Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir selber nicht passiert, aber einem "DJ" der mir einen Gig weggemopst hat:
Er hat tatsächlich mit 2 Laptops und Youtube aufgelegt...hab mir nen Ast gefreut als plötzlich das W-Lan gezickt hat...Ich weis jetzt aber nicht so recht was an dem Abend der größte Patzer war: Mit Youtube aufzulegen oder das als "Auflegen zu bezeichnen...
Wird ne Youtube-Betriebsfeier gewesen sein.Was für'n Gig soll das denn bitte gewesen sein bzw. welcher Veranstalter macht so was mit?
Dorfdiskos und VAs wos im Prinzip nur auf Rock, Lady Gaga, Rihanna etc hinausläuft. Ob ich da jetzt nen Menschen hinstelle, der Play/Pause mit iTunes drückt, oder mit Youtube. Das bleibt sich echt gleich... bei den Anlagen dort klingt das wirklich gleich... belastet euch nicht damit, machts einfach besser und erfreut euch daran.
Wenn er nur play-pause gedrückt hat, wozu hat er dann die 2 Laptops gebraucht? Zeitvertreib?:d
Vielleicht wars aber auch Richie Hawtin... mit dem einem Laptop aufgelegt und mit dem anderen auf Youtube gecheckt, ob schon Videos vom aktuellen Gig im Netz sind?Vieleicht wollte er sich auch von den anderen Laptop Dj´s abheben die "nur mit einem Laptop " auflegen![]()
Das ist wohl Veranstaltungspatzer. Unprofessionell von allen SeitenIm Nachhinein stellte sich u.a. herraus das sie sich nicht sicher war ob ihr Mucke überhaupt passt, hat dann einfach nichts mitgenommen und hat abgesagt... Find ich totale Mumpe sowas, soll man es wenigstens versuchen, wenn man nen Gig schon annimmt...
Hab auch schon mal in einem namhaften Club in München erlebt, wo die angekündigte Djane an der Bar versackte und im Anschluss "too wasted" war, um aufzulegen. Anstatt ihr legte dann ihr Freund auf - ebenso DJ. Namen nenn ich keine.Das ist wohl Veranstaltungspatzer. Unprofessionell von allen Seiten![]()
Ist schon n Jahr ca. her aber kam da in nen kleinen Laden weil ich wusste das da wer Auflegen sollte die angeblich ganz geile Mucke spielen sollte. Nach 3h frag ich den Veranstalter wann sie denn mal die Platten dreht, meint der nur so "Die spielt nicht mehr, hat keine Musik dabei..." WTF
Im Nachhinein stellte sich u.a. herraus das sie sich nicht sicher war ob ihr Mucke überhaupt passt, hat dann einfach nichts mitgenommen und hat abgesagt... Find ich totale Mumpe sowas, soll man es wenigstens versuchen, wenn man nen Gig schon annimmt...
Sorry... aber das nächste Mal ein paar Kommas mehr. Das zu lesen ist anstrengend.
Dafür gibts doch die Youtubedisco, da braucht man auch keine zwei Laptöpper:d
So wird es gewesen sein.:dVieleicht wollte er sich auch von den anderen Laptop Dj´s abheben die "nur mit einem Laptop " auflegen![]()
ich habe mich vertahen es waren keine macbooks.
Aber 4 notebooks
http://www.youtube.com/watch?v=lpoo5c4u_6a&feature=related