die schönsten DJ Begegnungen/Erlebnissen"

Musikmesse 05

Lauf da Seelenruhig auf der Messe herum und stöber grad in meinem Rucksack nach nem Feuer als ich mir die Kippe anmachen will und mein Kopf aufhebe... wer läuft mir da übern weg... Mousse T. :D
Gleich Cam rausgebraben, bissel Smalltalk und Fodos geschossen...

Paar Stunden spätzer am Allen&Heath Stand, kommt Richie Hawtin... Kinnlade zwischen Knie und Boden geschossen... Haben uns fast ne halbe Stunde unterhalten und war sehr confus wie er Bodenständig geblieben ist und zu 0% überheblich... Sehr geile begegnung....


NatureOne 05

Grad im Tresor Floor abdanced, als ein Kollege meint das da vorne Sven Väth tanzt... Hab ihn erstmal gefragt was er genommen hat und ich es auch möchte.... :D Als er mich dann ungläbig angeguckt hat und dran festgehalten hat, dass da vorne Sven Väth tanzt hab ichs mir dann doch mal angeschaut... Von hinten... hmmm... Von vorn... heilige Mutter Maria Gottes, da tanzt wirklich Sven Väth :D
Kurzes shake Hands, kleine umarmung und weiter weiß ich nix mehr, war zu Euphorisch (ohne jegliches Hilfsmittel) durch die Begegnung, man hat ja soeben auch mit dem "GOTT" auf dem selben Floor das Tanzbein geschwungen :)

Frühjahr '06

lauf auch wieder seelen ruhig mit meinen Headis durch die City und grad auf bößesten Jungle Unterwegs und welcher Pinke Freak mit hoch gestylten Haaren läuft mir da über die Füße.... JOHN B.
Naja, das übliche Programm, shake Hands, bissel Smalltalk und weiter getrippt...



MfG MaX!Mo
 
Napster schrieb:
Da es auch draussen einen friseur stand gab fragten wir ihn ob er sich nicht auch die haare schneiden möchte, dadurch habe ich erfahren das er einen stammfriseur in frankreich hat :p
ich hab einen stammfriseur in offenburg :rolleyes: :rolleyes:
 
*puh* sehr guter THread - wo fang ich an, ohne Schwanzvergleich*g*

@mando --> Claude Young, kann ich nur absolut bestätigen, super Kerl - und eine Bombe hinterm Mischpult!

Klasse Erlebnisse hatte ich mit ganz ganz vielen Kollegen!
Eigene Ikonen haben sich für mich selbst vom Thron gestürzt durch ihr verhalten. Einige Kollegen sind auch privat Freunde (sofern es in diesem Geschäft möglich ist) geworden.

Ein Erlebnis, dass für mich unvergesslich und sehr richtungsweisend war, war mein allererster "großer" Auftritt in meiner späteren Residency ALCATRAZ/Prison Club. Chris Liebing war angesagt, ich sollte das warm up spielen 2000 Leute im Laden und ich zitternd, schwitzend und allein von der Menschenmaßen überwältigt, brachte grad nach ca. 1 Stunde mal meine Nervosität unter Kontrolle, als mich von hinten jemand antippt, ich drehte mich um und hörte nur "Hi ich bin der Chris (Liebing), wie gehts dir, schön hier zu sein"- zugegeben ich war mehr als paralysiert, aber die Souveränität und Lockerheit wo ihm war wahnsinn, auch seine Frau/Freundin/Managerin Tina, war anschließend noch super locker, machte mir Mut, dass alles guuut gelaufen sei...! War wohl echt eines (vielleicht auch weil das erste) der emotional coolsten Momente auf der Bühne...! (gut sei Dank unterstützte mich auch während des Sets der Resident - Thanx a lot Bernd Berger *hug*)

@Chris & Tina --> nochmal alles liebe zum Nachwuchs und bleibt wie ihr seid!

Hier noch die Bilder dazu, schon wahnsinn, dass es erst 2,5 Jahre her ist
http://www.byweis.de/20040105/Thumbnails.html
 

Neue Themen


Zurück
Oben