Die Schlimmsten DJ-Patzer

ey jetzt verwechsel bitte nicht die familien sonst machen die noch bald feden.
das will doch keiner.

































































oder ist das alles i.n.z.e.s.t. ???
 
Mr Wav macht voll aufen dicken, Her FLAC hat da auch ein Auge aufs Platzsparen.
 
Ich glaube mit dem Post hast du dich so gerade eben für jegliche weitere Hilfe hier im Forum disqualifiziert!!!

Tut mir leid, aber wo soll ich denn bitte diese komische Musik kaufen? Zeig mir doch mal wo du diese Lieder kaufen würdest. ;) Weder bei Itunes, noch bei Musicload gibt es die, geschweige denn bei DJTunes.com, Beatport, usw...
Abgesehen davon verstößt der Download von Youtube lediglich gegen die AGB, nicht gegen das Gesetz.
Natürlich ist die Quali ******e, aber das Lied hört sich auch in 320 kbps nicht besser an. ;)

Ich kaufe meine Musik grundsätzlich immer, aber wenn ich sie in ganz seltenen Fällen wie in diesem nicht kaufen kann, dann muss ich sie eben von einer anderen Quelle beziehen. Das muss ich dann aber wirklich nur bei Liedern machen, die wirklich nur in serbischen Dörfern gehört werden und wahrscheinlich nicht einmal außerhalb Serbiens releast wurden, wie bei letzterem eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, aber wo soll ich denn bitte diese komische Musik kaufen? Zeig mir doch mal wo du diese Lieder kaufen würdest. ;) Weder bei Itunes, noch bei Musicload gibt es die, geschweige denn bei DJTunes.com, Beatport, usw...
Abgesehen davon verstößt der Download von Youtube lediglich gegen die AGB, nicht gegen das Gesetz.
Natürlich ist die Quali ******e, aber das Lied hört sich auch in 320 kbps nicht besser an. ;)

Ich kaufe meine Musik grundsätzlich immer, aber wenn ich sie in ganz seltenen Fällen wie in diesem nicht kaufen kann, dann muss ich sie eben von einer anderen Quelle beziehen. Das muss ich dann aber wirklich nur bei Liedern machen, die wirklich nur in serbischen Dörfern gehört werden und wahrscheinlich nicht einmal außerhalb Serbiens releast wurden, wie bei letzterem eben.

naja rein theoretisch verstößt du in dem fall auch gegen das gesetz..
denn du darfst die aufgenommenen bzw. "runtergeladenen" lieder von youtube dann nicht in der öffentlichkeit spielen, also vor publikum...auch wenns jetzt ein bisschen OT war...
 
naja rein theoretisch verstößt du in dem fall auch gegen das gesetz..
denn du darfst die aufgenommenen bzw. "runtergeladenen" lieder von youtube dann nicht in der öffentlichkeit spielen, also vor publikum...auch wenns jetzt ein bisschen OT war...

Das ist richtig, es handelte sich aber um eine "geschlossene Gesellschaft". Auf Deutsch: Privatparty in einer öffentlichen Bar, die allerdings wie gesagt an diesem Abend nicht öffentlich zugänglich war.
 
Mein Patzer vom Pfingst-WE:
Ein zu krasser Break... war nicht so gut, ich hab damit mal eben die Hälfte der Gäste verscheucht...

Zweiter Fehler des Abends:
Die Club-PA... oh man total sch**ß*... übels leise und wenn man mal aufgedreht hat, hat's direkt übersteuert... als es voll war, hat man die Mukke kaum noch gehört... echt blöde... :(
 
Mein Patzer vom Pfingst-WE:
Ein zu krasser Break... war nicht so gut, ich hab damit mal eben die Hälfte der Gäste verscheucht...

Zweiter Fehler des Abends:
Die Club-PA... oh man total sch**ß*... übels leise und wenn man mal aufgedreht hat, hat's direkt übersteuert... als es voll war, hat man die Mukke kaum noch gehört... echt blöde... :(
Glückwunsch zum ersten Abend und Willkommen im Haifischbecken. :p
Mach dir da mal nicht zu lang nen Kopf drum, irgendwann kommt der Punkt da lachst über sowas.
Ich kenne keinen (mich eingeschlossen) bei dem der erste Club-gig wirklich gut war, das entwickelt sich aber. ;)
 
Mir selber nicht passiert, aber einem "DJ" der mir einen Gig weggemopst hat:
Er hat tatsächlich mit 2 Laptops und Youtube aufgelegt...hab mir nen Ast gefreut als plötzlich das W-Lan gezickt hat...Ich weis jetzt aber nicht so recht was an dem Abend der größte Patzer war: Mit Youtube aufzulegen oder das als "Auflegen zu bezeichnen...
 
Zweiter Fehler des Abends:
Die Club-PA... oh man total sch**ß*... übels leise und wenn man mal aufgedreht hat, hat's direkt übersteuert... als es voll war, hat man die Mukke kaum noch gehört... echt blöde... :(

Und was macht in dem Fall? Also ich persönlich dreh einfach runter bis es nicht mehr übersteuert, man kann es Dekadenz nennen, aber für kratzende und kaputte Lautsprecher steh ich nicht ein.
 
das is ja mal richtig geil... :D

DJ mit Youtube hab ich auch schon gesehen... es störte sogar keinen dass es immer 5 sekunden ruhig war als er die tabs wechselte und beim neuen lied auf play klickte :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben