Die Schlimmsten DJ-Patzer

mein schlimmster "patzer" war mal ne cd die auf nem gig auf einmal es spinnen angefangen hat:D

sonst fällt mir spontan nix ein...
 
mein schlimmster "patzer" war mal ne cd die auf nem gig auf einmal es spinnen angefangen hat:D

sonst fällt mir spontan nix ein...

hat dich denn jemand gezwungen was zu posten? :rolleyes:

ich meine wenn man nix beizutragen hat, muss man doch auch nix schreiben oder? nichts für ungut ;)
 
ach ja stimmt das thema ist schlimmste Dj Patzer, ob jetzt eine springende CD oder der falsche Fader dazugehört...nunja die Diskussion hatten wir ja schonmal.

Okay ich gebe zu meine Reaktion war nich ganz angebracht, sorry....hatte wohl etwas schlechte Laune =P
Passiert... :d
 
@ Dj Curl
schonmal in diesem thread gewesen?! x(

vor den anderen 250 Seiten wurden schon oft solche Post gebracht ....da ist dein einzelnes Kommentar viel unangebrachter!!
lass es doch einfach soo stehen und mecker nicht über alles rum ....

hier is noch ein Fail:
letztens wusste der Typ der als Live Vocal angagiert wurde den Text von Leave the world behind nicht hat aber knallhart und lauthals ins Micro gesungen. Überhört hats keiner.... nur der Dj hatte von der Sache nichts mitbekommen (hat ihn nicht leise gestellt)....^^
 
Ja das peinlichste ist ein Musikkomplettausfall. Als ich noch im Besitz der BDC2000 war ist das öfers passiert - die Konsole hatte nen Fehler und hat alle! Killregler aktiviert und auch noch andre sachen verstellt... das war vllt dumm :D
OT: Bei nem Band-Gig vor vor kurzem is es uns pasiert, dass die band das mischpult einfach ausgeschaltet hatte... als wir dann am pc auf play drückten kam nix... sehr sehr peinlich - lag aber an der schlechten HArdware die wir dort hatten :/
 
Ja das peinlichste ist ein Musikkomplettausfall. Als ich noch im Besitz der BDC2000 war ist das öfers passiert - die Konsole hatte nen Fehler und hat alle! Killregler aktiviert und auch noch andre sachen verstellt... das war vllt dumm :D
OT: Bei nem Band-Gig vor vor kurzem is es uns pasiert, dass die band das mischpult einfach ausgeschaltet hatte... als wir dann am pc auf play drückten kam nix... sehr sehr peinlich - lag aber an der schlechten HArdware die wir dort hatten :/

also habt ihr mit der band nach playback gespielt oder wie? =P
 
Gestern/Heute:
Ich bin schön am spielen, auf einmal kommt ne Bande Mädels und schreit "Lena hat den Grand Prix gewonnen, machst du uns mal das Lied an?!"
Jo, und dann steh ich da und habs natürlich vergessen Daheim auf die Platte zu ziehen :d
 
Gestern/Heute:
Ich bin schön am spielen, auf einmal kommt ne Bande Mädels und schreit "Lena hat den Grand Prix gewonnen, machst du uns mal das Lied an?!"
Jo, und dann steh ich da und habs natürlich vergessen Daheim auf die Platte zu ziehen :d

TODESURTEIL!

:d
 
Gestern/Heute:
Ich bin schön am spielen, auf einmal kommt ne Bande Mädels und schreit "Lena hat den Grand Prix gewonnen, machst du uns mal das Lied an?!"
Jo, und dann steh ich da und habs natürlich vergessen Daheim auf die Platte zu ziehen :d

Aaaaaaaautsch
Skype-emoticons-79-headbang.gif
Hoffentlich waren sie nicht hübsch :p
 
ach verdammt heisst das jetzt das man das lied kaufen muss??????????


ich mag den song gaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrnicht...........
 
lebe ich am ende der welt ????
stereo love kene ich nicht genau wie dieses lied alors on dance das habe ich erst als es nen monat schon raus war kenen gelernt.
 
Gestern/Heute:
Ich bin schön am spielen, auf einmal kommt ne Bande Mädels und schreit "Lena hat den Grand Prix gewonnen, machst du uns mal das Lied an?!"
Jo, und dann steh ich da und habs natürlich vergessen Daheim auf die Platte zu ziehen :d

Ach nich so schlimm, geht mir ständig so... "Hast du schon das neue von Kesha?" "Boah so ein Lied musst du doch haben"... :D Dabei handelte es sich nicht um Tik Tok oder Blablabla, sondern um irgendein Lied, das nur auf´m Album drauf ist und als Singel gar nicht Released wird/wurde. Aber egal, ein DJ muss ja alles dabei haben. Schlimm sind ja dann die, die russische, kurdische, türkische Musik hören wollen. Oder die "Rammsteiner und Onkelz". :D
Mittlerweile hab ich mir angewohnt einfach "nein" zu sagen und fertig. Keine Erklärung, einfach ein simples "NEIN!!!" :D

Das geilste Lied das ich jemals spielen musste ist aber das hier: http://www.youtube.com/watch?v=Ge-2_s8rhH0
Da war ne Geburtstagsparty und das Geburtstagskind hat mir schon am Abend davor aufgeschrieben, was es hören will. Also musste ich mir den ganzen Kram über Youtube holen... Aber das Spielen dieser Musik war dann eigtl das schlimmste für mich und mein armes Equip...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geilste Lied das ich jemals spielen musste ist aber das hier: http://www.youtube.com/watch?v=Ge-2_s8rhH0
Da war ne Geburtstagsparty und das Geburtstagskind hat mir schon am Abend davor aufgeschrieben, was es hören will. Also musste ich mir den ganzen Kram über Youtube holen...

Ich glaube mit dem Post hast du dich so gerade eben für jegliche weitere Hilfe hier im Forum disqualifiziert!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben