Traktor Pro 4 ist draußen

ich mag die Software auch sehr gern, noch habe/will ich keinen Controller. Die 1210 sind brav und sobald die Phase HID Integration da ist, werden die Dinger gekauft. Dann darf Sohnemann ran, da brauch ich dann keine Angst um die Nadeln haben. Aber bin da voll bei dir, es ist mir absolut unverständlich, dass NI hier nicht voll in die Breite geht. Inzwischen unterstützt Serato alte NI Hardware. Dabei waren sie vorreiter in dem NI die alten SL Boxen sowie den TTM57SL unterstützt hatten.

In 10 Tagen wissen wir mehr. Mal sehen ob das der Sargnagel wird und ich doch woanders hinwechsle.
Damals als sie die Scratch-Zertifizierung aufhoben und Timecode mit jedem Interface ermöglichten, da hatte ich große Hoffnung, dass es mit den Controllern weiter geht.
An sich sind die Mappingmöglichkeiten in Traktor ja auch super, nutzte selbst nen voll gemappten Pioneer DDJ SP1 und DJM S11 mit Traktor. Aber sobald es an die Integration von Jogwheels oder Displays geht, ist halt Ende.

Ich verstehe nicht warum NI da nicht nen Geschäftsmodell raus macht. Phase HID Integration, einmalig 20€, Pioneer REV7 Integration 35€ usw. Bei den beiden genannten und noch zig anderer Hardware würde ich nicht eine Sekunde zögern.
Das wäre nen Geschäft was unendlich läuft. Die anderen Brands bauen munter Hardware und NI verdient sein Geld über die Integration immer neuer Hardware.

Damals als sie die Scratch-Zertifizierung aufhoben und Timecode mit jedem Interface ermöglichten, da hatte ich große Hoffnung, dass es mit den Controllern weiter geht.
An sich sind die Mappingmöglichkeiten in Traktor ja auch super, nutzte selbst nen voll gemappten Pioneer DDJ SP1 und DJM S11 mit Traktor. Aber sobald es an die Integration von Jogwheels oder Displays geht, ist halt Ende.

Ich verstehe nicht warum NI da nicht nen Geschäftsmodell raus macht. Phase HID Integration, einmalig 20€, Pioneer REV7 Integration 35€ usw. Bei den beiden genannten und noch zig anderer Hardware würde ich nicht eine Sekunde zögern.
Das wäre nen Geschäft was unendlich läuft. Die anderen Brands bauen munter Hardware und NI verdient sein Geld über die Integration immer neuer Hardware.
Wäre da auch voll dabei!
Hätte damit absolut kein Problem und fände es sogar sinnvoll wenn man damit die Entwicklung nachhaltig unterstützen könnte. Nicht umsonst sind wir sehr ... leidensfähig. :)

Zurück
Oben