Die Schlimmsten DJ-Patzer

haha das hab ich auch grad gedacht, man könnte die natürlich auch gegen die hallenwand richten, denke das macht mehr sinn xD :d:d
 
hehe dann erzählich euch mal, was mir bei einer Party passiert ist, wo ich in kleiner Runde aufgelegt habe,

Ihr müsst wissen, das im freien zu einer größeren Grillparty gerufen wurde um ein bissel Chillhouse und House zu spielen,

als gerade ein etwas längeren Track einspielte, um mir dann ein Steak vom Grill zu holen, machte es auf einmal trrrtzz und die Musik war dann nur noch mit schmerzverzogenen Gesichtern zu ertragen..

Das was passiert ist, glaubt mir keine Sau.. ich baute meine TT unter einem jungen kleinen Baum auf, der am Rande des Garten stand. Zu der besagten Sekunde lies sich ein Vogel auf einem Ast des Baumes nieder und hatte eine Nuss oder ein Kern im schnabel und lies diesen auf meine TT fallen.... der dumme Vogel traf dabei geanau die Spitze des Tonabnehmers und zerstörte somit meine Nadel ...
... dummes Vogel......
und wer kauft mir ne neue Nadel ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja etwas blöderes, als dass ich vergessen habe den Kopfhörer runter zu nehmen und somit das ganze mischpult samt verkabelung der player beim plötzlichen umdrehen mitgerissen habe, ist mir noch nicht passiert =)
 
jo, is bekannt

...wobei tiesto an sich schon nen "epic fail" is !!!

Na ja wenn er nich grad son ****** wie n paar Beiträge weiter oben macht... dann ist er schon immer noch einer der Weltbessten find ich....

Ich denk mal dass er bei dem einen Auftritt (also das hier) einfach nur stock besoffen oder total high von irg ner Droge war...

Normal is er perfekt!!!
 
Bei mir war es so, dass der Dj eig gar keiner war, es lief die ganze zeit ein live mix von einem regionalem radiosender wo auf einmal der sendename reinkam und eine verkehrsdurchsage. War leicht peinlich für den Club :d
 
hehe das letzte was ich in erlebt habe was in die richtung geht war, das der DJ der am abend in der Diskothek hier ums eck aufgelegt hat, mal kurz pipi war nur hat er etwas die zeit verschätzt, vielleicht durch den übermäßigen alk konsum :D aufjeden fall lief dann erst mal 15sek keine musik und die DJ kanzel war leer. :D
Also erst mal quer über floor gelaufen und einfach irgendwas angemacht :D hauptsache musika ^^
 
Na ja wenn er nich grad son ****** wie n paar Beiträge weiter oben macht... dann ist er schon immer noch einer der Weltbessten find ich....

Ich denk mal dass er bei dem einen Auftritt (also das hier) einfach nur stock besoffen oder total high von irg ner Droge war...

Normal is er perfekt!!!

du weißt aber schon, dass das nen fake is oder? parodie, steht auch iwo meine ich ;)

oder meinste der spielt so ne "musik" und macht dabei so ne coole mine, vor allem bei den mixing "styles" ?!
 
du weißt aber schon, dass das nen fake is oder? parodie, steht auch iwo meine ich ;)

oder meinste der spielt so ne "musik" und macht dabei so ne coole mine, vor allem bei den mixing "styles" ?!

Also dass n Fake is hab ich net gwusst... kp aber Tiesto is normalerweise bei Fehlern immer recht cool und lässt sich nix anmerken...
Aber gut möglich dass das n Fake is xD
 
wäre auch komisch wenn einer nach soner "leistung" immernoch den platz1 der djlist besetzt oder? also dann würd ich mir gedanken machen, zumal die sensation white nicht unbedingt das kleinste event is :d :D
 
Hmmm also das schlimmste was mir mal passier ist, war dass ich beim umdrehen mit dem Kopfhörerkabel am Crossfader hängen geblieben bin und den damit hin- und hergezogen haben. Das musikalische Resultat kann sich wohl jeder denken ;)
 
in wirklichkeit sind so kleine patzer schei. egal.
solange sie nicht alle 10 mn vorkommen, interssesiert es kein schwein.
95% der leute merken es garnicht, anfangs hat es mich auch immer gestört wenn ich mal die falsche cd ausgeworfen habe oder die nadel weg gegeben. in wirklichkeit wars immer egal. nächste nummer und weiter machen. wie gesagt, wenns ned dauernd ist, störts eigentlich auch niemanden und jedem von uns passiert das dort und da mal.
 
