Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat irgendjemand das "yeaaah bwoy" sample clean? ich habs nur auf ner platte, aber mit bissi instrumental im Hintergrund
...und wenn nichts mehr hilft dann einfach ne Sirene anmachen![]()
und ich depp bin vor kurzem bei dir in der strasse rechts rangefahren weil ich dachte ein krankenwagen kommt![]()
hehe...das waren meine 2.1 ultramegakrassen 4000watt Laptop Boxen. TADÜÜÜÜÜÜÜÜÜTADAAAAAAAAA.
Ich bin neulich im Auto aber echt mal zamgezuckt weil mich einer endslaut angehupt hat...ja nix wars, die Hupe kam am Anfang von nem Track und das Radio war gut aufgedreht...-.-
Also am wichtigsten ist natürlich die klassische Sirene. Am besten mindestens einmal pro Minute einsetzten. Das ist einfach ein Zeichen "Schaut her hier oben steht der mega DJ". Soll ja auch jeder sehen, dass DU da der tolle Hecht bist, der für die super Musik verantwortlich ist. Am besten noch einen obligatorischen Spruch wie "Ihr seid einfach die besten" reinhauen und alles ist super.
Wird auch oft als Signal benutzt um den Leuten zu zeigen, dass der Track geil ist. Ansonsten merkt das komischerweise nämlich keiner![]()
hat irgendjemand das "yeaaah bwoy" sample clean? ich habs nur auf ner platte, aber mit bissi instrumental im Hintergrund
Die könnte ich auch gebrauchen.Brauchst du das noch? Ich hab's plus vieles weitere...