Irgendwann in der Roten Flora-HH (...) die leute sind trotz allem abgegangen!
die rote flora ist ja auch ein derbe geiler laden, wer da reingeht hat schon mal keinen stock im arsch
was mir in der flora passiert ist, hab' ich hier glaub' ich schon mal geschrieben, aber wayne...
location bis oben hin voll
(ich habe unten gespielt... 2x HK DEACON, 1x HK ACTOR komplett - ganz tight für den raum ^^), zwei indie-mädels sind am rocken... ich bin diagonal am anderen ende des floors am rauchen, als plötzlich die musik ausgeht. der mixer (xone:62) hatte keinen bock mehr. warum? tja, niemand hat den mädels erklärt, was dieser lustige poti macht, wo "gain" danebensteht - so hat der mixer konstant eine nette rote aura verbreitet und der limiter hatte brav alles abgefangen...
also was tun - mixer aus (aua! danke, limiter), warten, lieb streicheln, der crowd ein "geht gloich weidar" zubrüllen, sich über das "äääööööööööööö" als antwort freuen, mixer wieder an (aua! danke, limiter), gain auf 9 uhr, noch 'ne weile stehenbleiben und geduldig erklären dass rote LEDs ganz furchtbar böse sind...
damit das ganze nicht als "frauen und technik" fehlinterpretiert wird: ich sehe das oft genug bei männern