Die unvermeidliche Big Brother-Diskussion

also ich geb zu teil 1 wirklich regelmäßig geguckt zu haben, weil es da einfach noch neu war und man sich irgendwie verbunden fühlte :)

teil 2 hab ich dann noch n bissl gesehen, ehrlich gesagt nur bis "Nominator" Christian raus war! ;D ich weiß dass das niveaulos is, aber dann steh ich halt dazu! danach hab ich nie mehr BB geguckt, einmal habsch reingezappt, aba das war mir zu langweilig! ich respektiere jeden der es gucken will, aber dann respektiert bitte auch meine meinung über die niveaulosigkeit und abgekautheit (gibts das wort überhaupt ??? ) dieser sendung! das soll nicht heißen, dass leute die BB gucken genau so sind!

so far

Flo
 
Die Sendung ist ein Abklatsch unserer Gesellschafft. Langweilig und niveaulos. Was soll man den bitte schön erwarten??? 24h Genialität? 24h Rumgepoppe? Was würdet ihr denn machen, wenn ihr dort wärt? Da steht kein Pc oder ein Fernseher... die können auch mal eben raus auf ne Party gehen. Schaltet bei euch mal alles aus und versucht mal nur 24h locker zu bleiben.
kEeP cOoL.
 
Die erste Staffel habe ich exzessiv geschaut. Die zweite dann nur noch ab und zu. Die dritte so gut wie garnicht mehr und jetzt die vierte hat's mich irgendwie wieder erwischt.

Schau' mir eigentlich fast jede Folge an und mittlerweile ist es wieder ziemlich lustig mit anzusehen, wie sich Sava abmüht Hella doch noch rum zu kriegen. Bin mir ziemlich sicher, dass er es noch schafft.

An alle, die es auch gestern gesehen haben:

Was haben die zwei unter der Bettdecke getrieben? War ja schon sehr verdächtig. Lustvolle Geräusche und sehr eindeutige Bewegungen. :D

Was haben die gemacht, besser gesagt: Haben sie's gemacht?
 

Neue Themen


Zurück
Oben