Es geht hier ja auch um die schlimmsten DJ Patzer. Das in dem Thread jeder vierte wieder das übliche "Falsche Fader, Falscher Knopf, Falscher Player" posted, ist doch nur die übliche Threadfüllerei und kann ja nur schlecht verhindert werden.;)
 
naja aber was ist wirklich schlimm?
einer der wenigen dinge was mir einfällt das der laptop abstürzt und der dj nicht fähig ist mit einem anderen medium zu spielen.
dann ist es mal einige minuten leise, tja.
 
naja aber was ist wirklich schlimm?
einer der wenigen dinge was mir einfällt das der laptop abstürzt und der dj nicht fähig ist mit einem anderen medium zu spielen.
dann ist es mal einige minuten leise, tja.

Ja und nu? sollen wir dir jetzt die anderen dinge, die passieren können, aufzählen? Weil du dir sie nicht vorstellen kannst?

Edit: Evtl. bist du ja noch nicht so lange auf Events oder in Clubs tätig gewesen, um zu erleben, was da so alles passieren kann?
Ist jetzt nicht böse gemeint, man kann ja nie erkennen, ob sich hinter dem Namen DJ jemand verbirgt, der auch wirklich ein erfahrener DJ ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
knapp 10 jahre erfahrung soll reichen um zu wissen das eigentlich kaum etwas wirklich schlimm ist.
das ich ich habe den faslchen fader gezogen und was weiß der teufel noch, ist doch alles kinderkram und nicht wirklich tragisch, wenns nicht alle 10 min ist.
auch ein schweinskalop übergang ist nicht wirklich tragisch, es soll halt nicht die regel sein.
aber die ganzen möchte gern dj´s mit ihren laptop die den preis zusammen hauen finden natürlich alles total schlimml.

relax, enjoy and feel good.

den gast interessiert es nicht ob mal die laufende cd ausgespuckt wird.
 
aber die ganzen möchte gern dj´s mit ihren laptop die den preis zusammen hauen finden natürlich alles total schlimml.

relax, enjoy and feel good.

den gast interessiert es nicht ob mal die laufende cd ausgespuckt wird.

Den Gast intressierts aber auch nicht mit was man auflegt! Ob Cd, Vinyl oder Ts ist in dem fall voll egal... haupsache die Musik stimmt...
Das einzige was ich wirklich schlimm find, ist, wenn man wirklich mit der Maus auflegt....
Das ist für mich kein wirkliches DJing mehr.... Aber generes mit Lappi über Ts auflegen is find ich voll in ordnung... Zumal diese Technik momentan stark am kommen ist...
 
Irrgendwas mache ich glaube ich auch falsch. Letztens fragten mich welche, ob ich da und da wieder aufegen würde, weil die musik beim letzten mal so gut war. Nur blöd, das ich da das letzte mal garnicht aufgelegt habe:p
 
Irrgendwas mache ich glaube ich auch falsch. Letztens fragten mich welche, ob ich da und da wieder aufegen würde, weil die musik beim letzten mal so gut war. Nur blöd, das ich da das letzte mal garnicht aufgelegt habe:p

Haste trotzdem die Gage kassiert?:d:p
 
Irrgendwas mache ich glaube ich auch falsch. Letztens fragten mich welche, ob ich da und da wieder aufegen würde, weil die musik beim letzten mal so gut war. Nur blöd, das ich da das letzte mal garnicht aufgelegt habe:p

Doppelgänger :D ist mir auch schon passiert :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben