachen zu müssen dies mal beherrscht?
spielt mal schick mit den kindern aus eurer klasse!
*schmoll*
bei meinem ersten gig hab ich ausversehen serato aus dem laptop gezogen, hatte zur folge dass ich 1 min keine musik hatte, weil der computer das interface erstmal wieder erkennen musste ^^
Dieses WE Party in nem Bunker (siehe in dem anderen Threat):
Ich fang an mein Set zu spielen.. vor mir wurde schon 5 Stunden aufgelegt und die Nadeln waren schon dementsprechend staubig, zumal die Location selbst auch extrem staubig war. Alte Ortofon Pro Systeme am Arm.. kaum noch Nadel dran.. ich dachte mir so "ob das wohl gut geht".. und keine Bürste weit und breit.. also angefangen zu legen.. Stimmung extrem.. Floor überfüllt.
Nach ner knappen Stunde, ich hatte garnichtmehr an die Nadeln gedacht, leg ich ne Platte auf und will beatmatchen.. merke dass die Platte springt..wollte dann einfach den Beat ein paar Takte passend machen und ein Übergang hinbekommen.. mittendrin macht es RATSSCH... Nadel fegt quer über die Platte.. shit.... arm runter.. andere Platte die eben auslief umgedreht und Arm drauf.. die Fegenadel versucht, etwas sauber zu bekommen. Nächster Versuch.... nach ein paar Sekunden wieder ratsch quer über die Platte.. wieder kurze Stille. Dann hab ich vorm Pult irgendwo eine Freundin entdeckt, die gerade getanzt hat. Der dann mein Autoschlüssel in die Hand gedrückt und erklärt, dass da sone grüne Ortofonbox im Handschuhfach liegt, die sie mir doch bitte schnellstmöglich holen sollte. Da waren von mir 2 noch brauchbare Systeme und eine Nadelbürste drinne.. als die sich dann 5min lang durch die überfüllte Location gequetscht hatte und mir des Zeug gebracht hat, habe ich das halbtote System dann ausgetauscht und nach jeder 2. Platte die Bürste angelegt. Dann liefs wieder![]()
was seid ihr denn für chauvis, die hier zweideutiges rauslesen, ihr seid doch von dieser "hey cool wie du auflegst so als frau" - (!) - groupie-sorte die einen permanent meint, ne frau anmachen zu müssen dies mal beherrscht?
spielt mal schick mit den kindern aus eurer klasse!
*schmoll*
bleib doch mal aufm boden, und sieh das ganze nicht so ernst...
hier gibts halt mal kleine neckereien